M
Mehrdad
Guest
Hi, alles, was ich dazu sagen kann ist Wiederholung. neue Werkstoffe, die in meinem zylinderfreien System Reibung praktisch komplett eliminieren...low-speed, low-pressure. Keine aufwendige Dichtungen, die kraft kosten, übrigens die hat man auch bei Ketten.....usw. usw...
Die Sache ist die, so lange so ein system nicht entwickelt ist, wird's nur Spekulationen geben.
Ich habe in den letzten Jahern viele Lösungen für verschiedensten eve. Problemen des Systems gefunden und habe den Eindruck, dass die Hydro-Technik, wie bei Auto-Industrie, mindestens 100 Jahre alte Technik verwendet...seit Jahren höre ich immerwieder die alte hydro-tech-retorik. Aber weltweit traut sich keiner ran an das neue....Tja, was soll ich sagen...diese faule Mentalität wird uns zu Grunde richten und daran sind wir uns alle einig oder gibts noch Idioten, die denken, dass wir weiter so verfahren können???
Dank für Feed-Back
Die Sache ist die, so lange so ein system nicht entwickelt ist, wird's nur Spekulationen geben.
Ich habe in den letzten Jahern viele Lösungen für verschiedensten eve. Problemen des Systems gefunden und habe den Eindruck, dass die Hydro-Technik, wie bei Auto-Industrie, mindestens 100 Jahre alte Technik verwendet...seit Jahren höre ich immerwieder die alte hydro-tech-retorik. Aber weltweit traut sich keiner ran an das neue....Tja, was soll ich sagen...diese faule Mentalität wird uns zu Grunde richten und daran sind wir uns alle einig oder gibts noch Idioten, die denken, dass wir weiter so verfahren können???
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