Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? - noch mehr Material-StreikMecke schnell schlapp gemacht
Wie? - noch mehr Material-Streikich hoffe nicht
![]()
Wahr super heute im Deister. Soviel neue Wege dank Rainer. Ich glaub wir drei hatten Viel Spaß. Leider hat Jens´ Mecke schnell schlapp gemacht. Beim nächsten Mal bist du sicher dabei !?! Gruß an Rainer, der jeden Weg kennt und an Michael der Rampenstramm ( keiner fliegt schöner)
Meiwok
Moin,
das ist Donnerstag Abend wieder korrigiert! Dann wird auch die Optik ein wenig verändert sein und ein wenig Materialtuning gibt es auch noch dazu!
Grüsse
Jens
Rainer - Ich denke, da haben wir mal vergebens den Einstieg gesucht - müßte der alte Funkturmtrail sein. Wo wir letztes Jahr da wahren, war ja alles durch die Forst versaut.Wolfgang hat uns einen sehr schönen flowigen Trail gezeigt, den wohl noch keiner von uns kennt/kannte ( Rampenstramm hat aber alles aufgezeichnet).
Geile Tour, ich hoffe beim nächsten mal kann ich es einrichten auch dabei zu sein.
@stramm
welches GPS benutzt Du und bist Du damit zufrieden? Ich bin selber noch auf der Suche nach einem kann mich aber aber nicht so recht entscheiden.
Gruß
M.
floppi, ich könnte den 12.3 anbieten!Wenn ihr mal nich in der Woche in den Deister fahrt würd ich auch gern mit
Moin
Ich hab mir n "Navi2go" von O-Synce besorgt, is speziell auf routing ausgeleg aber hab noch kaum Erfahrung damit. Kann nur sagen das es sehr klein is (kaum größer als n Sigma Rox) und unter Bäumen doch etwas Emfangsprobleme hat -und ohne Pc gehts nich.
floppi, ich könnte den 12.3 anbieten!
Rainer - Ich denke, da haben wir mal vergebens den Einstieg gesucht - müßte der alte Funkturmtrail sein. Wo wir letztes Jahr da wahren, war ja alles durch die Forst versaut.
@Jens: ich bin gespannt![]()
Sonntag wollen die Verdener wieder fahren, wenn dann wieder am Nachmittag. 100%ig sagen kann ich das aber erst am Samstag, da noch die eine oder andere Familienkoordination gemacht werden muß.
Gruß
M.