OldSchool
lange dabei
Hier mal mein Bike für die neue Marathonsaison (leider nur ein Iphone Foto) ... fährt sich einfach traumhaft!
9,3 Kilo (ohne Rücklicht ;-) )
Sehr schnörkellos. Cool.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Bike für die neue Marathonsaison (leider nur ein Iphone Foto) ... fährt sich einfach traumhaft!
9,3 Kilo (ohne Rücklicht ;-) )
jetzt weis ich wie so mancher auf das Gewicht von seinem Bike kommt.ein paar sind geschätzt bzw. hatte ich noch einigermaßen im Kopf. [/IMG][/URL]
F**k, kann man das Unterrohr nicht gerade lassen, weiter oben am Steuerrohr ansetzen und ggf. ein Verstärkungsblech hinlöten/schweißen? Verbogene Unterrohre sind so hässlich...
Schaut ja wirklich fein aus, nur ists laut Homepage verdammt schwer das Teil....
um wieviel hast denn das gekauft bzw. verkauft?
PS: wennst Räder nach der Berührung mit Wasser immer verkaufst dann meld dich das nächste mal bitte gleich bei mir![]()
hat e net viel bezahlt.Die Triesting ist chemisch hoch belastet. Es steht zu vermuten, dass sich in den nächsten Tagen der gesamte Lack zersetzt, ganz zu schweigen von Reifen, Sattel und Lenkergriffen. Auch die Bremsbeläge sind wegen des hohen Ölgehalts der Triesting nicht mehr nutzbar. Mir tut jetzt nur der Käufer leid ...
Rahmen 49zig , Schriftzug wurde nicht übermahlt. Denke das kommt von der Sonne, die hat genau aus Osten auf das Rad geschienen und war noch sehr tief am Horizont. Anders kann ich mir es nicht erklären.Sehr schick, was ist das denn für ein Rahmen?
Hi,
magst du mir verraten womit du die orangen Conti-Schriftzeuge übermalt hast?