29er Galerie

P1010793.JPG

mein neues :-)

mcscotti ;)es wird schön zerpflückt werden, kein Schnellspanner an der Sattel-Strebe und gebogenes Unterrohr usw usw ! An das gewöhnt man sich allmählich. Mir gefällt es, tolles Gerät. Außerdem ist ja schon mal was, das es ein 29inch Bike ist! Oder?
Und schöööön viel Holz vor der Hüttn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällts! is ein geniales rad von der geometrie. wäre ein sattelschnellspanner dran gewesen hätte ich den alls erstes abgebaut. brauch ich gar nich, sattel wir eingestellt und gut, nur der breite lenker is komplett schrott, am anfang fand ichs anders nach der ersten runde hab ich es gehasst und verflucht. handgelenk schmerzen vom feinsten. da kommt ein 600mm gerader drauf und den werf ich weit wech...
dann passt das bike...alles andere ist erste sahne.

mir gefällts! is ein geniales rad von der geometrie. wäre ein sattelschnellspanner dran gewesen hätte ich den alls erstes abgebaut. brauch ich gar nich, sattel wir eingestellt und gut, nur der breite lenker is komplett schrott, am anfang fand ichs anders nach der ersten runde hab ich es gehasst und verflucht. handgelenk schmerzen vom feinsten. da kommt ein 600mm gerader drauf und den werf ich weit wech...
dann passt das bike...alles andere ist erste sahne.

Du wirst es schon für Dich richten, das es optimal passt! Da bin ich überzeugt.

aha, dann steigen aus dem bächlein sicher auch schädliche dämpfe auf, die man nicht einatmen sollte?

herr singlestoph treibt sich auf der nahbs herum:

IMG_0684 von singlestoph auf Flickr

Vorsicht Klug*******rei!

Das Cielo ist aber kein 29er. Darf das dann hier rein oder muss es wieder entfernt werden? Wie entscheidet der Mod? Oder war das Rad hinter der Wand gemeint?
Schwierig!

stimmt, ich habe inzwischen auch gemerkt, dass es ein 650b ist. "trotzdem" sehr hübsch und dass das cielo in 29 genauso gut aussieht, hat der don ja schon gezeigt.

Zurück