Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hups...

Wird dann aber voll in der Sieglinde mit der wilden 13 :D

In dem Sinne dann bis morgen Bahnho Hennef
Carsten

PS Treffen via Verabredung auf Trail halte ich für schwierig angesichts der großen Gruppe, vielleicht laufen wir uns ja so über den Weg?

Wünsche Euch allen viel Spaß morgen. Würde mich gerne anschließen, muss aber um 13.30 Uhr mit unserm Sohn nach Paderborn.
Die Ecke Drachenschanze/Talsperre/HCM ist echt schön und bietet einige nette Trails:daumen:.
Vielleicht kann die Tour irgendwann mal wiederholt werden:confused:.

Gruß
Anja

Wie im Dienstagsfahrer-Thread samt Begründung genannt, nehmen wir nur noch Fahrer mit einwandfreiem Rad mit.

Meins macht gaaanz komische Geräusche bergauf und wird erst Mittwoch gewartet, auch ich bin nicht ganz "einwandfrei" (der Rücken...macht auch komische Geräusche), komme trotzdem mal vorbei und sage: HALLO!!! rolle ein wenig mit euch und dann schau ich mal weiter...

gutes nächtle.....

Hallo Leute,

habe leider erst gerade gelesen dass das TEAM-TOMBURG heute in Hennef rockt, wäre gerne mitgefahren. Habe mich von der letzten Tour erholt und möchte besser werden. Werde einfach mal öfters hier reinschauen. Weiss leider nicht wie ich morgen nach Hennef kommen soll, daher wünsche ich euch allen einen geilen Sonntag.

LG
Jens

Hallo Leute,

habe leider erst gerade gelesen dass das TEAM-TOMBURG heute in Hennef rockt, wäre gerne mitgefahren. Habe mich von der letzten Tour erholt und möchte besser werden. Werde einfach mal öfters hier reinschauen. Weiss leider nicht wie ich morgen nach Hennef kommen soll, daher wünsche ich euch allen einen geilen Sonntag.

LG
Jens

Mit der Bahn. Die GEL Streikt nicht mehr.:daumen:

Bin leider doch nicht dabei, ich hoffe, dass ich dennoch bald mal in den Genuss eurer klasse Touren kommen werde.

Viel Spaß,
Marc

Hi Carsten, wir rollen gleich auch mal in Richtung Hennef. Wenn es der Zufall will, fährt man sich über den Weg (nicht Haufen) ;)

Na hat doch hervorragend geklappt :D.....

Auch die letzten beiden Mohikaner haben es wieder nach Hause geschafft ;). Den besten Trail habt Ihr natürlich jetzt alle verpasst :D. Der war die Anfahrt wirklich wert :daumen:

Schöne Tour Carsten!!!! Immer wieder toll, neue Trails zu fahren...

@radjey,
ich hatte ehrlich gesagt eher den Eindruck, dass Spielen für mich da tödlich enden würde.... wir waren dann lieber noch was im Steinbruch.

Gruss,
Melanie

Auch meinen Dank an die Guides, war eine sehr schöne Runde mit tollen Trails! freu mich auf ein nächstesmal!

Danke

Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch uns hat es sehr gut gefallen, die Rosi war zwar etwas platt aber ihnen hat es auch Spass gemacht. Dank an Carsten und Wolfgang für die schöne Tour.

Grüsse MIcha

Ja, es war wirklich eine super Tour und nach dem Schnitzel kam ja auch die Energie zum Treppenfahren wieder ;).

Vielen Dank auch an Lukas und Thomas für's Rosischieben!! :daumen:

Hier noch ein paar Bilder, leider nicht allzuviele:

Peter vor seinem (ich zitiere): "da bin ich ja wie ein Pinguin runtergerutscht!" - Abgang:

Auf dem Spielplatz:

wie gesagt, nach dem Schnitzel:

Vielen Dank an alle für den schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gern geholfen. Sonst wäre es am Ende noch übler gewesen ;)

Und zwei vorzeigbare Bilder hab ich auch gefunden:
Chris_auf_HCM.JPG

Chris vor dem Abgrund. Auf 2D Fotos ist es leider nicht gut erkennbar, dass es da 3m runter geht.

Und hier noch ne Perlenkette für die Barbara ;)
Die_Perlenkette.JPG

"Wer hier hochfährt bekommt nen Bier spendiert" - und schon fuhren zwei wackere Biker den Anstieg problemlos hinauf.

Das Bild auf das Carsten wartet....naja, kein Foto des Monats, allerdings zeigt es doch einen ganz schön fliegenden Menschen *Reschpekt*

5530124058_f0bab08a15_z.jpg

Redfraggle=Handlampe

Guten Morgen,
wie schaut es am Sonntag aus? Wetter sagt 9,5h Sonne voraus...

Jemand im Ahrtal am Start?

frohes Schaffen
sun909

Zurück