Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

1300hm und Massenveranstaltung ... ich bin definitiv raus. Sorry aber auf sowas hab ich echt keinen Nerv. So viel zum Thema Teamabschlussfahrt

@pommes5:

Bin leider nicht dabei um Dir moralische Enduro-Rückendeckung zu geben, aber ich bin eine der V-Routen an der Ahr letzten Herbst mit meinen Homies auf meinem R8 gefahren. Es ist hart, aber es geht und Schreck & Co. sind die Qualen wert.

Überleg's Dir.

hey pommes und die anderen "sorgenvollen". im zweifel gehöre ich auch zu den aussteigern und erkläre mich solidarisch für 'ne mögliche alternativrunde.....

Peter, da wollte ich doch gerade eine Mittwochsrunde ab Burscheid reinsetzen um mal einen anderen Startpunkt zu haben. Vielleicht mach ich das noch, Konkurrenz belebt das Gaschäft.;)

Hallo zusammen,

hab' ich 'ne Chance, dass Ihr diese Woche auf Donnerstag verschiebt? Mittwoch hat man mich netterweise mal wieder bis 18:30 zu Besprechungen verpflichtet....

Gruss,
Melanie

Gehe ich halt wieder alleine trainieren! Ist eh doof mit Euch alten Säcken :aetsch:

dann geht doch allein trainieren, wirst schon sehn was du davon hast,
Die alten Säcke können Dir mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.

@ Kaminschmuser
wenn du auf ein fliesendes Gewässer triffst, dem folgst du, immer
in Fliesrichtung und irgendwann bist du zu Hause:D

dann geht doch allein trainieren, wirst schon sehn was du davon hast,
Die alten Säcke können Dir mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.

und wann macht Ihr das endlich mal :confused:

Hab' heute neue Freunde gefunden:

attachment.php

noch so jung.... :D

Anhänge

• k-IMGP7376.jpg
    k-IMGP7376.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 95
Würde sich der Wipperauen-Toureninteressent, der mich gestern auf dem Weg von Köln nach Solingen in Höhe Leverkusen vor der Brücke angequatscht hat, mal zu erkennen geben?

Zurück