Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie im Dienstagsfahrer-Thread samt Begründung genannt, nehmen wir nur noch Fahrer mit einwandfreiem Rad mit.
Hallo Leute,
habe leider erst gerade gelesen dass das TEAM-TOMBURG heute in Hennef rockt, wäre gerne mitgefahren. Habe mich von der letzten Tour erholt und möchte besser werden. Werde einfach mal öfters hier reinschauen. Weiss leider nicht wie ich morgen nach Hennef kommen soll, daher wünsche ich euch allen einen geilen Sonntag.
LG
Jens
Hi Carsten, wir rollen gleich auch mal in Richtung Hennef. Wenn es der Zufall will, fährt man sich über den Weg (nicht Haufen)![]()
Meins macht gaaanz komische Geräusche bergauf ...
Auch uns hat es sehr gut gefallen, die Rosi war zwar etwas platt aber ihnen hat es auch Spass gemacht. Dank an Carsten und Wolfgang für die schöne Tour.
Grüsse MIcha
Sauber. Als ich das letzte Mal da war, hatte ich mich nicht getrautChris vor dem Abgrund. Auf 2D Fotos ist es leider nicht gut erkennbar, dass es da 3m runter geht.
Sauber. Als ich das letzte Mal da war, hatte ich mich nicht getraut
Aber mit so ein Nicolai, geht das alles![]()
Das Bild auf das Carsten wartet....naja, kein Foto des Monats, allerdings zeigt es doch einen ganz schön fliegenden Menschen *Reschpekt*
Redfraggle=Handlampe
Chris vor dem Abgrund. Auf 2D Fotos ist es leider nicht gut erkennbar, dass es da 3m runter geht.
Moin!
Leutz, macht mal den Hutschi ned schlimmer als er ist. Das sind 30cm, dann kommt n weicher Sandhang. Ned ausschmücken, gell![]()
Moin!
Leutz, macht mal den Hutschi ned schlimmer als er ist. Das sind 30cm, dann kommt n weicher Sandhang. Ned ausschmücken, gell![]()