Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ok,für so Spinnereien bin ich ja immer zu haben :D

Wannstarten wir, um 6.00 Uhr?

Kriegen wir dann den Sonnenaufgang am einer schönen Stelle mit ;) ?

Micha kann ja direkt aus der Backstube zu uns stoßen oder wir holen ihn dort ab?

Ich geh mal meine Akkus der Lampen laden...

Gruesse

Micha kann ja direkt aus der Backstube zu uns stoßen oder wir holen ihn dort ab?

Gruesse

Der Micha wäre direkt dabei wenn ihr das um eine Woche verschieben würdet. Da ich aber meinen Sohn habe kann ich nicht. Sonst würde ich auch zwei Stunden früher dafür anfangen.

Wünsche euch viel Spass Grüsse MIcha

Jetzt Fall Du mir auch noch in den Rücken!!!! :heul:

Sag' lieber mal was an. 6:00 Uhr Tomburg? Wo können wir dann einen romantischen Sonnenaufgang bestaunen?

Gruesse

Da wäre der Rodderberg klasse. Und danach zu Micha in die Backstube zum Frühstücken:lol:

Nach dem Tankstop geht es dann weiter richtung Ahrtal......

Bitte auch Kakao. Für die junge Generation ;) (jaja Thomas ich weiss... Kakao für die Kleinen....)

@Thomas,
die Idee ist wirklich klasse :daumen: ich glaube, damit bekommt eine für mich bisher echt besch.... Woche einen richtig geilen Höhepunkt

Bitte auch Kakao. Für die junge Generation ;) (jaja Thomas ich weiss... Kakao für die Kleinen....)

@Thomas,
die Idee ist wirklich klasse :daumen: ich glaube, damit bekommt eine für mich bisher echt besch.... Woche einen richtig geilen Höhepunkt

Oje, was habe ich da nur ins rollen gebracht.:eek: Jetzt muß ich mir was einfallen lassen.

@Angela: Milch und Zucker beim Kaffee nicht vergessen:lol::lol:
Und für die kleinen Gäste Kakao;)

Dann wünsche ich Euch viel Spaß am Sonntag:daumen:. Macht schöne Sonnenaufgangsfotos für den Kalender:).

Gibt es denn evtl. noch jemanden, der zu einer normalen Zeit (ca. 11 Uhr) am Samstag oder Sonntag zu einer normalen(:D) Runde startet?

Gruß
Anja

Ola MTB´ler!

Sonnenaufgang am Sonntag 6:32Uhr und Untergang 18:44Uhr.
Wäre der Treffpunkt in Mehlem am Bahnhof um 6Uhr ok???

Micha: in einer halben Stunde von Mehlem aus zum Rodderberg. Ist das zu schaffen?

Ein weiterer Vorschlag wäre, eine Tour um 11Uhr von Dernau für alle "Spätaufsteher" anzubieten??
Das Team Narmal ist anders würde natürlich von der Gepanzerten Backstube starten. Natürlich früher um rechtzeitig in Dernau zu sein.

Gib es noch andere Vorschläge??

Ciao Thomas

Zurück