Dabei.Ein weiterer Vorschlag wäre, eine Tour um 11Uhr von Dernau für alle "Spätaufsteher" anzubieten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei.Ein weiterer Vorschlag wäre, eine Tour um 11Uhr von Dernau für alle "Spätaufsteher" anzubieten??
Ich kann ja die Biergartengarnitur schon mal runter holen![]()
Ola MTB´ler!
Sonnenaufgang am Sonntag 6:32Uhr und Untergang 18:44Uhr.
Wäre der Treffpunkt in Mehlem am Bahnhof um 6Uhr ok???
Micha: in einer halben Stunde von Mehlem aus zum Rodderberg. Ist das zu schaffen?
Heizstrahler nicht vergessen, soll schattig werden!![]()
Ola MTB´ler!
Sonnenaufgang am Sonntag 6:32Uhr und Untergang 18:44Uhr.
Wäre der Treffpunkt in Mehlem am Bahnhof um 6Uhr ok???
Micha: in einer halben Stunde von Mehlem aus zum Rodderberg. Ist das zu schaffen?
Ein weiterer Vorschlag wäre, eine Tour um 11Uhr von Dernau für alle "Spätaufsteher" anzubieten??
Das Team Narmal ist anders würde natürlich von der Gepanzerten Backstube starten. Natürlich früher um rechtzeitig in Dernau zu sein.
Gib es noch andere Vorschläge??
Ciao Thomas
In der Backstube ist es warm Volker.
Ein weiterer Vorschlag wäre, eine Tour um 11Uhr von Dernau für alle "Spätaufsteher" anzubieten??
Hier sind wohl einige zu nah am Reaktor vorbei gefahren!!!
Kann leider am Sonntag nicht ...
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du um die Uhrzeit schon was vor hast????
Reaktor, warum? Normal-ist-anders
Also 5:30h am Bahnhof in Mehlem? Fahren wir lieber was langsamer. Muss ja auch ordentlich Punkte bringen.
Apropo: Was ist denn mit dem Rest vom TeamHolzlarer, Käfer
![]()
dachte ich mir.... der Tischi ist ja auch ein WeicheiDa tut der Tischi Schäfchen zählen![]()
dachte ich mir.... der Tischi ist ja auch ein Weichei![]()
1. Mehlem ca 05.30 Uhr
3. Dernau ca 11.00 Uhr
.
.
.
Was is denn eigentlich mit 11 Uhr Tomburg? Gibt's den Termin nicht mehr?