Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Wenn der Sonnenaufgang so früh ist, treffen wir uns lieber eine halbe Stunde früher...

Wird sonst stressig ;)
Gruesse

Ola MTB´ler!

Sonnenaufgang am Sonntag 6:32Uhr und Untergang 18:44Uhr.
Wäre der Treffpunkt in Mehlem am Bahnhof um 6Uhr ok???

Micha: in einer halben Stunde von Mehlem aus zum Rodderberg. Ist das zu schaffen?

Ein weiterer Vorschlag wäre, eine Tour um 11Uhr von Dernau für alle "Spätaufsteher" anzubieten??
Das Team Narmal ist anders würde natürlich von der Gepanzerten Backstube starten. Natürlich früher um rechtzeitig in Dernau zu sein.

Gib es noch andere Vorschläge??

Ciao Thomas

... und dann können wir noch die Romantikerrunde ab 16:00 Uhr mit Sonnenuntergang wo? anbieten :D
Vielleicht sollten wir morgens doch 10 Min. mehr Luft einplanen. Wäre doof, wenn wir den Sonnenaufgang knapp verpassen und dann bis zum nächsten Sonnenaufgang durchfahren müssen ;)

Hier sind wohl einige zu nah am Reaktor vorbei gefahren!!!
Kann leider am Sonntag nicht ...

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du um die Uhrzeit schon was vor hast????

Reaktor, warum? Normal-ist-anders :D

Also 5:30h am Bahnhof in Mehlem? Fahren wir lieber was langsamer. Muss ja auch ordentlich Punkte bringen.
Apropo: Was ist denn mit dem Rest vom Team :confused: Holzlarer, Käfer :confused:

Hallo Leute!

Richtig was los hier:daumen:
Ok, 5:30Uhr am Bahnhof Mehlem. Oh man, dann muß ich ja um 4:15Uhr:eek: los.

Melanie, ich lese da was von romantik:confused::confused:
sowas albernes gibt es bei TT Touren nicht.

Supi, das die Meise und der Grisu in Dernau dabei sind. Hoffe mal, das sich die Teilnehmerzahl noch etwas erhöht.

CU
Thomas

Hallo,

da jetzt irgendwie der ganze arbeitsärger-gedönsquatsch meinte von 6 fr bis sa 11:30 durchgehend geöffnet zu haben, und ihr da so viele planungen laufen habt, sagt doch einach mal nem kondi-losem Teammitglied was für einstiegspunkte es gibt morgen?

VG Dirk

Na yippi, der Dirk ist wieder da :lol:

Ist doch ganz einfach Dirk: 5:30h Bahnhof Mehlem ;)

Ansonsten hatte Thomas 11h Dernau und Uwe 11h Tomburg vorgeschlagen :confused:

@Uwe,
kommt doch einfach morgens schon von Mehlem aus mit und wir fahren auf dem Rückweg an der Tomburg vorbei damit Du sie siehst. Was hälst Du davon?

Was is denn eigentlich mit 11 Uhr Tomburg? Gibt's den Termin nicht mehr?

Analog zu den Umstürzen in Nordafrika hat auch hier das Jungvolk die Gunst der Stunde erkannt. Da der bisherige Revolutionsführer mit dem Bau neuer Palast- und Bunkeranlagen ausgelastet ist, haben sie flugs die Macht übernommen und alte Zöpfe abgesägt...:eek:

Wir würden dir aber gerne behütetes Fahren anbieten, da auch die Seniorenarmee, verstärkt um einige schlagkräftige Söldner, am Sonntag ins Kerngebiet der Machtkämpfe einmarschieren wird.:cool:

Meine Frau wetteifert mit ihren Kolleginnnen, wessen Mann am verrücktesten ist. Ich glaube, sie wird Montag im Wettkampf einige Positionen gut machen können ...

-trekki

Zurück