Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Schönes Wetter Teil 2:

Ziel: Idsteiner Frühlingsfest. Aber erstmal müssen ein paar Höhenmeter gemacht werden.

Runter ging es dann den Limes Trail, der aber immer noch unter Tonnen von Laub begraben ist. Auf den Fotos kommt es natürlich nicht rüber, aber das Ding ist schon Sacksteil.

Weiter unten am Bachlauf erste Frühlingsvorboten :).

Südlich an Idstein vorbei Richtung Dasbach. Hier sitzen die Kollegen vom Eschenhahner Römerturm :lol:.

Weiter dem Limestrail bei Lenzhahn folgend (ja, das ist der Limes auf dem wir da fahren) ....

... kommt man irgendwann Oberhalb bei Idstein raus.

Der Rest vom Frühlingsfest ? Enttäuschend ... ein paar Fahrgeschäfte, Bierbuden und da bald irgendwelche Wahlen sind, alle Vollprofis versammelt (CDU, SPD, Grüne usw...) die versuchen irgendwelche schrumpeligen Bratwürste ans Volk zu bringen und selbige(s) mit gewagten Theorien zutexten. Lange Rede, kurzer Sinn .. keine Fotos, da unspannend.

Leider ist das Wochenende schon rum, aber die ganze Woche soll ja schönes Wetter sein.

Viele Grüße aus Eschenhahn :winken:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Joerg zu Essen gabs heut nix :D

Dafür dass Du heute morgen noch nach der Sonnencreme gerufen hast seid Ihr ganz schön eingemummelt :D

Super Wetter, schöne Trails und Storry ergibt :daumen::daumen::daumen:

Grüße
Guido

so auch noch von mir ein paar bilder. mittag wurd das wetter dann doch noch halbwegs,
aber es war noch sehr nass und weiter rauf ging wegen neuschnee auch nix, deshalb bin
ich nur ein bissl auf den homtrails rumgerutscht.

ein bissl hopsen und dabei haett's mich schon fast gelegt:
hopsdg8d.gif

in der sonne war's dann doch ertraeglich:
p1000607.klzhb0.jpg

pfuetze, extra fuern spuri (ja deine sind besser)
p1000615.klwgn8.jpg

gebirge ganz frisch in weiss:
p1000620.kl4e3a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.................. sonne pur !!!!!!!!!!!!!!!! :D ups , hat sich ein fremdbike eingeschmuggelt ..;)

Anhänge

• RIMG0024.jpg
    RIMG0024.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0032.jpg
    RIMG0032.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 44
  • RIMG0028.jpg
    RIMG0028.jpg
    62 KB · Aufrufe: 79
  • RIMG0089.jpg
    RIMG0089.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 51
Der Fühling ist nahe :) scheint ja ein sehr Bikelastiger Sonntag gewesen zu sein :daumen:
Bei uns spriest der Bärlauch und im Wald singen die Vögelein ihr Liedchen ;)

Ein Bild, das sich bewegt und doch kein Video
a015.gif
Das gab´s doch bisher nur bei Harry Potter
na, animated gifs gab's schon bevor der harry auch nur in die windeln gemacht hat.

in ein gif kannst mehrere gif hintereinander reinpacken und angeben, wie lang jedes angezeigt wird.
auch loops sind moeglich. deine bewegten smilies sind auch nix anderes.

Zuletzt bearbeitet:
na, animated gifs gab's schon bevor der harry auch nur in die windeln gemacht hat.

in ein gif kannst mehrere gif hintereinander reinpacken und angeben, wie lang jedes angezeigt wird.
auch loops sind moeglich. deine bewegten smilies sind auch nix anderes.

Aha
a015.gif

:ka::ka::ka:Bin ich blind oder ist der Gag jemandem anderen vorbehalten:ka::ka::ka:

Bei mir bewegt sich da nix:confused:

Wahrscheinlich hab ich nicht die neueste Ausspionier-Privatdatensaugende-Flash-Java-Cookie-Version 1.1000000 installiert :confused:
Also da weiß ich auch nicht mehr weiter :(
Vielleicht aktualisierst du mal die Seite :daumen: oder schlägst die Tastatur einmal feste auf den Schreibtisch :D Wenn mir gar nichts mehr einfällt, dann starte ich den Laptop immer noch mal durch ;) Manchmal hilft´s :D

das obige gif spielt sich nur einmal ab. der guido hat's wahrscheinlich nur verpasst.
drueck einfach mal reload...

edit:
extra fuer alle, die's verpasst haben mit endlosschleife:
hops3xad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

geile Bilder hier wieder
das GIF vom Fatz hat was :daumen:

War gestern auch mal wieder unterwegs nachdem ich zuerst mal meinen Steuersatz mit Gewalt gangbar gemacht hab :aufreg:
-> unteres Lager total verroster obwohl erst im Herbst getauscht..
Bilder gibts leider keine, weder von der Tour noch vom Steuersatzlager.

@ Geospiff: was ist denn 74321 ?

Gruß
Marko

Geniale 4 Tage im Vinschgau

Danke für die Tolle Ausbildung, es war so Genial
hier ein paar Bilder die wir Gott sein Dank im Vorfeld machen konnten.

IMG_0201_1.jpg

IMG_4207_1.jpg

IMG_0223_1.jpg

IMG_4194_1.jpg

IMG_4161_1.jpg

IMG_4193_1.jpg

IMG_0210_1.jpg

Gruß Neo

:daumen:

Nachdem ja hier bereits einige fremd gehen:

- fatz mit Liteville

- mzaskar mit seinem *I*O*AI - sorry aber ich kann die Buchstaben dieser Marke einfach nicht auf der Tastatur finden :D

- kati geht gleich mehrfach fremd ;)

muss auch ich gestehen, dass auch ich nicht nur STEREO fahre, heute war ich mit meinem Singlespeed unterwegs :lol:

Tagesbilanz: 20km 0hm, 500gr Mehl, 500gr Zucker, 250gr Pasta, ....

OK OK ist kein CUBE aber von einem CUBE Fahrer:

Grüße
Guido

Nachdem ja hier bereits einige fremd gehen
smiley4258.gif

Stopp - jetzt reicht es! Du hast den Bogen eindeutig überspannt. :mad:
Um es vorweg zu nehmen, die Sattelüberhöhung geht ja noch in Ordnung........aber eine Tour mit 0 hm - das darf man erst ab Brandenburg nordwärts.... :lol::lol::lol:

@Rest - schöne Fotos und Neid über Eure Temperaturen.....:rolleyes:

Zurück