Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hättet ihr LUSCHEN ruhig noch den gerade auftauchenden Vollmond bei nem kleinen Nightride einfangen können!
Aber war uns schon klar, daß da nach grad mal 8 oder 9h wieder geschwächelt wird.Normal ist eben anders
![]()
Weiss ich auch nicht.Aber eine Frage, Was muss man einwerfen, um das durchzuhalten?
Wie kann man denn das Ortsschild von Königswinter gewinnen...
Das wichtigste für mich als 7Hill-er: das Ortsschild von Köwi habe ich gewonnen!
-trekki
Das wichtigste für mich als 7Hill-er: das Ortsschild von Köwi habe ich gewonnen!
-trekki
Das wichtigste für mich als 7Hill-er: das Ortsschild von Köwi habe ich gewonnen! trekki
Es hat leider nicht ausgereicht. Die Konkurenz ist stark: einer hat 6 Monate nach seinem Herzkasper wieder angefangen zu rauchen ein anderer nimmt BTMs. Gegen Männer solcher Liegen möchte ich gar nicht antreten.was manche Männer doch alles tun, damit ihre Frauen gut dastehenich bin schwer beeindruckt...
Ich stehe auf dem Schlauch... BTMs
Naja, ich glaube da sind wir doch eher positiv verrückt...
Helge hat für den 27.03 den Vorschlag 24h biken gemacht. Jemand dabei?
Die SIT Tour müssten wir dann halt irgendwie einbauen....
" Klugscheissmodus an " Betäubungs Mittlel " Klugscheissmodus aus
( Bier )![]()