Team Tomburg - Teil 1

He, jetzt nicht aufgeben.:lol:
50_schlappmachen.jpg

Die letzte Abfahrt vor Brohl
60_letzteabfahrt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Start Mitten in der Nacht:
attachment.php

So langsam wird es hell:
attachment.php

Da kommt sie doch endlich :D. Bei -2ºC war das Warten doch eine harte Probe...
attachment.php

Spontanbesuch aus der Backstube :daumen:
attachment.php

Da sind sie: die 4 Helden :daumen::daumen::daumen::daumen: und alle auf Augenhöhe ;)
attachment.php

...Fortsetzung folgt....

Anhänge

• k-IMGP7382.jpg
    k-IMGP7382.jpg
    25 KB · Aufrufe: 273
  • k-IMGP7396.jpg
    k-IMGP7396.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 272
  • k-IMGP7412.jpg
    k-IMGP7412.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 274
  • k-IMGP7418.jpg
    k-IMGP7418.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 273
  • k-IMGP7419.jpg
    k-IMGP7419.jpg
    42 KB · Aufrufe: 379
Thomas lässt die Sonne für den heutigen Tag frei:
attachment.php

Damit hatte er sich ganz klar ein leckeres Frühstück mit all seinen neuen Freunden verdient ;)
attachment.php

Wie im richtigen Leben steckt der Schalke-Mann bis zum Hals in der Sch.... und dem kleinen Mäuschen kann man am Schwanz ziehen und dann rennt es ganz wild umher... Thomas hätte es fast mitgenommen...

Um 11:00Uhr wurden wir dann verstärkt durch frische Fahrer. Und weiter ging's.... Barbara und Jörg auf dem Trail-des-Tages:
attachment.php

attachment.php

Nach und nach haben die Gastspieler uns wieder alleine gelassen :heul:.Am Ende hat John die Sonne aber wieder fein eingefangen:
attachment.php

Bitte nicht vergessen, sie morgen wieder frei zu lassen!!!!

Definitiv eine Tour, die nicht in Vergessenheit geraten wird :daumen:
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=205990&stc=1&d=1300653153

Anhänge

• k-IMGP7421.jpg
    k-IMGP7421.jpg
    24 KB · Aufrufe: 607
  • k-IMGP7428.jpg
    k-IMGP7428.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 268
  • k-IMGP7438.jpg
    k-IMGP7438.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 267
  • k-IMGP7439.jpg
    k-IMGP7439.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 269
  • k-IMGP7442.jpg
    k-IMGP7442.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 268
Coole Aktion

Reschpekt an die vier Muskeltiere.

Ich persönlich war ja nur für den Mittelteil verantwortlich.
Da sich scheinbar Gott und die Welt im Ahrtal versammelt hat (gesehen haben wir keinen) ....gewisse energetische Leute haben auch ein ziemliches Geheimniss draus gemacht... haben wir uns recht zügig von unserem Startpunkt Dernau(die Rede ist jetzt vom Startpunkt der Gastfahrer) aus dem A-Tal entfernt um weiter südliche Gefilde anzusteuern.

5544291158_0723b24a79_b.jpg

Im Bild zu sehen: Der Königssee

So weit südlich wie sein großer Bruder in Berchtesgaden waren wir dann allerdings doch nicht.
Wir haben es nur bis zu einer Burg geschafft:

5544293460_8b78a61153_z.jpg

....sieht zwar fast so aus.....is aber nicht die Tomburg.

5544297498_d85d2d2199_b.jpg

...auch nicht die Löwenburg, obwohl sich hier orange Menschen im Vordergrund tummeln.
Ansonsten war es trotz Allem ne richtige TT-Tour:
Viele Menschen auf der Tour verloren: Zuerst Daniel und Helge....was war da eigentlich los?
Dann Oli und Guido: Keine Zeit für die lange Variante
Am Ende noch mich und Barbara. Naja, die Entscheidung mit der Bahn bis Oberwinter zu fahren und das Pfannkuchenschiff leer zu essen war nicht wirklich schlecht.....gell....Thomas ;-)

Kurzer Bericht von einem der vorzeitigen Abfahrer: Auch bei uns alles prima. Zwar gibt's keine Fotos, aber dafür haben wir - man glaubt es kaum - am Koppen ´ne Kombo aus dem Großraum Langenfeld mitten im Gelände getroffen. Jetzt beginne selbst ich langsam zu glauben, dass es Herrn Enrgy tatsächlich gibt.

Ansonsten wie immer mille Grazie: Für den ersten Teil der Tour an alle und besonders an den Herrn Fußkerze als Guide und für den zweiten Teil an den jungen Vater einer zweiten Tochter, der sein übliches Tempo für mich um ca. 800% gedrosselt hat (und auch ein paar wunderbare Trails auf Anhieb anzufahren wusste - hätte ich allein niemals hingekriegt). Hinterher war ich jedenfalls ziemlich kaputt und deshalb gleich nochmals meine Verneigung für die Abteilung "From Dawn till Dusk": Was für ein Ding, wie ja auch Eure Fotttos zeigen.

Ehrfürchtig grüßt: Eifel-Litti

Eigentlich hättet ihr LUSCHEN ruhig noch den gerade auftauchenden Vollmond bei nem kleinen Nightride einfangen können!:lol:
Aber war uns schon klar, daß da nach grad mal 8 oder 9h wieder geschwächelt wird. :o Normal ist eben anders ;)

wollte ich doch!!!!! Habe aber nur noch ein müdes Lächeln bei meinen Mitfahrern geerntet :heul: Vielleicht magst Du die komlette Tour ja mal mit mir machen :D

Aber eine Frage, Was muss man einwerfen, um das durchzuhalten:ka:?
Weiss ich auch nicht.:confused: Meine Frau ist die Apothekerin im Hause. :D

Nee, stimmt nicht. Das Frühstück beim Bäcker gab eine super Grundlage, dann reichlich Apfelschorle, Riegel und Kekse. Meine Aldi-Bifi-Clones haben andere hungrige Mäuler bekommen.

Die ca. 10.000km auf dem Rad im letzten Jahr helfen auch über den Tag.

Das wichtigste für mich als 7Hill-er: das Ortsschild von Köwi habe ich gewonnen!

-trekki

Erstmal Respekt für Euere Beklopptheit :daumen::daumen::daumen:. Ein guter Traingsstand (Fitness) ist sicherlich die wichtigste Grundlage.

...

Das wichtigste für mich als 7Hill-er: das Ortsschild von Köwi habe ich gewonnen!

-trekki
Wie kann man denn das Ortsschild von Königswinter gewinnen :confused: ? Und was macht man dann mit so einem Monster? 'Ne Tischplatte? 'Nen Ofenvorleger?:lol:

-trekki

Sitzt seit über 10 Stunden im Sattel (ohne irgendein Anzeichen von Erschöpfung davonzutragen) und macht dann irgendwann auf der Geraden noch nen (halben?) Kilometer Tempo, so dass es schon schwer genug ist im Windschatten zu bleiben... und zieht sich nen Lecker Ortschild zum Abendessen rein.

Ich weiß garnicht, was ihr habt. Einige sind doch noch bis zum Mondaufgang, der ja besonders hell und Voll war, gefahren:
Mond.JPG

Das Fenster und sonstige Deteils sind aufgrund der Helligkeit leider nicht sichtbar.
Das ist wohl die längste Tagestour :daumen:

Hallo!

Gestern war ich leider nicht mehr in der Lage, hier was zu schreiben. Nachdem ich ca 100kg Nudel verdrückt habe und mich dann aufs Sofa gesetzt habe, vielen mir promt die Augen zu. Komisch:confused:

Nun mal zu gestern.
Oh man, was für ein Tag. Das schwerste an der Tour war das Aufstehen um 4 Uhr.
Aber es hat sich gelohnt.:daumen: Der Sonnenaufgang was supi.
Danke an Micha für ein klasse Frühstück (Danke auch an die"wer ist Angela":D)

In Dernau ging der Spaß dann weiter:D
Bruder: sehr feine Tour hast Du da zusammengestellt:daumen:

Und auf die Frage, ob es so eine Tour nochmal gibt? Normal ist anders:cool:

Ach, heute auf der Arbeit: bloß nicht hinsetzen:lol::lol:

:winken::winken::winken:
Gruß von einem "Bekloppten";)

grrrr....
der "kleine" Absturz gerade hat den schönen Text gefressen, ergo gibt es nur die Kurzform :(

Morgens, halb sechs in Deutschland.

Es ist kalt. Genauer gesagt: Saukalt

Drei Bekloppte am malerischen (romantisch Melanie?) Bahnhof Mehlem, der vierte verschollen am Rhein...

Wiedersehen am Rhein nach kurzem Tel

Höhenmeter fressen auf dem nicht gaaaanz trockenen Weg nach oben und dann...

punkten...

und weiter am TeamIII vorbei punkten...

Die Paparazzi bringen sich in die beste Position:

Die Sonne steigt, die Laune auch!

Auf den Rodderberg, die Frisur hält :)

Ohne Helm darf er aber lt. unserem Kleingedruckten ja nicht mit... Frühstück mit Doping folgt.

Doping vor allem für die Lachmuskeln, ne, was haben wir gelacht, uih uih uih, viel Geld und Kakao in die Chauvi-Kasse :D

Dann müssen wir aber weiter gen Dernau, dort warten ja die "Normalos".

Frei nach TT-Kleingedrucktem reduziert sich die Gruppe mal rasch um vier Leute dank Pannen und Co.... (ohne Foto natürlich, keine Beweisfotos zugelassen...)

Suchend nach der Kuchentheke ging es hoch und runter, an malerischen Seen mit Schilf vorbei, eine Burg vor Augen und kleinen, aber feinen Pausen mit Doppelkeksen und was die Rucksäcke noch so an kulinarischen Ergüssen her gaben...

Fast am Schluß dann der sehr sahnige Trail; hier ein Bild, auf dem alles klappt:

Dann noch Tischi einsammeln, der der Meinung war, wir sind noch nicht ausbelastet und uns ein wenig den Rheinsteig hoch hoch hoch und runter hoch runter hoch führte.

Damit waren dann die Körner leer (Korrektur: Es gab noch die Sprinter, s.o. die kleine Wettrennen machten). Für uns war der Plan mit Petersberg zeitlich leider dann gestorben :(

Ergo Abschied nehmen an der Fähre, mit der Sonne vor Augen (ok, hier hat sich so ein kleiner 7Hiller mal wieder in den Vordergrund geschmuggelt ;) )

Wir nahmen ein Weizen ein auf einem Thron voller Kissen und mit einer freundlichen Bedienung. Wir hatten es uns verdient, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf dem Radel, mein Tacho sagte 8.16h reine Fahrzeit, 106km, 1780HM.

und DER HELD hier ist sogar noch mit dem Rad angereist und nachher bis nach Hause gefahren (RESPEKT!!!)

War schön mit euch, bin bei der nächsten "normal ist anders" oder wie auch immer bis-zum-bitteren-Ende Tour gerne dabei!

grüße

Das wichtigste für mich als 7Hill-er: das Ortsschild von Köwi habe ich gewonnen! trekki

Aber auch nur ganz knapp :daumen:

Tja leider konnte ich ja nicht von Anfang an dabei sein.
Aber erst mal ein RIESEN Verbeuger an die 4 Bekloppten die es tatsächlich geschafft haben von Sonnenauf bis Untergang auf dem Rad zu sitzen.

Uwe hat mal wieder eine Supa Tour aus dem Navi gezaubert :daumen:
dafür vielen Dank.

Leute das war ein genial geiler Tag!!! Vielen Dank

Hoffentlich bis Bald

Gruß Jörg

...
Ohne Helm darf er aber lt. unserem Kleingedruckten ja nicht mit...

Den linken Ellebogenschützer hat er nachher als Helm genutzt.

Nachtrag zum Bericht. Hier das zusammentreffen mit den Normalos.
40_diemeute.jpg

Bitte bildet Euch selbst ein Urteil, welche Gruppe sich schön in eine Reihe aufstellen kann und wo es nicht klappt. Zur Erinnerung
attachment.php

:D:D

Eigendlich gab es gar keine Rast. Nur musste ab und zu der Rücken an einer Wand wieder gerade gebogen werden.
51_AnDerMauer.jpg

Apropros Kleingedrucktes: steht da nicht auch irgend etwas in der Richtung von perfekt gewartetem Fahrrad? Die Teile sind nicht teuer.

-trekki

was manche Männer doch alles tun, damit ihre Frauen gut dastehen ;) ich bin schwer beeindruckt...
Es hat leider nicht ausgereicht. Die Konkurenz ist stark: einer hat 6 Monate nach seinem Herzkasper wieder angefangen zu rauchen ein anderer nimmt BTMs. Gegen Männer solcher Liegen möchte ich gar nicht antreten.
Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag beim SIT. Vorher noch im 7GB? Von der Magarethenhöhe ist es nicht so weit bis zur A3.

-trekki

Ich stehe auf dem Schlauch... BTMs:confused:

Naja, ich glaube da sind wir doch eher positiv verrückt...

Helge hat für den 27.03 den Vorschlag 24h biken gemacht. Jemand dabei? :D

Die SIT Tour müssten wir dann halt irgendwie einbauen....

" Klugscheissmodus an " Betäubungs Mittlel " Klugscheissmodus aus
( Bier ):D

Der Mann von der Bekannten von Trekki's Partnerin nimmt wahrscheinlich illegale BTM :mexican:.
Nicht zu verwechseln mit den legalen vom eigenen Körper produzierten, die nach 4 bis 8 h auf dem Bike ausgeschüttet werden .
Süchtig machen sie wahrscheinlich beide :D:D:D

Zurück