Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mir jemand einen Tip wie ich meine Gewichtstabelle als pdf hier reinstellen kann?
Danke schonmal.
Hallo Thomas,
viel Spaß mit Deinem neues C1 sieht klasse aus
Bis auf dieses hässliche Orange der Continental Reifenaufschrift was m.E. so gar nicht zum Rest des Bikes passt
Kleiner Tip noch, aber das hattest Du bestimmt eh vor zu testen, nimm mal ein Spacer raus und setze ihn oben auf den Vorbau
Deswegen bekommst Du keinen Rückenschaden, aber es kommt Dir vor, als hättest Du auf einmal Rückenwind![]()
Hi Kiefer,
herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus dein R.C1 FS, die schwarze Kurbel ist optisch wirklich hammer... mmmhhh, glaube aber eine schwarze Gabel hätte mir besser gefallen. Auf deinen Bildern sieht man jetzt mal richtig den Farbunterschied schwarz/anthrazit.
Glaube mir, das breite Grinsen vergeht nicht so schnell, das habe ich heute noch, wenn ich fahre ;-)
Viele Grüße Bolzer1711
hi, hübsche Karre.
Sind x-King und Kurbel auch von Rotwild?
Ne noch nicht, hab mir überlegt die Fußwaagemethode anzuwenden.@Orakel
Es würde mich mal interessieren, was Dein X2 reell wiegt. Hattest Du es mal an einer halbwegs genauen Hängewaage?
Projekt RCC 1.3 Teambike wird eingestellt. Grund: Irreversible Geschmacksverirrung- oder das gruseligste Bike, was ich bis jetzt aufgebaut habe. :kotz:
3 verschiedene Rot-Töne und X verschiedene Grau/Silber-Töne passen einfach nicht zusammen. Dazu noch die Kombi alter Rahmen mit neuen Teilen passt nicht wirklich.
Ich hätte besser ein Retrobike draus gemacht.
Der Rahmen und die Gabel werden wohl etwas Anderen weichen müssen. Und so wie es aussieht, werde ich "fremdgehen".
Projekt RCC 1.3 Teambike wird eingestellt. Grund: Irreversible Geschmacksverirrung- oder das gruseligste Bike, was ich bis jetzt aufgebaut habe. :kotz:
3 verschiedene Rot-Töne und X verschiedene Grau/Silber-Töne passen einfach nicht zusammen. Dazu noch die Kombi alter Rahmen mit neuen Teilen passt nicht wirklich.
Ich hätte besser ein Retrobike draus gemacht.
Der Rahmen und die Gabel werden wohl etwas Anderen weichen müssen. Und so wie es aussieht, werde ich "fremdgehen".
genau zum Frühlingsanfang gabs die erste Runde mit dem X2.
Am anfang dachte ich ups, sitzts aber etwas Gedrungen auf dem 2erle, nach ein paar Km stellte sich aber ein Wohlfüllfaktor ein, im X1 sitzt man etws mehr "im Bike" wie jetzt im X2 (5mm kürzeres Oberrohr, gleiche Vorbaulänge 70mm) dafür geht das 2erle noch besser Rampen oder kurze knackige Anstiege hoch
Dass ich Carbon jetzt unter dem Popes habe, davon hab ich erstmal nichts gemerkt, das Fahrwerk scheint mir hinten "etwas softer" zusein, hab die gleichen Einstellungen wie vom X1 übernohmen, gleiche Gabel, gleicher Dämpfer.
Haus mit BikeraumVom Rahmen und der Gabel werde ich mich wohl nicht trennen. Das Retro-Projekt ist wohl der einzig richtige Schritt. Da wir aber kürzlich ein Haus gekauft haben, muss ich eine solche Spielerei erstmal zurück stellen. D.h. der Rahmen wird einen Platz in meinem zukünftigen "Bike-Raum" an der Wand finden.
Antrieb, LRS und Bremsen passen ganz gut zusammen und werden an den neuen Rahmen geschraubt. Von den Crankbrothers Teilen werde ich mich wohl evtl. trennen müssen und auf was anderes zurück greifen.
So mein Plan!
@ abi_1984: Über Singlespeed habe ich tatsächlich schon mal nachgedacht. Aber wer braucht sowas? Zwar schön anzusehen, aber so puristisch bin ich nicht. Ich mag es lieber technisch. Und so langsam komme ich in ein Alter, wo mir so was schwer fällt zu fahren. (mental)
Haus mit Bikeraum![]()
Wie, deine Frau/Freundin heisst KellerJa und mit Bike-Werkstatt. Das waren meine Forderungen an den Keller mit direktem Außen-Zugang zu Diesem.
Kauf doch kein Haus, was nicht bikergerecht ist.![]()