Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Werd heute mit ’nem Freund (der sich noch immer keinen Helm kaufte…) noch mal vorbeifahren. Fahren gegen 15 Uhr in Dinslaken los, sollten also allerspätestens um 16 Uhr da sein.

Freund: Blaues Giant Reign X1
Ich: Rotes Giant Reign 2, kurze Hose, Fox Freeride-Oberteil, 661 Helm schwarz, Dakine Rucksack

jaja, nicht jeder hält eine funktionstüchtige bremse oder einen richtig angezogenen vorbau für notwendig *hust*
wie sagte nici gleich "junge, du montierst dir "neue" sachen ans bike die ich vor drei jahren als defekt weggeschmissen habe"

Tach zusammen,

nehmt ihr auch blutige Anfänger mit auf die Halde? Ich fahre die meisten Trails zwar runter, aber wenn jetzt drops ohne Bypass eingebaut werden müßte mich mal jemand an die Hand nehmen.

Uli

jaja, nicht jeder hält eine funktionstüchtige bremse oder einen richtig angezogenen vorbau für notwendig *hust*
wie sagte nici gleich "junge, du montierst dir "neue" sachen ans bike die ich vor drei jahren als defekt weggeschmissen habe"

das mir direkt an 2 tagen beide bremsensätze verreckt sind, das war einfach mal pech...

das mit dem vorbau kam durch einen 5mm zu kurzen schaft... hatte den schon daheim liegen, war aber zu faul den zu tauschen. ist aber endlich getan. :D

Gerne schaue ich mal an 'nem Donnerstag vorbei. Wobei ich mir die Halde wohl erstmal in Ruhe an 'nem WE anschauen werde - erstmal wieder 'n gefühl für die Gegend bekommen. Und was Sprünge angeht bin ich auch noch totaler Anfänger fürchte ich - nur was die Angst angeht bin ich Vollprofi. :lol:
Aber wenigstens bin ich bestens ausgerüstet was Protektoren angeht. :daumen:

sachte sachte...
Heizen..JPG

so sehen unsere donnerstag-touren aus. ;)

Schön,

würde mich dann auch mal Donnerstags anschließen. Bin lange nicht mehr gefahren, Kondition... red ma besser nicht drüber :mad:. Bin halt schon mal nen bißchen älter.

Würde aber gerne mal mitkommen. Wann fahrt ihr den immer und wo trefft ihr euch?

Gruß

wad

@Khujand: Okay, über so 'ne Tour können wir gerne reden - da wäre ich auch dabei. :daumen:
Ich melde mich dann bzgl. den Donnerstagen am besten einfach nochmal wenn ich wieder NRWler bin.

Leute
die donnerstags runde beginnt nach der zeitumstellung am WE
ist sau lustich. kann ich euch nur sagen.
treffunkt is immer parkpl. kreuzweg an der schranke.
egal ob enduro fahrer oder dh fahrer ,- egal ob hochfahrer oeder hochschieber.
die schieber sind exact gleich schnell oben wie die fahrer :D

getroffen wird sich immer oben,- und dann gemeinsam runterzufahren.

Loki_bottrop *hust*
Kunstflieger
giromechanicker
der Digge
Mr.Donut
usw. sind alles schieber...

skaster
Ani
Ti-Max
Ich
usw sind alles hochfahrer...

so an die 10-12 leute sind wir immer...