D
Deleted 132705
Guest
eröffnet wird die "donnerstgs runde" nach der zeitumstellung am kommenden WE ! .
freu mich schon riesig drauf die leute wieder zu sehen .![]()
mit sehr viel glück bin ich in 2 wochen auch wieder dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eröffnet wird die "donnerstgs runde" nach der zeitumstellung am kommenden WE ! .
ohh nooo ... bitte nicht.mit sehr viel glück bin ich in 2 wochen auch wieder dabei...
ohh nooo ... bitte nicht.
oder nur mit vollzähligem bike.![]()
klar mit kompletten rad
diesmal auch mit brandneuen belägen, passendem gabelschaft und allem drumrum![]()
schauen wir mal...
Ani hat immer so angst um dich![]()
Hey Uli, notfalls nehm ich dich an die HandTach zusammen,
nehmt ihr auch blutige Anfänger mit auf die Halde? Ich fahre die meisten Trails zwar runter, aber wenn jetzt drops ohne Bypass eingebaut werden müßte mich mal jemand an die Hand nehmen.
Uli
jaja, nicht jeder hält eine funktionstüchtige bremse oder einen richtig angezogenen vorbau für notwendig *hust*
wie sagte nici gleich "junge, du montierst dir "neue" sachen ans bike die ich vor drei jahren als defekt weggeschmissen habe"
Schön,
würde mich dann auch mal Donnerstags anschließen. Bin lange nicht mehr gefahren, Kondition... red ma besser nicht drüber. Bin halt schon mal nen bißchen älter.
Würde aber gerne mal mitkommen. Wann fahrt ihr den immer und wo trefft ihr euch?
Gruß
wad