Touren in Homburg

Also, ob es morgen bei mir was wird, kann ich bis dato noch nicht zu 100% sagen, da ich heute volles Programm hab!

Morgen früh ist bei mir auf jeden Fall weiter Arbeit angesagt! Könnte morgen Mittag frühestens ab 14.00/14.30 Uhr!

Für eine größere Tour müsste bei mir dann wohl wieder der Sonntag herhalten!

heute isses bei mir zeitlich gesehen sehr schwierig.
falls ich es heute dennoch in den sattel schaffen sollte schreib ich ne sms.

falls interesse an einem tapetenwechsel besteht, könnte ich euch morgen auch mal eine tour durch 'mein revier' anbieten. könnte euch gefallen;)...
start wäre in rentrisch am sportplatz. wetterdienste sind etwas uneinig, aber insgesamt sieht es nicht schlecht aus! uhrzeit 12.30 oder so.
dann sagt mal was!

boogie on!

falls interesse an einem tapetenwechsel besteht, könnte ich euch morgen auch mal eine tour durch 'mein revier' anbieten. könnte euch gefallen;)...
start wäre in rentrisch am sportplatz. wetterdienste sind etwas uneinig, aber insgesamt sieht es nicht schlecht aus! uhrzeit 12.30 oder so.
dann sagt mal was!

boogie on!

Servus boogie!

Zunächst mal thx fürs Angebot. Würde ich gerne mal wahrnehmen. Muss morgen leider noch einges für die Arbeit erledigen!

Gruß N04

ja, hallo, "mit", ich bin morgen dabei. muss nur mal schauen, wo in rentrisch dieser sportplatz ist...:)

sagen wir mal 12.30 uhr wäre für mich i. o.:daumen:

ich hoffe mal, der een odder anner iss aa noch doo:winken:

hasta entonces

mondraker

der sportplatz ist einfach zu finden. von der AB an der AS st.ingbert west abfahren, rechts abbiegen. der landstraße folgen, an der ersten ampel rechts, an der kommenden kreuzung links. am ortseingang rentrisch links in die erste kleine straße, unter der unterführung durch der straße folgen bis zum braschenparkplatz - sie haben ihr ziel erreicht!

bis morgen!

jo jürgen!

da ausser von dir bisher nur absagen kommen, schlage ich vor die tour zu verschieben. vielleicht passt es ja nächstes we besser!

gruß
tim

jo jürgen!

da ausser von dir bisher nur absagen kommen, schlage ich vor die tour zu verschieben. vielleicht passt es ja nächstes we besser!

gruß
tim
daa mir letschd wuch es beike gudd gefall hadd, wär ich näxd wuch am sa oder so ahh dabei.:daumen:
geen jezt awwa troztdem noch eh bissje bei dem goilen wedda beike im hom wald...:lol:

ei dann nägschdes we! ob sa oder so und zu welcher zeit kann ja bis dahin noch ausgiebig diskutiert werden. letztes wort hat das wetter;)...

Bin auch wieder im Lande.

Nächstes WE merk Ich mir dann schon mal vor :) .
Da hat man wenigstens etwas, worauf man sich freuen kann.
Hab an meinem Bike jetzt Gewichtsoptimierung betrieben :

RS Vivid R2C und die Reverb sind jetzt drann :lol:.
Beim RP23 hats die Dämpfung zerbröselt. Mal sehen was Toxoholics sagt .

Also, bis Sa/So

MfG Manu

Servus Leute, hab eueren Thread gelesen....schöne Strecken seid ihr da gefahren. Coole Videos!
Mit welchem Gerät fahrt Ihr Eure Touren? Ich befürchte mein Teil iss zu schwer....oder wieviel km fahrt Ihr in der Regel?

Hey Andy....iss Dein neuer Bock immer noch nicht da? Hab im anderen Thread noch nic gesehen!

Kalter, harter Krupp-Stahl natürlich Andy :D wollte Ich mal testen und bin ganz schön angetan.... wenn das Gewicht nich wär....

@Lars: zu schweres Bike gibts glaub Ich nich. Ich glaub Wildchiold (?) fährt auch mit nem DH-ler mit. Außerdem sind die Touren auf maximalen Fahrspass und nich maximale Km-Zahl ausgelegt.

Wie würde Austin Powers jetzt sagen.....yeah Baby das iss genau mein Ding :lol:
Na dann schau ich doch mal wann ich zu einer kleinen Session mitkomme......

Schönes Trek haste da.....

Zuletzt bearbeitet:
@lars: hmmmpf, neee. leider noch nicht. kann sich aber nur noch um jahre handeln... nee, schepass: dürfte in 2 bis max 4 wochen da sein.

@manu: jip, bestimmt ein geiles teil, der dämpfer. bin auch gespannt drauf. meine erste amtshandlung wird sein: Bike da, Hochspeyer Singletrailparcour, Fahrwerk einstellen und Rad kennenlernen :) (Falls jemand Bock auf sowas hat, die ham auch Bahnhof (mit anschliessendem Grilling und Drinking bei mir evtl))

So, heute noch nen Feierabendquickie hingelegt.

Pistenverhältnisse: furztrocken und mitunter sehr staubig.

Der seit Jahren bestehende "große" Kicker in der Nähe des Waldstadions ist irgendwie anders geshaped. Hat den wer steiler gemacht?

@lars: hmmmpf, neee. leider noch nicht. kann sich aber nur noch um jahre handeln... nee, schepass: dürfte in 2 bis max 4 wochen da sein.

@manu: jip, bestimmt ein geiles teil, der dämpfer. bin auch gespannt drauf. meine erste amtshandlung wird sein: Bike da, Hochspeyer Singletrailparcour, Fahrwerk einstellen und Rad kennenlernen :) (Falls jemand Bock auf sowas hat, die ham auch Bahnhof (mit anschliessendem Grilling und Drinking bei mir evtl))

hört sich interessant an! mal sehen vllt. komme ich drauf zurück!

Immer diese Freibiergesichter :D

Also wenn Andy seinen Grill zur Verfügung stellt, könnte man ja nen geselligen Abend machen. Kann ja dann jeder etwas mitbringen (mit kurzer Absprache vorher). Freilich nur, wenn der Hausherr denn Genehmigung von der Cheffin bekommt ;)

pööh, genehmigung.. ich sag dann einfach:"weib! mach fressen. biker kommen!"

dann krieg ich eine koppnuss, den spruch "wie redest du mit mir, du arsch" an den kopp geworfen und die gelegenheit meine anfrage in einem anderen ton zu wiederholen
. dann is das kein thema :)

Zurück