OWL-Stammtisch

probier mal beim nächsten mal auf die Private Nachrichten 2 sec halten bis das menü kommt und dann im neuen fenster öffnen.
sollte klappen....

Jepp. so funzt das :daumen:

Ohhh...ich fahr auch gleich los :D

Nich zu fassen. Wo habt ihr alle die Zeit her :(.
Wobei ich ich heut nich los bräuchte, der Deister fordert noch seinen Tribut in den Schenkeln :D. 22'er Ritzel für die HS ist bestellt, nächstes Mal kann ich dann berghoch etwas leichter treten :cool:

Jepp. so funzt das :daumen:

Nich zu fassen. Wo habt ihr alle die Zeit her :(.
Wobei ich ich heut nich los bräuchte, der Deister fordert noch seinen Tribut in den Schenkeln :D. 22'er Ritzel für die HS ist bestellt, nächstes Mal kann ich dann berghoch etwas leichter treten :cool:

Hehe, ich wollte dich gerade anrufen und fragen wie es dir geht?

Nein nix grosses, kleine Tour hier 15Km, habe noch um 18.30 einen Termin.

:kotz:

Iiiiieeeehhhhh - Mountainbiken bei dem Dreckswetter.
Kalt, nass, windig, halbgefrorener Boden, Nebel - ööööhhhmmm - Niesel - ...

Spinnst Du???

Du kannst hier nicht am Montagmittag so eine mitteilung durchs Netz jagen...
ich sitze hier im Büro, keine Chance auf irgendwas und Du fährst in den Wald ...

Das ist gemein - Jenseits, schmeiss den raus !!! :D:D

Viel Spaß :heul:

chucki_bo
Jens... schmeiß mich auch raus.... ich war auch los..!! schön Sonne...WARM!!! TROCKEN HERRLICH!!!!! :love:

ich hatte heute mal auszeit.
morgen auch.
mittwoch gehts dann wieder etwas los.

mal sehen wie ich das bis zum rennen am sonntag mache.

@Slang.... ich hab ne Überraschung für Samstag... wenn allas klappt haben wir einen Phototermin :):eek:;)

ich hoffe auf trockenes Wetter und auf sonst noch alles mögliche. PROST.
Ja..... auch hab ich schon einen kleinen Promillewert glaub ich.
mein Erlebnis heut...!

Ich hab heut auf meiner Hausrunde (Straße) 40 km, mit meinem MTB einen Typen (den Waden nach fuhr der auch nicht zum ersten mal) auf so einem Zeitfahrrad versenkt... hihi .. das war vielleicht geil.
Er so 300 m vor mir.... ich HINTERHER.... als ich hinter ihm war meinte ich " hallo.. ich ruh mich nur kurz aus" :D
er beschleunigt.... 41 kmh... ich im Windschatten hinter ihm.....er dreht sich um.... sieht mich..nimmt wieder raus..33kmh.... auf einmal... GAS... 40kmh... ich ruf... " was soll das? ":D:D
nach ein paar km (mir branntem auch ehrlichgesagt die Beine aber ich denke ihm auch ) bin ich rechts abgebogen und rief " Danke hat Spa gemacht... er ruft.. Bitte, fahr wieder in wald....:lol:
DAS war vielleicht genial!
Ich bin wohl doch nicht soo lahm wie ich immer denke. :p
so jetzt ist schluß für heut... aber das mußte ich euch erzählen.
mfg

@Slang.... ich hab ne Überraschung für Samstag... wenn allas klappt haben wir einen Phototermin :):eek:;)

ich hoffe auf trockenes Wetter und auf sonst noch alles mögliche. PROST.
Ja..... auch hab ich schon einen kleinen Promillewert glaub ich.
mein Erlebnis heut...!

Ich hab heut auf meiner Hausrunde (Straße) 40 km, mit meinem MTB einen Typen (den Waden nach fuhr der auch nicht zum ersten mal) auf so einem Zeitfahrrad versenkt... hihi .. das war vielleicht geil.
Er so 300 m vor mir.... ich HINTERHER.... als ich hinter ihm war meinte ich " hallo.. ich ruh mich nur kurz aus" :D
er beschleunigt.... 41 kmh... ich im Windschatten hinter ihm.....er dreht sich um.... sieht mich..nimmt wieder raus..33kmh.... auf einmal... GAS... 40kmh... ich ruf... " was soll das? ":D:D
nach ein paar km (mir branntem auch ehrlichgesagt die Beine aber ich denke ihm auch ) bin ich rechts abgebogen und rief " Danke hat Spa gemacht... er ruft.. Bitte, fahr wieder in wald....:lol:
DAS war vielleicht genial!
Ich bin wohl doch nicht soo lahm wie ich immer denke. :p
so jetzt ist schluß für heut... aber das mußte ich euch erzählen.
mfg

Phototermin? Wird das veröffentlicht?
Mein Imageberater ist doch grad in der Fußpilzreha.
Was zieh ich denn da an?

Und das weiter geschilderte bereitet mir auch grad etwas Sorgen.

Letztens sprach ich mit nem Rennradfahrer über meine letzte Tour,
Zig Km und auch Höhenmeter. Als wir auf den Schnitt kammen sagt der:
"Du, nimm doch mal die Emmi mit, meine Oma, die kommt kaum raus, aber hat auch nen Leichtmetallrollator"

Moin!

Ich werd ganz neidisch wenn ich das alles hier so höre...Das Wetter schreit ja geradezu nach Biken...würde ja auch gern..

ABER.....

Ich hab kein Rad:heul:

Donnerstag war Liefertermin bei Radstand.....Der Micha hat bis jetzt aber noch nichts gehört...ich glaub ich nerv ihn schon mit meinen Anrufen:D

Rad ist ein Cannondale Flash1.....
Arbeitskollege sagte mir heute das Cannondale dafür früher mal bekannt war die Liefertermine nicht einzuhalten!!:confused:

Hat hier der ein oder andere schon erwahrungswerte was das angeht...

Könnte heulen...:heul:

Gruss Daniel

Phototermin? Wird das veröffentlicht?
Mein Imageberater ist doch grad in der Fußpilzreha.
Was zieh ich denn da an?

Und das weiter geschilderte bereitet mir auch grad etwas Sorgen.

Letztens sprach ich mit nem Rennradfahrer über meine letzte Tour,
Zig Km und auch Höhenmeter. Als wir auf den Schnitt kammen sagt der:
"Du, nimm doch mal die Emmi mit, meine Oma, die kommt kaum raus, aber hat auch nen Leichtmetallrollator"

also... wegen Fotto... ruf ich dich noch an... wenn dann Samstag. Ja wird auch evt geöffnet aber nur hier im Forum oder so.. nix ernstes.
Kleidung... schlüpper wär schon ganz gut , und klickpedale wennse hast.

Fußpilz kanste weglassen..:rolleyes: ach nee das war der Berater..

wird ne witzige sache....

Und die Geschichte heut war echt gut.... der beschwert sich heut im Rennradforum über zu schnelle und respeklose MTBler.:D
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich werd ganz neidisch wenn ich das alles hier so höre...Das Wetter schreit ja geradezu nach Biken...würde ja auch gern..

ABER.....

Ich hab kein Rad:heul:

Donnerstag war Liefertermin bei Radstand.....Der Micha hat bis jetzt aber noch nichts gehört...ich glaub ich nerv ihn schon mit meinen Anrufen:D

Rad ist ein Cannondale Flash1.....
Arbeitskollege sagte mir heute das Cannondale dafür früher mal bekannt war die Liefertermine nicht einzuhalten!!:confused:

Hat hier der ein oder andere schon erwahrungswerte was das angeht...

Könnte heulen...:heul:

Gruss Daniel

Dafür sind auch andere bekannt,
nimm doch nen L...ville.
Da weißte wenigstens vorher, dass du bis Mitte 2012 zu Fuß gehen kannst.

Dafür sind auch andere bekannt,
nimm doch nen L...ville.
Da weißte wenigstens vorher, dass du bis Mitte 2012 zu Fuß gehen kannst.

Hör bloss auf....:heul:

Hab ja extra vorher nach nem Liefertermin gefragt...Termin war halt 7.4...
Wenn der mir jetzt erzählen will das es noch bis Anfang Juli dauert, flipp ich aus!!!!!:mad:

Mal was anderes, hätte ich in dem Fall denn die möglichkeit das Rad zu stornieren?
Weil dann fahr ich nach Blöte und nimm direkt irgendwas mit!:D

Hmm, wenn ein zugesagter Termin vorbei ist, dann komm der Lieferant in Verzug ohne das Du eine Nachfrist einräumen musst... Könnte gehen. Zur Sicherheit kannst Du aber auch schriftlich eine Nachfrist einräumen mit gleichzeitiger Androhung der Stornierung falls auch der Termin nicht eingehalten werden sollte.

Danke.

Die werden mich morgen anrufen, dann hoffe ich einfach das Sie sagen das ich den Renner am Freitag abholen kann oder so:D

Wenn nicht weiss ich auch nicht..Sitze hier auf heissen Kohlen:daumen:

Zurück