OWL - Ich habe etwas neues ....

gefällt mir das ding. Hat ja die gleiche form wie mein SLR Carbonio.
Ich kann mich nur noch nicht mit der glatten Oberfläche von den voll-Carbon dingern anfreunden. Rutscht man da nicht nur drauf rum?

Hallo
ne man rutscht kaum drauf rum komisherweise.
ABER der Sattel war wie ich feststellen musste nicht ok :heul: deshalb mußte ich ihn zurückgeben!
Leider... nun fahr ich wieder Speedneedle.... der begleitet mich nun schon seit jahren und das sollte wohl aich so bleiben.
mfg

Da ich momentan nicht aufs Bike darf, bekommt es wenigstens etwas Liebe in Form von neuen Teilen...

RockShoxReverb.jpeg

Nach dem Entlüften läuft das Teil echt rund, Die Zugverlegung war ne kleine Herausforderung, aber nun ists vollbracht. Leider muss die Probefahrt noch etwas warten :heul:

pass bei der hohen klemme bloß auf dass das sitzrohr in dem bereich ganz grade ist.
für meinen rahmen ist die klemme viel zu hoch, da das rohr nach unten größer wird.

das mit dem kaufen kenne ich.
habe zwar ne sid in meinem racer, aber leider keine schwarze.
hoffe die habe ich bis samstag, dann kann ich sie am sonntag gleich einweihen.

Ihr seid doch alle vom Kapitalismus verführt....

Mein Rad wiegt knapp 13k. und das ist gar nicht schlimm.

Und ich rede hier von meinem teuer Hardtail

k_star,
was für eine Farbe hat denn deine alte Sid, wieviel Federweg, was sollte sie kosten, und wieviel wiegt sie denn? ;)

ne, war auch eher Spaß,
hab selbst nen schwarzes Rad, und die Gabel sollte dann auch schwarz sein

hm, zu meiner Manitou wärn dann schon 500g gespart, ganz schön heftig

pass bei der hohen klemme bloß auf dass das sitzrohr in dem bereich ganz grade ist.
für meinen rahmen ist die klemme viel zu hoch, da das rohr nach unten größer wird.

das mit dem kaufen kenne ich.
habe zwar ne sid in meinem racer, aber leider keine schwarze.
hoffe die habe ich bis samstag, dann kann ich sie am sonntag gleich einweihen.

passt wunderbar... aber danke für den Hinweiß.
mfg

Zurück