BIELEFELD: Verein / Tourentreff

Ja, der Bereich um die Hasenkanzel ist absolut empfehlenswert, allerdings kenne ich mich da zu meiner Schande im Detail nicht aus, denn immer wenn ich daher kam, fehlte mir die Energie zum Explorieren - insbesondere gestern. Wenn sich jemand bereit erklärt, uns dort mal die Trails zu zeigen, bin ich sicher mit von der Partie.

@gorgo
Was meinst du mit 'Hochtrails'? Einen handtuchbreiten Pfad auf beidseitig abfallendem Untergrund? Solche Dinger gibts im Wiehen auch mehrfach, da hinten am Teuto nicht? Auf den ersten Blick sah das Gelände bei Lemgo auch sehr trailgeeignet aus und ich meine, hier und da Einstiege gesehen zu haben, aber ich war ja auf Mission und wollte deswegen nicht auf eigene Faust Zeit riskieren. Gibt es da gute Trails oder war das nur mein Wunschdenken? Wenn ersteres, hätte ich auch Interesse an unbezahlten Führungen...

Grüsse,
Marcus

Ja genau die meine ich. Wusste nicht wie ich die eher nennen sollte.
Solche Arten von Trails habe ich um Blomberg und Detmold noch nicht gefunden.
Im Lemgoer Wald kenne ich mich nicht wirklich aus.
Mal ab und zu auf dem Forstweg in Richtung Kalletal gefahren.
Das wars dann auch schon.

Nachdem hier lieber über eine gefahrene Tour gelabert wird als dass jemand Interesse hat, selbst zu fahren, sage ich meine Tour für Sonntag ab.

Wird wahrscheinlich genauso ein Laberthread wie "Trail in Bielefeld". Brauche ich also nicht wieder reinschauen.

Verschieb die Runde auf Montag oder nächstes Wochenende.
Dann sag ich zu. Morgen kann ich halt nicht.

slang

Hi

bin neu hier im Forum, und bin auf der Suche nach ein Paar Leuten und ab und an Sonntags zu biken. Ich wäre, falls es zustande kommt, morgen wohl gerne dabei.

LG
trekjan

Nachdem hier lieber über eine gefahrene Tour gelabert wird als dass jemand Interesse hat, selbst zu fahren, sage ich meine Tour für Sonntag ab.

Wird wahrscheinlich genauso ein Laberthread wie "Trail in Bielefeld". Brauche ich also nicht wieder reinschauen.

Ich wäre wohl auch dabei (gewesen).

Wusste halt nur vorher nicht ob mein Bike einsatzbereit ist nach dem ganzem Reifenstress und ich denke es ist besser erst dann zuzusagen wenn man sicher ist als kurz vorher wieder abzusagen oder?!

Dass slang, gooni und ein paar andere Schichtdienst haben etc. oder ich zB Samstag Uni war ja vorher klar und ist halt immer schwer, aber ich denke man kann von niemandem verlangen wegen Hobby gleich den Beruf zu ändern oder die Familie/Tochter stehen zu lassen (Diskussion mit gooni letzte Woche).

Beste Grüße! :)

Ja ja ja, alter Mann ist doch kein ICE.

14.00 geht klar, am Turm oder am Restaurant?
Wohl eher Turm würd ich sagen.

Ähhhhhm, vorm Turm, hinterm Turm, aufm Turm, links oder rechts vom Turm (je nach Sichtweise). Also etwa konkreter wäre schon schön! Evtl. mit Angabe der Längen- und Breitengrade. :D

hallo ihr Nightrider,

ich wollte morgen ne Tour zum Bienenschmidt machen und hätte deswegen mal eine Frage:
Sonntag ist doch der Herrmannslauf,
wird dafür eigentlich der Herrmannsweg schon am Samstag abgesperrt ?

Zurück