Das Hanzz ist auch nur ein Fahrrad....mein allzu ordinäres Hardtail...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hanzz ist auch nur ein Fahrrad....mein allzu ordinäres Hardtail...
Was ??? Die Bilder sind doch super und mit Sicherheit ist das auch kein ordinäres Hardtail. Freue mich schon auf weitere Bilderposts von Dir und aus Deiner GegendNeben Sepalot und Sirrah und den anderen hochwertigen Sportgerätpostern trau ich mich gar nicht, mein allzu ordinäres Hardtail hier reinzubasteln.
800 Flocken sind für die wenigsten kein Pappenstiel ... und das wichtigste ist, dass es einen Riesenspaß macht. Ergo, alles richtig gemachtFür mich ist es mein erstes Fahrrad für die Pisten ohne Asphalt, als Student war das Budget knapp. Dennoch macht es einen Riesenspaß und ist als Einstieg und für zarte 800 Flocken aus der Börse wunderbar!
Vielen Dank fürs Ansehen![]()
@spuri, Btw ist bei euch noch Winter? liegt doch gar kein Schnee mehr...
....Für Spuri...
Mahlzeit! Neben Sepalot und Sirrah und den anderen hochwertigen Sportgerätpostern trau ich mich gar nicht, mein allzu ordinäres Hardtail hier reinzubasteln. Vielen Dank fürs Ansehen![]()
So ist es !Und davon mal ab - sind wir hier nicht bei Schöner, Größer, Reicher ..... sondern im Cube- Thread! Und was hat´s - nen Cube....in herrlicher Lackierung....nur mehr davon.![]()
eben, gibt kein teurer, größer, ...
du bekommst ein WAS??????...bekomm ich ein schlechtes Gewissen![]()
....was das Umland Bremens so an Fotomöglichkeiten bietet.....Hier kann man soweit schauen, dass man weiss, wer am nächsten Tag zum Kaffee kommt
Habe heute mal mein Bike
gewogen.
Bringt, so wie es dasteht (mit Pumpe, Pulsmesser, Tacho, Flaschenhalter) solide 10.21kg auf die Waage! Vorerst zufrieden. =) Aber die 9.9kg sind auch zu schaffen.*hihi*