Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Neben Sepalot und Sirrah und den anderen hochwertigen Sportgerätpostern trau ich mich gar nicht, mein allzu ordinäres Hardtail hier reinzubasteln.
Was ??? Die Bilder sind doch super und mit Sicherheit ist das auch kein ordinäres Hardtail. Freue mich schon auf weitere Bilderposts von Dir und aus Deiner Gegend :daumen:.

Für mich ist es mein erstes Fahrrad für die Pisten ohne Asphalt, als Student war das Budget knapp. Dennoch macht es einen Riesenspaß und ist als Einstieg und für zarte 800 Flocken aus der Börse wunderbar!
800 Flocken sind für die wenigsten kein Pappenstiel ... und das wichtigste ist, dass es einen Riesenspaß macht. Ergo, alles richtig gemacht :).

Vielen Dank fürs Ansehen :)

Immer wieder gerne :).

Gruß z.Z. aus Hamburg :winken:

@spuri, Btw ist bei euch noch Winter? liegt doch gar kein Schnee mehr...
:rolleyes: Naja - heute früh und die Nächte über ist "Winter", teilweise Frost. :heul: Aber den Tag war es hauptsächlich der Wind - und die Jacke da ist so eine, die man durchaus mit ca. 5 Briefmarken im Gewicht aufwiegen kann. ;)
....Für Spuri...
:love: Meine Freunde :anbet: für´s anhalten und ablichten. :p
Mahlzeit! Neben Sepalot und Sirrah und den anderen hochwertigen Sportgerätpostern trau ich mich gar nicht, mein allzu ordinäres Hardtail hier reinzubasteln. Vielen Dank fürs Ansehen :)
:spinner: So ein Quatsch....so ein schönes Bike. :daumen:
Und davon mal ab - sind wir hier nicht bei Schöner, Größer, Reicher ..... sondern im Cube- Thread! Und was hat´s - nen Cube....in herrlicher Lackierung....nur mehr davon. :cool:

Und davon mal ab - sind wir hier nicht bei Schöner, Größer, Reicher ..... sondern im Cube- Thread! Und was hat´s - nen Cube....in herrlicher Lackierung....nur mehr davon. :cool:
So ist es !

Bin gerade von HH zurück gekommen mit einem schönen Schwenker entlang des Großen Feldberg in Richtung Wiesbaden vorbei an Eschenhahn :love: (konnte man aufgrund der Rapsfelder sehr sehr deutlich ausmachen), an der Platte vorbei, Schläferskopf (wo wir gestern waren), Hohe Wurzel, Schlangenbad bis nach Rüdesheim ... von da ist er dann Richtung FRAPort eingeschwenkt ... immer wieder toll sein komplettes Fahrrevier von "oben" zu sehen.

So heute endlich mal wieder biken nachdem ich die letzten Tage ja kaum Bikes gesehen hatte :D

Huch da steht ein ja Cube im Wald

War anfänglich ne gemütliche Tour mit immer schlechter werdendem Wetter :D

Bis zum dem Wolkenbruch den wir besser abgewartet haben...hey Jan84 lass uns ne Runde zusammen fliegen

Von den Trails gibts keine Fotos denn die waren nass und extrem rutschig also blieb die Kamera im Rucksack

Unten angekommen war Wetter natürlich wieder besser :mad:

Tagesbilanz 42km 600hm bergauf und 1550 bergab :D

Grüße
Guido

eben, gibt kein teurer, größer, .... :daumen: nur vielleicht dem einsatzbereich angepasst ;)

und das hanzz ist tatsächlich auch nur ein fahrrad mit räder, lenker, sattel, ... ;)

also immer schön bilder von cube-rädern posten :daumen:

hab auch im oktober 2008 mit "nur" einem hardtail nach jahren wieder (oder erst so richtig) zum mountainbikesport gefunden :) ... und es war kein cube :eek: ... und billiger wars auch ... also ist das doch ein topp hardtail :daumen::daumen::daumen:

ein Bild muss bei den ganzen Reden doch sein ;)

schwarzenbachradweg_290411%20(10).JPG

eben, gibt kein teurer, größer, ...
:rolleyes: Oh doch! Das gibt es....:lol::lol::lol:
Aber nehmt es nicht so genau - war kein "Seitenhieb" auf Frizz, Hanzz, Stereo und / oder Co.
War lediglich die Kernaussage, die besagt: "Zeigt her Eure Cubes!" Egal ob HT, CC, DH ...... Hauptsache MTB. :daumen:
Ist ja auch so angekommen..... :-)

BTW - schöne Pics cortina...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhhh da ist man drei Tage wech und schon muss man sich durch einen Haufen neuer Fotos wühlen, bin immer noch am "nachlesen" :)

@kubitix nach heute fühle ich mich zumindest so

@MaldeamStart Bitte keine Entschuldigungen von wegen mein Bike ist nich so toll wie Eures oder Sorry für das Handyfoto oder oder oder...
Du hast ein schönes Bike, es ist ein Cube also HER MIT DEN FOTOS :D:daumen:

@mzaskar Die Bremsscheibe könnt ich mir mal auf unseren Rasentrimmer montieren :D
Schraub ich Dir ab wenn ich Dir die Sticker umdreh :D

@Spuri Danke Dir, die Runde tat richtig gut heute :)

@sepalot wie ich Dich um das HANZZ beneide :daumen:

Grüße
Guido

Hallo zusammen,
hier mal ganz unvermittelt zwei kleine Bilder zu Beweis, dass es mich auch noch gibt :D.
Am Karfreitag war ich mal wieder mit dem Cube im Taunus unterwegs, schön war's :love:.
(Dank an @wolflack, für die Bilder)

auf'm Altkönig, mit Blick zum Feldberg

ein Teil des berühmten Viktoriatempel-Trails

Herzliche Grüße :winken:
Michael

Kati das wird schon zum Problem, jedesmal wenn ich die Jacke aus dem Rucksack zieh bekomm ich ein schlechtes Gewissen :D

@alle Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :) Na dann will ich mal sehen, was das Umland Bremens so an Fotomöglichkeiten bietet. Hier kann man soweit schauen, dass man weiss, wer am nächsten Tag zum Kaffee kommt ;)

....was das Umland Bremens so an Fotomöglichkeiten bietet.....Hier kann man soweit schauen, dass man weiss, wer am nächsten Tag zum Kaffee kommt
:rolleyes: Ach was - gibt sicher genügend schöne Motive....ist doch 'ne herrliche Ecke da oben. :daumen: Wir sind hier auch Flachland - und theoretisch bin ich dennoch mittlerweile bei Album 13 (die anderen mussten aus Platzgründen gelöscht werden). Also nur Mut - ich freue mich schon.....:p

@cortina - mach Dir nichts daraus....daran stirbt man nicht.
Ich kenne genug Leute, die mit ihrem schlechten Gewissen durchaus noch steinalt geworden sind.
Kein Grund zur Sorge! ;)

Zurück