* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

sunset ride
:cool:

Es geht wieder los! Treffpunkt ist Mittwoch, 30. März am S-Bhf. Heerstraße um 19 Uhr. Sonnencreme und Badesachen nicht vergessen!!!

Fünf nachtsüchtige Sonnenanbeter wirbelten bei angenehmen Temperaturen durch den Staub...
Die Berge sind zwar noch hoch, aber der Spaßfaktor steigt enorm und der Reifen rollt auch wieder :daumen: Das obligatorische Foto von heute missglückte, daher hier die schöneren Bilder vom gestrigen sunset ride :)

5574707917_68881e3401_b.jpg

5574708153_7c4ed936ab_b.jpg

badesachen???O.ô

Na so`n Schlüpper fürs Wasser, im Strandbad herrscht doch Kleiderzwang! Wir waren übrigens die einzigen Gäste heute.

5575297762_91b35288b6_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na so`n Schlüpper fürs Wasser, im Strandbad herrscht doch Kleiderzwang! Wir waren übrigens die einzigen Gäste heute.
na da frag ich mich doch auch warum.. ich hab ja ne theorie... es könnte am ca 5grad warmen wasser liegen das keiner auser euch dawar... verständlich... schade nur das ich idiot es verpasst habe... wäre gerne mitgekommen^^

Montag, 04. April​
Ruhige Runde bis die Beine brennen!​
Abflug: 19.15 uhr vom Schmetterlingsplatz, länger als 2 Stunden wird der Ritt nicht dauern ;) Wer mit dem Crosser oder SSP kommt sollte die Laufschuhe anziehen.

Sofern der Regen durch ist drehe ich morgen eine Abendrunde Richtung Wannsee und zurück (ca. 2 h). Das Tempo bleibt locker und die ein oder andere Abfahrt wird inspiziert. Wer mitkommen möchte trudelt zu 18.30 Uhr am Schmetterlingsplatz ein.

Auch wenn es seit gestern regnet - der Grunewald ist gerade mal feucht, Pfützen nur am Strand. Man wird nur dreckig, wenn man sich blöd anstellt. :winken:

Hallo zusammen,

ich bin Dominik, 30, und hab seit diesem WE stolzer Besitzer eines Cube LTD Hardtails was ich von meinem Bruder geerbt habe. Ich bin auf den Thread hier gestoßen und würd mich gerne bei euren Runden mal anschließen.

Freue mich auf Austausch und ein paar gemeinsame Runden.

Dominik

P.S. Ich wohne in Neukölln in der Nähe des S-Bahn-Rings.

Donnerstag, 05.Mai,
18.45 Uhr am Schmetterlingsplatz

(der Parkplatz am westl. Ausgang S-Bhf. Grunewald)

Mal eine etwas andere Abendrunde. Wir fahren über (im Kopf) verblockte Schlüsselstellen runter und knifflige Anstiege hinauf. Also eigentlich wie immer :D Aber nein, diesmal wird die ein oder andere Passage wiederholt und geübt! Solange bis es klappt, bergauf wie bergab! Linie finden...

...Trailscout emilIA zeigte im Technik-Trainingscamp wie es geht
95t.JPG

Protektoren nach eigenem Ermessen, Pflaster habe ich dabei. Falls die Frage nach dem Fullface kommt... besser nicht! Ende der Runde wird gegen 21 Uhr am Schmetterlingsplatz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück