Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach leutz,
also die Winterhosen sehen ja mal echt super aus.Tolles Design.
Macht einen schönen schlanken Fuß.
Die Tour gestern,also das eigentliche Radfahren hat auch sehr gefallen.
Wenn wir jetzt noch den Anteil von Pausen,Pannen,warten auf Jay:lol:,schieben,über querliegende Bäume kraxeln,essen und Foddosäschen um 50% reduzieren würden,dann müssten wir am Ende keine Zeitfahrmeisterschaft (Valla-Sayn gefühlte 6min) ausfahren und würden als Sahnehäubchen noch als ganze Gemsenherde in Sayn ankommen.

Achja,@müsli 2+ :daumen:

Dann betrachte die Ausstattung von mir "zukünftiger Gemse" als gekauft. Ich schaue im laufe der Woche vorbei, damit ich am Samstag auch schon das passende Outfit tragen kann.
Bin heute noch einmal die Tour Stadtwald Mayen, Kürrenberg, Blumerater Heide, Virneburg, St. Jost, Schloß Bürresheim, Mayen, gefahren. Nach meiner Messung knapp 40 Km und 950 Hm. Viele enge Trails und steile Anstiege. Biete sie demnächst den Gemsen an, die Samstags nicht aus dem Stall kommen.

Salü,zurück aus Südfrankreich, geplant war eigentlich die Trainingswochen bei Thomas Frischknecht in der Toskana zu verbringen. Doch da meine Tochter Zicklayn zweifach für die deutsche Meisterschaft nominiert ist,(400m Staffel Jugend und Frauen) brauchten wir ein Stadion mit Laufbahn gleichzeitig konnte ich morgens meine Einheiten in einem supergeilen Singletrailrevier ableisten.
Samstag würde ich gerne mitfahren mal abgesehen davon das es dort schöne Trails gibt die ich mit Carlo schon zwanzig Jahre regelmäßig fahre, werde ich beim Eifel-Mosel-Cup ins Renngeschehen eingreifen.
Start am Samstag 16.00 Uhr in Mehren Nähe Daun.
Fahrtzeit ca. 1.30 Std unterschieden wird in Hobby und Lizenz.
Wär doch mal was für die Grundlagenfahrer den Puls in den roten Bereich zu bringen.
@Olli wie wärs ,technisch einfache Strecke, ziehe für Samstag meine Geheimwaffe auf.

Zuletzt bearbeitet:
nach der gestrigen offiziellen "um ayn in sayn" (Tor)-T(o)ur heute als Kür eine schöne Runde mit good-friends gemacht....
01052011197.jpg

dabei noch einen Frosch im Aubachtal gerettet :)

Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll das bedeuten: heute-Kür-schööööne runde-good friends-gestrigen Tortour???

Ich dachte wir sind die good friends und mit uns sind es die schönen Touren:confused:
Duuuuu wolltest doch mit mir nebeneinander zum Köppel radeln:blah:
Ich bin gespannt wie du aus dieser Nummer heraus kommst:eek:

was soll das bedeuten: heute-Kür-schööööne runde-good friends-gestrigen Tortour???

Ich dachte wir sind die good friends und mit uns sind es die schönen Touren:confused:
Duuuuu wolltest doch mit mir nebeneinander zum Köppel radeln:blah:
Ich bin gespannt wie du aus dieser Nummer heraus kommst:eek:

Lieber Andreas,

Ja - ihr sayd the best bike buddies i could ever dream of. Zur Untermauerung habe ich extra ein Video nur für Dich:

und das mit dem Köppel, tja da hast Du recht... das wird wohl nur per direkter Anfahrt möglich werden...vielleicht sollten wir mal zu Beginn da hoch und nicht erst nach 4000hm und 9000km :)

wenn du das noch im SWR senden lässt,dann würde ich dir evtl. verzeihen.
Aber um den Köppelaufstieg kommste nicht vorbei.

wenn du das noch im SWR senden lässt,dann würde ich dir evtl. verzeihen.
Aber um den Köppelaufstieg kommste nicht vorbei.

könnte wir mal ein Date ausmachen, so nur wir zwei , und dann aufn Köppel ?

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

aber besser mit Zeugen !!! ;)

P.S: Ich lade es bei SWR auf den Tube hoch !

So bin gerade zurück vom Josef-Oster-Marathon in Ochtendung 216 km; 2850Hm und aufgrund der Abwesenheit eines Mitheizers konnte ich die 8:46 Std. lange Rennrad-Einheit fürs Grundlage fahren verbuchen.

Da warst Du als Gemse nicht der einzige.
Die Neu-Gemse Helmut, der mit uns die 200 bei Canyon gefahren ist,war auch dabei.Leider habe ich ihm erst abends die neuen Klamotten überreicht,so dass er "inkognito" unterwegs war:eek:.Er hat auch sehr das Orgateam gelobt.:daumen:

Hi Friends;),

morgen die letzte Stufe der "Mission Cycle Planet":D.
Danach ist mein Rad nicht wieder zu erkennen:eek:

....@Müsli: Du bekommst mein Sattel am Samstag:p.
Dank der Flex-Stütze brauche ich ihn nicht mehr:lol::lol::lol:

Bin heute schon aynmal das Nette-Tal gefahren und muß sagen es ist perfekt für die Gemsentour am Samstag.
Hangi schlag mal für Morgen eine Zeit zur Abholung des Outfit vor. Bin den ganzen Tag verfügbar.

schöne Feierabendrunde mit Sex Gemsen(ein Debütant der sich super eingefügt hat !!!!!jederzeit wieder willkommen) über 27 km und 600 hm mit vielen Trails:daumen::daumen::daumen:flott unterwegs

Sayn - Stromberg - Siedlung - Isenburg - Meinborn - Anhausen - RHWeg - Heimbach - Zoo - Sayn

und Samstag....nix in Sayn, sondern

Samstag 1330h Sportplatz Nickenich

Nettetaltour, Führer: Hangschieber.....mit über 60 km und 1500 hm.....:daumen:

Hallo Gemeinde
Ich habe 2 Fotos
Vorher war noch alles io.
Danach exclusivfahrt ins Krankenhaus (Verdacht auf gehirnerschütterung )

Gruß von Klexx

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1304541597.795241.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304541597.795241.jpg
    45 KB · Aufrufe: 58
  • ImageUploadedByTapatalk1304541617.793756.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304541617.793756.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo Gemeinde
Ich habe 2 Fotos

Gruß von Klexx

Hallo Klaus,

was ist denn mit Dir passiert....? :eek: Hoffe es geht schnell wieder gut.

Gute Besserung !!!!!!!!
:love:

Hallo Gemeinde
Ich habe 2 Fotos

Gruß von Klexx
Hi Klexx,
hätte dich sofort behandeln können: Tupfer, Schere,Binde,Haut-Fluid-W,Krompresse und Klammerpflaster. Für Bruchpiloten immer im Camelback dabei.
Mußt nur dann bei uns mitfahren gute Besserung:love:

Hi, ich war der Neue am Mittwoch...

War eine coole Runde, bin am Samstag auf jeden Fall dabei !

Freu mich, dass ich bei Euch mitfahren kann :)

Gruß Frowin

Samstag....nix in Sayn, sondern

Samstag 1330h Sportplatz Nickenich

Nettetaltour, Führer: Hangschieber.....mit über 60 km und 1500 hm.....:daumen:[/QUOTE]

So eyne Sch...! Da ist mal wieder eine Tour bei mir vor der Haustür
und ich darf mal wieder Dienst schieben.:mad::mad::mad:
Viel Spass bei der Tour durchs Nettetal!

Gruß an alle
Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück