.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach gott, da steig ich ja in fulgenkoppel wieder aus. Na das werde ich mir dann doch mal überlegen ...

@skinny: Sonntag fährt die Capuccino Gruppe = gemütlich -> das nehm ich dir nicht ab

@skinny: Sonntag fährt die Capuccino Gruppe = gemütlich -> das nehm ich dir nicht ab

mach das mal doch,

falls jemand den "Tiger im Tank" hat, muss er vorfahren

ich mache Reg. nach der RTF vom Vortag

...und Ausstieg wäre doch auch in Stäbelow möglich und dann gemütlich über Wilsen zurück

bin dann auch beim Fischer auf dem Parkplatz ab 10.30

bei 63 km spar ich mir die Anfahrt aus DBR zur Trotzenburg

schöne Strecke ist das, freu mich schon

denk am Sonntag alle an eure Mutter die muss vorher oder danach noch was bekommen :confused:

:lol:

Es bleibt alles anders: Bin zu 90% nicht dabei - Fahre wahrscheinlich erst zum Nachmittag/Abend. Gruß Obotrit (viel Spaß)

Hallo zusammen :)

ihr werdets kaum glauben, aber ich werd am Sonntag auch mal wieder dabei sein^^ ...auch wenn meine vorderen Blätter noch probleme machen...

War'ne tolle Tour! Danke an alle! Ich bin zufrieden, obwohl, 20km mehr wären locker gegangen. :p Auch wenn Molli der Meinung war, dass ihr der Sattel wehtut...:p

Schönen Abend!

Marlene

ich fand es auch super. Tolle Leute, super Wetter und klasse strecke :) ein paar mehr Kilometer wären bei mir auch noch gegangen. Schöner Sonntag :)

Moin,

Danke für die tolle Aufnahme+sehr gute Streckenvorbereitung!

Sind über Stäb. und Wilsen Strasse zur Restkaffeetafel.

Machen gern wieder mit!

Roland+Falco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück