Population in Willisau!

und wieder einmal muß ich dir den Titel "Stylepapst" verleihen!:D
kein anderer kann diese gewagten outfits so entspannt in szene setzen.

wobei,

bei der kulisse würde selbst ich in neon als sexmachine rüberkommen...:lol:

die bike werde ich mir seit langem mal wieder kaufen.
mfg,
christian

IHR SEID STARS!!!! :D

und dabei gar nicht abgehoben. na ja, einer vielleicht ein bisschen abgehoben :lol:

5701044758_420246e600_b.jpg

5701041754_11d544f6e3_b.jpg

der wird von der fliehkraft in die steilkurve gedrückt
5701097016_49f4bf748c_b.jpg

5700522337_7f8321bfb7_b.jpg

ansonsten stilsicher wie immer
5701100386_0f40b54ec4_b.jpg

war schön euch mal wieder zu sehen. heute abend gehe ich dann mal bravo kaufen :D

ich auch nicht - auf uns muss man halt zukommen, wir erkennen nicht, wenn da ein
Forumsmitglied in Alltagskleidern rumläuft.

Zumindest ergaben sich ein paar nette Gespräche.

Ich finde es offen gestanden durchaus bedauerlich, dass es im Vorfeld nicht zu entsprechenden Verabredungen gekommen ist. Schließlich läuft man sich nicht ständig im realen Leben über den Weg. Aber hey, jeder wie ihm schön...

Ich finde es offen gestanden durchaus bedauerlich, dass es im Vorfeld nicht zu entsprechenden Verabredungen gekommen ist. Schließlich läuft man sich nicht ständig im realen Leben über den Weg. Aber hey, jeder wie ihm schön...

dass wir das Rennen mitfahren stand in etwa drei verschiedenen Foren und
auf unserer Homepage. Also mehr liegt nicht drin - ausser vielleicht was
komisches anzuziehen, damit man uns gleich erkennt.

Das nächste Mal ja vielleicht in Albstadt?

... SCHEI$$EEEEE! :mad: :aufreg:

das einzige mal wo ich gegen euch 2 auch nur den hauch einer chance gehabt hätte, hatte ich überhaupt gar keine zeit.
gute beine auf eurem level werde ich nie haben, aber pushen und springen geht ganz passabel :D

was die überschaubarkeit der besucher betrifft ... man macht so 'ne veranstaltung auch nicht am muttertag ... da ist nicht wirklich mit viel besuchern (aus insider fernen kreisen) zu rechnen.
schade, die aussteller hätten mehr resonanz verdient.

ciao
flo

... ich entbeine den thread um die privaten dissonanzen ...

die aussteller hätten mehr resonanz verdient.

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu.

Auf einigen Ständen - beispielsweise bei Wiesmann und Mawis - gab es (zumindest als ich am Samstag vor Ort war) schon angeregte Gespräche mit Kunden und Interessenten. Andernorts (beispielsweise bei Nicolai) packte man zur gleichen Zeit früh zusammen und schaute dabei nicht wirklich fröhlich aus.

Dass der Termin für die Veranstaltung ausgerechnet auf das Muttertagswochenende gelegt wurde, war sicherlich nicht unbedingt hilfreich. Noch unglücklicher war es jedoch meines Erachtens, dass dieser im Vorfeld schlicht und ergreifend nicht ausreichend kommuniziert wurde. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Versus,
Nett, dass du nicht auf den Auslöser gedrückt hast, als ich mit dem Hinterrad einschlug...
Super Bilder! Danke

wer sagt, dass ich davon kein bild habe :D :D :D

ja - ein fettes Danke! :daumen:
...auch an Stoph, einzwei Bilder hab ich auch dort geklaut.

gerne!

ich war froh, dass ich mich hinter der kamera verschanzen konnte und nicht selbst über die hubbel scheppern musste. das ist nun gar nicht mein terrain. bei bedarf hätte ich dann noch mehr bilder.

schade, die aussteller hätten mehr resonanz verdient.

ich denke die beiden organisatoren haben daraus auch gelernt und werden das bei der hoffentlich stattfindenden 2. auflage sicher berücksichtigen.

ganz egoistische gesehen, war es für mich als besucher allerdings gar nicht so schlecht, dass alle aussteller viel zeit hatten und sehr auskunftsfreudig waren :rolleyes:

(Ja, ich auch...)
wirklich eine schöne Story mit sehr nett inszenierten Bikes und ihren Haltern. und zum Glück fehlte auch der Hinweis auf oldschoolracing.ch nicht.

besonders lachen musste ich an der Stelle, wo es um's Imitieren eines Champignons geht. :)

Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Zurück