Canyon Bikes in Action

Ma mein neues Rädl auf den richtigen Strecken bewegt:

Und ja, die Lichtverhältnisse waren mehr als beschi$$en
wink.gif

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lwBIUFLpTPg"]YouTube - "Laubwald Flow" Vulkaneifel Mountainbike MTB GoPro Hero HD[/nomedia]

Mein altes Canyon ES 2006 in seiner MYK-Heimat (Mayen Koblenz)
Lange sanfte Downhills voller Flow und Soul des Laubwalds.

Viel Spaß, nutzt Kopfhörer oder Anlage ...

YouTube - "Laubwald Flow" Vulkaneifel Mountainbike MTB GoPro Hero HD

Mein altes Canyon ES 2006 in seiner MYK-Heimat (Mayen Koblenz)
Lange sanfte Downhills voller Flow und Soul des Laubwalds.

Viel Spaß, nutzt Kopfhörer oder Anlage ...

Hi, für die Freunde der Vulkaneifel und Laubwälder:
Den o.a. Film habe ich wegen eine doppelten Szene inzwischen neu aufgelegt (der alte ist raus!), auch ein kleiner weiterer Downhill ist noch drin. Unter dem Kameramann ein unsichtbares Canyon Hardtail, dahinter das mein ES 6 (tuned :).

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=D5VTEb94BGw"]YouTube - "Laubwald Flow" in der Vulkaneifel Mountainbike MTB GoPro Hero HD[/nomedia]

Viel Spaß
SV

Vid from weekend ride at Hamsterley Forest downhill in the North of England.

The lower section is very steep and rocky, 1st time down so took it a little too slowly as was pretty unsure what was coming - hence the go slow and falling off............:(

Had an amazingly warm and sunny April over here, everything is dry and dusty. Think the Gopro struggled with the light changes from dark in the woods to bright sunshine!!:cool:

[ame="http://vimeo.com/23206295"]Hamsterely Forest Downhill 1/5/11 on Vimeo[/ame]

nice vid! coooooool songs!
i've laughed a lot about your stunts ;-)
when i watch your vids i'm thinking of buying a cam too.

Fotos von @gnafert - auf dem 112:

5704068407_7f5826d737_z.jpg

5704640692_ec3271c611_z.jpg

Das mit dem Trailgrinsen muss ich auf meine alten Tage wohl doch noch lernen...und die Gabel hab ich nach dieser Tour auch "etwas" mehr aufgepumpt :D...

Erst am letzten Tag hab ich dran gedacht und plötzlich ging alles viel einfacher :rolleyes: - man ist manchmal soo bescheuert....im Flachland passte der Sag so schön.

Kein Post ohne Bild:

@faradfara + sein Torque mit deutlich weniger Sag - Bild von @gnafert:

5704108793_69b4149fdf_d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, passend halt.
Ein Mitfahrer hatte das Problem, dass er erst vor ort gemerkt hat, dass seine zu weich ist - nicht für Geld und gute Worte gabs eine zu kaufen...Luft gibts aber für lau.
Tja, die kauft man ein Mal passend (am besten nicht direkt vor einem Urlaub :rolleyes:) und dann hat man sie für immer & ewig. Sprunghafte Gewichtsschwankungen gelten nicht als Gegenargument :D

Hoffentlich kriege ich bald das OK, eins oder ein paar Fotos der Session von letzter Woche hochzuladen... sollen evtl. noch in einem Printmedium erscheinen, daher ist das noch ungewiss :(

hey, nichts gegen die schuhe, die sind der hammer und das nicht nur beim laufen.
mit den pedalen die ich hab, hab ich auch genug halt.

und geplant sind noch die passenden xt handschuhe, wenn ich die noch i.wo günstig bekomme. nicht das ich für die handschuhe mehr zahle als für hose und trikot (jeweils 23€)...

Zurück