Freireiter III

Wie jetzt Rene, für sechs Fotos habe ich so oft "nochmal" gehört?
Nee, nur Spaß!:lol: War super mit euch, unbedingt wieder! Denke unser semiprofessioneller Sportreporter wird die restlichen Fotos noch entsprechend nachbereiten um sie im angemessenen Rahmen der Nachwelt zu präsentieren....
Gruß:
Meister Alex

meinereiner hatte mit erhöhter niederschlagsneigung gerechnet. frage mich jedoch auch, ob sich die weite anfahrt, meinen erwartungen entsprechend, gelohnt hätte. ich hoffe in den nächsten tagen noch viele eindrückliche bilder zu finden...

Sehr spaßige Runde mit Christian und seinem Kumpel gedreht. Haben uns per Zufall im Bus kennengelernt. Mehr davon!!

ja tom das hättest du wohl mal machen sollen, war ein verdammt guter sonntag im taunus.

klar finale toppts auch nich, aber es macht doch immer wieder spaß den altkönig zu heizen!

klar video hochladen! ich steh das schon aus, von allen fertig gemacht zu werden..." du hast deine finger ja nur an der bremse und außerdem passt die hose farblich nicht zu jacke"...bla bla bla

klar tom ich bin unter der woche dabei, donnerstag? wetter soll gut werden;)

Hab mir das vid angeschaut. Anscheinend fokusiert sich die gopro auf den Lenker, der trailverlauf kommt etwas unscharf rüber. Finde die brustbefestigung und die damit verbundene perspektive eher nicht so toll.

Ich bin mal gespannt, was hr1 aus dem fl Rohmaterial rausholt. Dort wurde alles mit ner helmbefestigung gefilmt.

Bzgl. radeln: lasse mich gerne zu jeder Schweinerei überreden.

ich werd am donnerstag ne runde fahren.allerdings recht spät erst.mach um 15.00 uhr feierabend. wetter soll ja wieder an die 25grad gehn, da sollte das kein problem von der uhrzeit werden!

Hab mir das vid angeschaut. Anscheinend fokusiert sich die gopro auf den Lenker, der trailverlauf kommt etwas unscharf rüber. Finde die brustbefestigung und die damit verbundene perspektive eher nicht so toll.

Ich bin mal gespannt, was hr1 aus dem fl Rohmaterial rausholt. Dort wurde alles mit ner helmbefestigung gefilmt.

Bzgl. radeln: lasse mich gerne zu jeder Schweinerei überreden.

Das ist total komisch, wenn ich die an der Brust befestige sieht man nur Lenker, bei einem Kollegen sieht das wieder trailfokussierter aus. Ich habe zu dicke Titten :D. Jetzt gucken bestimmt ein paar in mein Profil und checken, ob ich männlich oder weiblich bin :p

Leider war Christian viel zu schnell für meine Fahrkünste mit Cam, als dass man irgendwelche Trendscoutkritik abliefern könnte. Bin auch nicht so das künstlerische Talent, was Schnitt&Co angeht. Leider habe ich von dem interessanten Part nur eine Fotoserie, weil der falsch Mod aktiviert war. Aber wir wollen in den nächsten Wochen mal die 3D HD Cam aufm Feldi ausprobieren, man darf gespannt sein :D

@dschugaschwili: Na wird ja Zeit das Du Dich wieder aufs Rad schwingst, der Taunus macht gerade richtig viel Spaß und Du hast Sonntag was verpasst.

@christian_88: Freut mich dass Du auch wieder auf den Rad bist, hatte schon Angst wir (ich) haben es Dir beim letzten Mal zu sehr versaut. :-)

Ich muss (will) in der Woche mal wieder Arbeiten und kann so nicht mit Euch fahren aber ich hoffe es klappt demnächst mal wieder.

Grüße Roberto.

Zurück