Freireiter III

morpheus, treffpunkt um 800 am eisernen steg. die wettervorhersage ist so schlecht nicht. ich hab auch noch einen platz im ulle frei. wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

@bostad: was unternehmen wir denn nun morgen? sorry, hab total verschlafen mich nochmal bei dir zu melden. ich müsste auch nochmal bei hibike vorbei... lieb wäre mir, wenn ein dimb-mitglied mitkäme um den kaufpreis zu drücken.

morpheus, treffpunkt um 800 am eisernen steg. die wettervorhersage ist so schlecht nicht. ich hab auch noch einen platz im ulle frei. wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

@bostad: was unternehmen wir denn nun morgen? sorry, hab total verschlafen mich nochmal bei dir zu melden. ich müsste auch nochmal bei hibike vorbei... lieb wäre mir, wenn ein dimb-mitglied mitkäme um den kaufpreis zu drücken.

Guten Tag,
Dschugaschwili und DrMainhattan ihr könntet nach eurem BF Ausflug bei mir vorbeikommen.....ich könnte euch ein Kaltgetränk servieren und wir könnten IPods und CD/DVD's austauschen!
Was haltet ihr davon?

yes- support your local bikepark! dann bis morsche.

meinereiner trifft sich heut um 1330 mit dem genossen bostad an der hm zur ak- beradlung.
wer mag u. kann, darf sich gerne anschliessen.

meinereiner trifft sich heut um 1330 mit dem genossen bostad an der hm zur ak- beradlung.
wer mag u. kann, darf sich gerne anschliessen.

:( - viel spaß

und achtet auf den 'ichpassaufdasnurdagefahrenwirdwosaucherlaubtistmeniken' und auch auf das urdeutschen denunziantenpack,
nicht das da mal einer unachtsam ist und drüberfährt

Weg mit dem Wald im Taunus, dann brauchts auch keinen Förster mehr, Hochgebirgsfeeling kommt auf und Ärger es gibt's auch keinen mehr!

wo er recht hat, hat er recht!

:( - viel spaß

und achtet auf den 'ichpassaufdasnurdagefahrenwirdwosaucherlaubtistmeniken' und auch auf das urdeutschen denunziantenpack,
nicht das da mal einer unachtsam ist und drüberfährt

wo er recht hat, hat er recht!

Von Wem stammt denn dieses Zitat? Das mit dem Denunzieren liegt den Deutschen leider im Blut. Aber ich finde den Vorschlag mit dem Überfahren gar nicht so schlecht.:D
Ich bin Morgen auch in Bierfelden und versuche mal wieder mir die Knochen geradezurütteln.:lol::daumen: Freu mich schon auf die zahlreiche Teilnahme.
@Tom: warum hast du denn den Treff Zeitpunkt so früh angelegt, da kräht ja noch kein Hahn.:(

Du bist ja nicht gezwungen so beizeiten aufzubrechen. Desweiteren muss ich mal auf eine andere Thematik hinweisen. Krawalli postet in diesem Fred lt. Statistik im Vergleich zu seinem Radlaktionismus unglaublich oft. Da zwingt sich doch angesichts seiner jammerei über mangelnde Freizeit der rückschluss auf, das weniger forumsaktivität=höhere Produktivität/geringere Arbeitszeit=mehr Freizeit bedeutet.

Und vor allem weniger jammerei!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja nicht gezwungen so beizeiten aufzubrechen. Desweiteren muss ich mal auf eine andere Thematik hinweisen. Krawalli postet in diesem Fred lt. Statistik im Vergleich zu seinem Radlaktionismus unglaublich oft. Da zwingt sich doch angesichts seiner jammerei über mangelnde Freizeit der rückschluss auf, das weniger forumsaktivität=höhere Produktivität/geringere Arbeitszeit=mehr Freizeit bedeutet.

Den fand ich jetzt nicht schlecht! :D

ob er das 2 mal ohne abschreiben hin bekommt?:cool:

Zurück