dschugaschwili
der georgier
@bostad: hierzu kann ich leider keine endgültige angabe machen. ich melde mich heut abend bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo waren mücken?
morpheus, treffpunkt um 800 am eisernen steg. die wettervorhersage ist so schlecht nicht. ich hab auch noch einen platz im ulle frei. wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
@bostad: was unternehmen wir denn nun morgen? sorry, hab total verschlafen mich nochmal bei dir zu melden. ich müsste auch nochmal bei hibike vorbei... lieb wäre mir, wenn ein dimb-mitglied mitkäme um den kaufpreis zu drücken.
@hopi: das hab ich nicht anders erwartet.
meinereiner trifft sich heut um 1330 mit dem genossen bostad an der hm zur ak- beradlung.
wer mag u. kann, darf sich gerne anschliessen.
meinereiner trifft sich heut um 1330 mit dem genossen bostad an der hm zur ak- beradlung.
wer mag u. kann, darf sich gerne anschliessen.
Weg mit dem Wald im Taunus, dann brauchts auch keinen Förster mehr, Hochgebirgsfeeling kommt auf und Ärger es gibt's auch keinen mehr!
- viel spaß
und achtet auf den 'ichpassaufdasnurdagefahrenwirdwosaucherlaubtistmeniken' und auch auf das urdeutschen denunziantenpack,
nicht das da mal einer unachtsam ist und drüberfährt
wo er recht hat, hat er recht!
Von Wem stammt denn dieses Zitat?
weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber muß ein gescheiter mensch sein!
Guten Tag,
Dschugaschwili und DrMainhattan ihr könntet nach eurem BF Ausflug bei mir vorbeikommen.....ich könnte euch ein Kaltgetränk servieren und wir könnten IPods und CD/DVD's austauschen!
Was haltet ihr davon?
Du wolltest doch bestimmt auch diese Form von Demokratie.
Und ausserdem: der frühe Vogel fängt den Wurm.
Und ausserdem: der frühe Vogel fängt den Wurm...
...und wird mittags von der katz gefressen![]()
Der war gut.![]()
Du bist ja nicht gezwungen so beizeiten aufzubrechen. Desweiteren muss ich mal auf eine andere Thematik hinweisen. Krawalli postet in diesem Fred lt. Statistik im Vergleich zu seinem Radlaktionismus unglaublich oft. Da zwingt sich doch angesichts seiner jammerei über mangelnde Freizeit der rückschluss auf, das weniger forumsaktivität=höhere Produktivität/geringere Arbeitszeit=mehr Freizeit bedeutet.
Du bist ja nicht gezwungen so beizeiten aufzubrechen. Desweiteren muss ich mal auf eine andere Thematik hinweisen. Krawalli postet in diesem Fred lt. Statistik im Vergleich zu seinem Radlaktionismus unglaublich oft. Da zwingt sich doch angesichts seiner jammerei über mangelnde Freizeit der rückschluss auf, das weniger forumsaktivität=höhere Produktivität/geringere Arbeitszeit=mehr Freizeit bedeutet.