OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

@waldwichtel schick geworden! :daumen: Ne schwarze Kurbel wird noch richtig gut tun.
Die Onzas sind zwar Kult, aber wirken an dem Rahmen etwas deplaziert. Da bau dir lieber nen 1990er Retro-Bike mit auf.

Thanx! ... aber noch nen Bike aufbauen, nee das wird mir zu viel. Wenn ich bedenke das in das Fully bestimmt noch ca. 800€ investiert werden, würde das den Rahmen sprengen. Dann spendiere ich dem Gaul lieber vielleicht mal nen paar schwarze Tune Hörnchen und lege die Onzas in die Vitrine. :D

Die Onzas sind zwar Kult, aber wirken an dem Rahmen etwas deplaziert. Da bau dir lieber nen 1990er Retro-Bike mit auf.

Hi,
auch nicht schlecht, um ein paar Hörnchen nen neues Bike aufbauen :D

@ Waldwichtel,
aber recht hat er, ohne Barends siehts besser aus.
Ist das an der Dämpferaufnahme richtig montiert? Weil es etwas komisch aussieht, dass Dämpfer und Streben nicht in einer Linie sind.

Grüße,
slang

Erstmal sorry wegen dem sch... Bild! Hatte es vom Iphone hochgeladen
und erst jetzt die schlechte Quali und die Größe gesehen. Aber irgendwie
lässt sich der Beitrag nicht mehr editieren. :confused:
Daher nochmal in erträglicher Größe ...

@ slang

Die Hörner werden diese Woche noch durch schwarze Tune ersetzt.
Dann wäre das Thema auch endlich vom Tisch! :D

Das mit der Dämpferaufnahme ist korrekt. Die untere Aufnahme ist
für 100mm Federweg und die obere für 120mm.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Beiträge nur solange editieren, solang man nicht einen neuen Beitrag in genau dem Thread gepostet hat ;)

Mir gefätt es gut, nur das Gold ist nicht mein Fall aber dir muss es ja gefallen. Ohne Farbakzente wäre es aber auch unansehnlich! :)

Sooo, bevor der Waldi wieder bettelt hier ein paar Bilder vom "fertigen" Scheemann. :D

yeti_003.jpg

yeti_005.jpg

yeti_004.jpg

Erstmal leider nur Handy-Bilder. Irgendwie finde ich grad die Kamera nicht... :confused: :lol:

Schöner Aufbau!

Allerdings gefällt mir optisch die Vorbaukappe und die Bremshebel nicht. Da wäre eine Farbe á la schwarz / weiß schöner :)

Hast du einen Kettenstrebenschutz drauf?

Sau schönes Radel :daumen:
die "Sattelstreben" also vom Dämpfer zum Ausfallende sehen sehr filigran aus.

Zeig mal bessere Fotos.

Grüße,
slang

Danke, Danke! :)

Mit der Vorbau-Kappe bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, aber von FSA hab ich keinen mit schwarzer Kappe gefunden. Und ein FSA sollte es sein, da Lenker, Kurbel und Stütze auch FSA sind. Andererseits nimmt die Kappe das silber von Sattel und Schalthebel wieder auf...
Mal sehen, vielleicht lackiere ich sie noch. Kettenstrebenschutz ist unterwegs...
Am liebsten wär mir nen transparenter, damit man den Yeti im "Dreieck" beim Schaltwerk weiterhin sehen kann. :D
Bei den Bremshebeln find ich eigentlich ganz schön das sie einen leichten Kontrast zum schwarz bilden.
Und schwarz/weiß ist mir aus den 2 letzten Jahren zu "abgegriffen". ;)

Ja, das ist derzeti vermutlich die einzig mögliche Variante. Sonst habe ich nur transparente Aufkleber gefunden, aber ich möchte die Strebe gerne rundherum schützen.

Die silberne Kappe ist in Natura übrigens nicht ganz so auffällig, auf dem Foto steht da direkt die Sonne drauf...

Bremsleitungen werden noch gekürzt wenn ich mir mit der Vorbau Länge sicher bin. Könnte passieren das statt des 100ers ein120er kommt.

Ob ich die Sticker von Felgen und Gabel noch abziehe?? *grübel*

Meine beiden mal wieder :)

Leider immernoch ohne Bash und Kefü aber sind angeblich endlich auf´m weg zu mir :)

Und noch das neue "Rad" was mich die letzten 3 Wochen vom eigentlichen biken abhält :D

Also ich sag mal so, man kann sich da auslassen wie man gerne möchte :D
So, was da auf´m Tisch liegt sind komplett schon ca. nen Tausender aber dann hat man noch lange keine komplette Ausrüstung.

Aber es ist halt einfach so geil!:D:D

Naja, 800-900 hätte ich jetzt getippt. Das das Laune macht glaub ich. Machste das nur Just for Fun oder auch irgendwie im Verein oder Mannschaft?

So, wie gewünscht gibt es heute ein besseres Bild vom Yeti:

Yeti-Koko_1305744431.jpg

Wer es noch größer braucht klickt hier. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück