Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Kindheitserinnerungen hin oder her (das ist bei den meisten von uns wohl der Grund, warum wir dem alten Geröhr so nachhängen), aber da muss derjenige gerade wohl in der Psychiatrie seine Kindheit aufarbeiten.

Um das Geld kaufe ich mir das unten abgebildete und bezahle noch eine Fachkraft für einige Stunden (nicht was ihr denkt ;))

Anhänge

• CNC_Maschine.jpg
    CNC_Maschine.jpg
    8 KB · Aufrufe: 180
"DIESE SCHWEIßNÄHTE SIND EINFACH GÖTTLICH! SO SCHÖN SO SAUBER SO PERFEKT. SO GELINGT NUR JEDER HUNDERSTE ZEIGT DIE ERFAHRUNG. EIN ECHTER GENUSS"

immerhin ... schon 6 preisvorschläge

zum glück getraut sich hier im forum niemand, seine teile so anzupreisen

"DIESE SCHWEIßNÄHTE SIND EINFACH GÖTTLICH! SO SCHÖN SO SAUBER SO PERFEKT. SO GELINGT NUR JEDER HUNDERSTE ZEIGT DIE ERFAHRUNG. EIN ECHTER GENUSS"

immerhin ... schon 6 preisvorschläge

zum glück getraut sich hier im forum niemand, seine teile so anzupreisen

ich werde es wie von und zu Gutenberg machen! von dem Verkäufer die Fussnoten kopiern für meine nächste Ebay Auktion:D:D

Ich poste hier mal die Antwort, die ich auf meinen Preisvorschlag für die Daumies bekommen habe:

Zuerst möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken und kurz erklären, warum wir Ihr Angebot nicht annehmen können. Als ordentliche Kaufleute bieten wir unsere Ware zum Bruttopreis an. Da dieser besondere Artikel aus einer Privatsammlung angekauft wurde kann ich keine Vorsteuer verrechnen. Von diesem Preis gehen dann noch die Verpackungskosten, die Kosten für die Rechnungsstellung/Verwaltung/Buchhaltung / E-Bay Provision/ E-Bay Shopgebühr/Pay Pal Provision ab. Der Betrag vor Steuer liegt dann weit unter dem Einkaufpreis. Ich habe für Sie den äußersten Verkaufspreis kalkuliert und Ihnen als Gegenangebot gesendet.Des weiteren haben wir 2004 einen Preis in der nähe unseres jetzigen Angebotspreises erzielen können und das schon nach 21 Tagen.
Ich hoffe Sie bleiben mir gewogen!
Grüße von der Bergstraße sendet Ihnen
Ihr QSI-Team

Wenn sich jmand dran stört, bitte wieder entfernen.

also ich hätte nix gegen 500 euronen für die NOS XT Daumis :D:D
schließlich habe ich selber zwei Packung davon und möchte auch Reich werden! :lol:
...und die Preise für solche Teile werden doch erst hier (durch uns) definiert, oder ? ;)

also ich kann mich an zeiten erinnern, in denen für nos, nib xt daumenschalthebel bis zu 120 euro gezahlt wurden. dieser betrag dürfte sich momentan kaum realisieren lassen

also ich kann mich an zeiten erinnern, in denen für nos, nib xt daumenschalthebel bis zu 120 euro gezahlt wurden. dieser betrag dürfte sich momentan kaum realisieren lassen

Da würde mich jetzt mal echt interessieren, wann das war (keine bösartige Ironie beabsichtigt, ich kenne mich mit Shimano einfach nicht so aus)? :)
Ich kann mich noch erinnern, wie ich so um 2002 wieder aktiv zu kaufen begann, da konnte man NOS Suntour XC Pro Daumies für 30-35 € in der Bucht schießen, sehr gute gebrauchte für 15-20...

vielleicht so 2-3 jahren her. als man nur die wörtchen retro und kult bei ebay erwähnen mußte, um einen guten preis zu erzielen

die NOS Suntour XC Pro Daumies hat doch immer ein schweizer in mengen angeboten ... bei dem ist doch bestimmt noch was zu holen

Zurück