OWL-Stammtisch

bring das Teil heut Abend mit...

ich hab schon so viele Konusse heil von Gabeln geholt, sollt mich wundern wenn ich das bei deinem nicht schaffe.

Alles schon versucht. Leider hat die Gabel aber nur eine Kerbe, so das ich nur an einer Seite schlagen kann. An den anderen Seiten bekomme ich keinen Schraubendreher angesetzt.

erst an der kerbe vorsichtig anhebeln und dann immer weiter nach links und rechts.

beim nächsten steuersatz den gabelkonus vorher schlitzen. dann erspart man sich das ganze.

Ok, danke für den Tipp, Kai! :daumen:

Aber in diesem Fall möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen, wie Sumsemann das Ding mit der Zunge entfernt. Der Vorteil hierbei ist, das der Konus dadurch gleichzeitig gefettet oder sagen wir mal geölt wird und anschließend problemlos auf die Durin flutscht. :D

@Rolf Watt leisten denn eigentlich Endstufe und LS?

- Verstärkerdaten
davon hab ich zwei in einem neuen, schöneren Gehäuse und jeweils pro Kanal in Mono laufen. Lasst euch nicht von den Daten täuschen, die Kiste hat bis jetzt Markengeräte (Verstärker) bis 5000.-€ platt gespielt, auch sogenannte Testsieger einschlägiger Hifimagazine.

- LS-Daten
mittlerweile ein Youngtimer, wurde damals in Lemgo gebaut, deswegen hab ich wohl einen besonderen Bezug dazu :D. Die Firma existiert immer noch unter dem Namen Klangmeister.

Hoffe, ihr hattet einen netten Abend und habt euch vor euren Mädels anständig benommen und nich diese Nummer mit der Zunge und dem Gabelschaft abgezogen :lol:. Sonst gibs noch Umgangsverbot :mad:

Erster!;):)
Aalsoooooo......
es war ein echt suuper genialer Abend.
Ich glaub da haben sich einige gesucht und gefunden!:love::daumen:
Auch Marina hat es sehr gefallen wenn sie auch eher zurückhaltend war oder ist... (das kommt noch mit der Zeit)
Bilder von den neuen Erungenschaften gibt es morgen... jetzt muß ich ins Bett!
Danke euch für einen schönen Abend.
mfg;)

Aber nur knapp Erster! :)

Jepp, war lustich. Müssen wir mal wiederholen! :D
Und die Nummer mit Zunge und Rohr halten wir dann doch im Bild fest. :lol:

Aaaaaaaah, lauter Bekloppte!
gut-so.gif

Dritter!

Janette und mir hat's auch sehr gefallen. Habe mich allerdings auch aus Rücksicht auf die Frauen etwas zurück gehalten. ;)
Vielen Dank nochmal ...

... an Sumsemann für die Einladung
... an Gooni für die Durin
... und an Kris für die Kohle!!! :D

... achja, und an Janette dafür, das ich mir morgen evtl. ne Kurbel schieße und sie mir nicht so viele Steine in den Weg legt wie Goonis Frau bei dem LRS! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vierter :p

Hab gestern lieber noch ein weinig meiner Frau beim Aufräumen geholfen als noch was zu posten...

Ein wenig bei der Alten schleimen kann nie Schaden :o

Ich sag nur MT8, Acros, ....:lol::lol::lol:

War aber echt nen :daumen: Abend und ich währ auf alle Fälle auch für ne Wiederholung!!!

@alle anderen:

Was war den los gestern???? Sitzen die vier Poser mal zusammen ist hier nix mehr los :rolleyes:

P.S: Hab ein wenig "dicken Kopf" ...der Kris hat sicher was ins Bier gemischt :cool:

Moin
Wiederholung !? Gern!!
Dicken Kopf...? Ich auch.. und ich muß jetzt los Richtung Sparrenburg...:kotz:
Könnt mir echt was besseres vorstellen jetzt.....

Nö,

aber wenn es dir um ne schöne schwarze Kurbel geht, dann kann ich dir diese hier auch empfehlen:

4419_6.jpg

Die kannst du die bei Sattelfest angucken.

> Da hat Angelo auch gestern schon ein Auge drauf geworfen :love:

Kostet komplett (glaube ich) 280 Euro, also nix teurer als die noir

Hi OWL Folks

Melde mich hiermit aus dem Krankenstand zurück. Schmerztherapie hinter mir gelassen, das Kreuz habwegs stabil und der Rest wird auch noch. Zwar bin ich noch nicht wieder ganz fit, aber die Lust zu biken kommt zurück. Seit dem Umzug im Herbst letzten Jahres hab ich auch endlich wieder einen Schrauberkeller und muss nimmer im Esszimmer das Bike zerlegen.

Allerdings, nach nun fast 2 Jahren ohne echtes biken (das letzte mal es richtig fliegen lassen war 2007 in Tirol, lang her) und eine Weile verdammt zum gar nix tun ist die Kondition im Minusbereich. Das wird eine Weile brauchen bis ich wieder richtig Spass haben kann.

Leider hat sich das mein Bike-Rudel biketechnisch aufgelöst. Daher steh ich aber Sepp nun allein im Wald und das noch ohne Kondition, macht den Neustart echt hammer hart. Allein sich aufraffen zum knechten ist nicht einfach. Aber... wird schon. Mit der Zeit findet sich sicher auch der eine oder andere Biker der den alten Mann beim keuchen zuschauen mag :lol:

Da das Bikefieber zurück kommt turne ich nun auch wieder mehr im Forum rum. Logo.

@JENSeits
Klasse das der OWL Bereich sich so gemacht hat :daumen: Ich weiß noch wie wir anfangs ein ganz klein wenig "hofften" das das was wird und es sich lohnt. Wie man heute sieht... es lüppt. Klasse

Zu Deiner damaligen Frage ob der Rest der Bike-Truppe hier ins Forum kommt oder gar ist... leider nein und nein. Weder ist noch wird. Zumindest nicht auf mittelfristige Sicht. Leider.

@wer mich nicht mehr oder noch gar nicht kennt... wie das nur kommt
OWL Vorstellung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6984583&highlight=ingrimmsch#post6984583

OWL- Dein Bike, zeigs her:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6994649&postcount=55

Btw: Das Specialized hat einen neuen Besitzer und tobt nun durch fremde Berge und Wälder. Fern der OWL Heimat.

OWL-Wie seht Ihr aus:
#2: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7070141&postcount=2
und
#8: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7086241&postcount=8

Zurück