Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sven, nicht nur schreiben sondern auch lesen
bei 2-fach ist wohl die stinger am einfachsten.
Schonmal danke für die Antworten, @accutrax der Preis ist echt heiß DANKE!. Werd aber trotzdem mal direkt bei Alutech nachfragen ob man evtl. eine 160er Gabel mit etwas geringerer Einpresstiefe des Steuersatz fahren kann und ob auch Alu als Material geht. Der Steuersatz auf der Alutech-Homepage ist ja guter deutscher STAHL, mir aber ein bisserl zu schwer. ich weiß schon das das halten/stabil sein muß, gerade bei ner 160er Gabel aber vielleicht ist da ja was machbar. Falls noch jemand Ideen oder Anregungen hat nur her damit.
Das ist schon richtig so.Ich wollte heute ein verbogenes Kettenglied austauschen, aber irgendwie braucht man da richtig viel Kraft mit so einem Kettennieter, bis sich da was tut... Das muss schon so sein oder mach ich die Kette noch ganz kaputt??
Todo
1. Bremsleitungen kürzen !!! Aber wie geht das. Ein Bleeding Kit hab ich hier aber womit schneide ich die Leitungen ab?
2. Schraube kürzen damit ich meine Stinger dran machen kann
3. Rahmenschutz an den Leitungen hin machen. Was nehm ich da am besten?
4. Neues Bashguard. Kennt einer ein passendes?
5. Lenker tauschen.
6. Sattelstütze tauschen