WO wurde denn Werbung gemacht seitens CRC ??
Glaubst Du für einen Laden in dieser Größenordnung, mit mehreren hundert Aufträgen täglich, ist es lustig viele Kunden mit Gutschriften oder Rücküberweisung wieder freundlich zu stimmen? Das ist kein Laden wie Hibike oder BMO...bei CRC bestellt die ganze Welt, da geht täglich richtig was übern Tisch. Und bei begehrten Teilen wie z.B. dem Fox RC4 kann da schon mal ein Bestand überraschend schnell abreissen wenn der Preis heiss ist.
Ich kann mir kaum vorstellen dass das ein beabsichtigte Aktion von CRC war. Rabatte in dieser Höhe (z.T. über 80%) hab ich vorher auch nie und nirgendwo gesehen....war klar das da die Leute zugeschlagen haben wie nix Gutes.
Wenn sie einen totalen Ausverkauf beabsichtigt hätten, wären doch die Preise nicht wieder raufgesetzt worden. Ausserdem wurde der Abkauf (z.B der Manitou Dämpfer) ja auch nicht angeworben, wie CRC das sonst immer per Newsletter macht.
Ich glaube es war einfach mal ein EDV-Fehler, von Menschenhand versehentlich verursacht und später korrigiert.
Wäre schön mal wirklich die Wahrheit zu erfahren.....