swoosh999
geht scho...!
also ich bin raus, hab heut bei canyon storniert ... ich wünsch euch viel spaß mit dem bike ... hoffentlich kommt es bald, aber ich hab kein bock mehr länger als 3 wochen zu warten ... tschau tschau
Was holst du dir jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich bin raus, hab heut bei canyon storniert ... ich wünsch euch viel spaß mit dem bike ... hoffentlich kommt es bald, aber ich hab kein bock mehr länger als 3 wochen zu warten ... tschau tschau
. Ich nehm die Mieze dann wohl in RAL 3007 (schwarzrot). Viel Spaß damit!Was holst du dir jetzt?
,Hast dich auch bei Cheetah umgeschaut. Ich nehm die Mieze dann wohl in RAL 3007 (schwarzrot). Viel Spaß damit!
hast du schon bestellt ... welches modell?!?Es tropft nicht nur, es läuft sogar... und zwar oben aus dem Druckstufen-/Floodgateeinsteller...
Uploaded with ImageShack.us
Die Probefahrt am Wochenende fällt wohl aus!

yes!!!hast du schon bestellt ... welches modell?!?
Werde wohl das Enduro Mountain Spirit nehmen.
ich hab mir am wochenende ein cheetah bestellt ... hätt ich gleich machen sollen, dann könnte ich jetzt schon auf neuen drahtesel biken,
das cheetah war damals die alternative zum strive...
auf jeden fall wünsch ich euch viel spaß mit euren strive`s![]()
Hab' auch grad mal geschaut. Sprengt leider mein Budget.
Wie ist die Lieferzeit bei cheetah?
Grüße,
Mario

Insofern setze ich mich jetzt erstmal wieder ins Wartezimmer.![]()

Danke fürs Mitgefühl...
Defekt des Dämpfers wurde von der Hotline anerkannt.
Muss ich einschicken, Dämpfer wird überprüft und entweder repariert oder aber gegen einen neuen ersetzt.

War auch meine Frage an den Hotliner, wieso er nicht nen neuen Dämpfer schicken kann und ich meinen - offensichtlich defekten und somit auch von Canyon gegenüber RockShox reklamierbaren - Dämpfer im Tausch zurückschicken kann. Man müsse die Defekt-Teile erst bei Canyon sichten, dann würde über Reparatur/Austausch entschieden. Kann ich auch (fast) nachvollziehen, mit jeder anderen Regelung würde vermutlich zu viel Schindluder getrieben.Und warum tauscht Canyon nicht sofort das defekte Bauteil gegen ein neues Nichtdefektes?
Hallo zusammen,
bis jetzt wird hier hauptsächlich von den Modellen 7.0 und 8.0 geschrieben. Hat jemand zufällig eine Info über die Modell 9.0 (das habe ich bestellt...) und die darüber liegenden?
Mir kommt es so vor, als wenn ausschließlich die Modelle von der Verzögerung betroffen sind, die mit Fox Elementen ausgeliefert werden sollen.
Hat jemand schon eine neue Informationen oder gar ein schreiben von Canyon erhalten? Mich würde die Begründung von Canyon brennend interessieren
Grüße an das tapfere Wartezimmer...
Jo, hab ein ES 9.0 bestellt - soll sich wohl auch etwas verzögern
Das heißt also Du hast auch nicht wirklich eine Ahnung, was Canyon mit Dir vor hat...!? Hast Du Kontakt aufgenommen und nachgefragt, woran es liegt?
- vielleicht verplappert sich mal einer unser Canyon Freunde und gibt etwas preis -
E-Rider? Danke der Nachfrage, aber ich habe noch Sex, genauso wie meine ersten Zähne!