GoPro HD Video

Melde mich heute abend wieder, aber fallst du Langeweile hast schau mal hier rein:) Stehen viele gute Dinge drinnen, die man auch auf die Nachfolger übertragen kann;) Die Tutorials sind der Hammer:love:
 
Schade, um die Videos anschauen zu können, muss man angemeldet sein. Trotzdem danke :). Die Tutorials von Magix selbst sind auch ganz gut zu gebrauchen.
 
hi leute,

hab ma wieder ein problem....wollte heute ein kurzes viedeo machen ( von der 4cross koppl ) doch ich drückte rec....als ich dan unten wieder auf die anzeige schaut stand da full...und sie lies sich nicht mehr ausschalten, jz habe ich daheim nachgeschaut : belegter speicher: 665 mb , freier speicher : 6.5 gb....

ich werd sie jz mal zum 3 mal formatieren, und hoffe das es besser wird aber kennt ihr vieleicht das problem???
 
So Müs Lee, da bin ich wieder:D Wenn du dich dort nicht anmelden möchtest, dann schau mal hier rein. Da wirst du auf jeden Fall fündig:D Bezüglich des Konvertierens sind hier die versprochenen Screenshots. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.



So kannst du dann alles einstellen
Wenn du im zweiten Bild unter den Voreinstellungen auf den Pfeil drückst, bekommst du schon einige Varianten angeboten;)
Falls du noch Fragen hast kein Problem:)
Gruß Jens!
 
Gut, beschten Dank :). Wird .mpeg4 denn von den meisten Seiten gefressen oder wird es umkonvertiert, bzw. wäre es besser, gleich ein anderes Format zu nehmen?
 
Du hast ja eh eine MPEG-4 Datei und es ist die beste Qualitätsverkleinerung zur Zeit:daumen: Aber das komprimieren bleibt eine Wissenschaft für sich, wo ich auch noch nicht den heiligen Gral gefunden habe:D Ich tröste mich immer wieder damit, dass wir heute eh auf hohem Niveau jammern und vor ein paar Jahren warst du froh, überhaupt Videos erkennen zu können im Internet:lol:
 
so hier mal meine konstruktion:

ein streifen alublech darauf wird ein klebepad fixiert, 2 löcher rein und fertig:p
das blech kann dann mittels schrauben anstatt eines flaschenhalters montiert werden, mit tape an den rahmen oder eben an meim brusthalter.

der brusthalter besteht aus ner plastikplatte ca. 6mm dick
einige löcher und schlitze reingeschnitten, einen spanngurt durchgefädelt und zur fixierung noch ein gummiband reingetüdelt.
getragen wird des ganze dann wie ein neckholder bh.
vorteil an der sache: keine bikini-streifen:lol:

als testpiloten haben sich spankjunky und konajumper bereit erklärt, die waren ganz zufrieden, den spanngurt so einzustellen dass es net zu eng is aber auch nicht zuviel wackelt ist die kunst:D

http://videos.mtb-news.de/videos/view/13855
 

Anhänge

  • IMG_3255.jpg
    IMG_3255.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3256.jpg
    IMG_3256.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3252.jpg
    IMG_3252.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 133
So jetzt mal wieder bewegte Bilder anstatt Screenshots:D
Gruß aus dem Pott und vielleicht sieht man sich ja in Winterberg beim Dirt Masters:daumen: Bin Do&Fr vor Ort:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GoPro HD verkrisselt manchmal die Videos.
Der Modus ist immer der gleiche (2).
Firmwarupdate ist gemacht.
Hat jemand das gleiche Problem?

Krisselscreengrab:


Eine Abfahrt später war alles wieder normal:
 
Hi, ja ich habe auch das Problem, aber nur mit dem LCD Bildschirm !
Hast du den auch ???

Weil wenn ja , dann dürfte das immer nur passieren, wenn du ein video anschaust, und danach wieder ein video aufnimmst.

Sobald du die kamera aber dann ausschaltest, müsste alles wieder in ordnung sein, bis du wieder ein video auf der kamera anschaust.

Ich habe meine kamera eingeschickt. Diese woche müsste sich etwas ergeben...dann kann ich mehr dazu sagen !
 
Ja, das Problem ist bei mir auch aufgetaucht und ich dachte, es liegt an den Lichtverhältnissen aber das mit dem Video anschauen und danach wieder aufnehmen macht auch Sinn:) Darauf werde ich in Winterberg mal achten:daumen:
 
So hier mal ein Gopro HD Video mit Sony Vegas geschnitten... in Winterberg auf der IXS Downhill Strecke:
[ame="http://www.vimeo.com/24453310"]Winterberg IXS Downhill on Vimeo[/ame]
 
Hi, ja ich habe auch das Problem, aber nur mit dem LCD Bildschirm !
Hast du den auch ???

Weil wenn ja , dann dürfte das immer nur passieren, wenn du ein video anschaust, und danach wieder ein video aufnimmst.

Sobald du die kamera aber dann ausschaltest, müsste alles wieder in ordnung sein, bis du wieder ein video auf der kamera anschaust.

Ich habe meine kamera eingeschickt. Diese woche müsste sich etwas ergeben...dann kann ich mehr dazu sagen !

Den hab ich und auch im Verdacht. Werde morgen mal einen Test machen. Danke dir!
 
HI leute,
ich hab ein kleines problem, hab heute eine kleine tour gehabt und natürlich die go pro mitgenomen, hab dabei ein paar neue positionen probiert, leider bin ich vom pedal abgerutscht und hab dabei die go pro getroffen, nachdem ich zum stillstand gekommen bin hab ich gemerkt dass das schwarze Klammerl fehlt dass das Gehäuse zussammenhält, hab es gesucht aber er war, ist , schon zu finster, werd probieren ob ich es morgen finde aber falls ich nicht finde habe ich es leider auch nicht im internet zum kaufen gefunden,

wisst ihr wo es das gibt????
ps. hab so gar ein video davon kommt gleich ^^
 
Hallo schöne Videos hier. Mal eine kleine Zwischenfrage, wo habt Ihr eure Go pro gekauft? könnt Ihr einen Speziellen Shop empfehlen der auch etwas mehr hat als nur das Grund Modell?
ICh hoffe ja jeden Tag das ich eine gewinne, heute hat es nicht geklappt :(
 
Hi, also ich denke, es ist ein echt gutes Ding für nebenher :)

und auch mal echt nützlich was kurz anzuschaun... ob auch alles von der Einstellung passt....


Btw. ich hätte noch einen ganz neuen LCD Bildschirm ,also bei Interesse...
Habe noch einen gewonnen, und brauch den ja dann nicht mehr.

Würde den für 85 €inkl Versand verkaufen !

Also bei Bedarf... einfach ne mail oder pn an mich ;)
 
Zurück
Oben Unten