GoPro HD Video

@ J.O

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300527453657&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

ich hab da zwei gekauft und genau für 293€ das stück

lass dich nicht täuschen weil der verkäufer aus dem ausland kommt
die cams kamen per express und mit allem drum und dran inklusive saugnapfhalterung und rechnung und was so zum standart gehört!!!
zahlbar per paypal und es hat sich wirklich gelohnt
kommunikation mit dem händler läuft in german-deutsch ab ;)
also meiner meinung nach alles bestens

tequila tonight...tomorrow we ride!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Mühe aber eBay kommt bei mir nicht in Frage. Vielleicht werde ich mir das ja noch mal überlegen der Preis ist wirklich gut. ;)
 
Hallo miteinander!

Stille Mitleser müssen ja auch mal posten und ja - ich hab ein Problem ;)


Ich hab jetzt das Firmwareupdate und seit dem Winterberger Dirtmasters den LCD. Hat alles wunderbar funktioniert - nunja die Akkulaufzeit ist mist aber dafür habe ich ja den Ersatzakku.
Das Problem: Jetzt geht der Screen nicht mehr an. Wenn ich 3 Sekunden die Taste rechts am LCD drücke erscheint PLAY vorne im Display. Alles wie es soll, nur springt der LCD nciht richtig an. Da wird er nur leicht erleuchtet, erscheinen tut aber nichts.

Habe schon nen anderen Akku rein, alles an und aus gemacht.
Kann ein neues aufspielen der Firmware helfen?

Rest der Cam funzt prima :)


LG Jens und Danke schonmal! :)
 
Servus...

[ame="http://vimeo.com/14193468"]Wildkogel - Mountainbike Freeride on Vimeo[/ame]

Wildkogel Trail

[ame="http://vimeo.com/15274653"]Saalbach Hinterglemm MTB Freeride - Hacklberg & Huaba Trail on Vimeo[/ame]

Hacklberg & Huaba Trail
 
mipo6: wie wurde die cam an dem canyon befestigt um den dämpfer zu filmen?

ansonsten geile videos:)

hab auch mal den movie maker bemüht, naja bin nicht zufrieden. aber seht selbst...
 
Servus zuspät,

Danke dir :daumen:

Evtl. bist du nicht ganz zufrieden weil dein Schnitt , gerade am Anfang zu langsam ist - ich denke, fotos aneinander gereiht wäre hier besser. Aber das muss man für sich selber wissen. Cooler Park , wo fährst du da ?

ich habe die Halterung, die für einen "normalen" Radlhelm gedacht ist, die mit den 2 Bändern unterhalb der Sattelstütze montiert. Dort dann mit dem Winkel die Cam befestigt. Ist allerdings nicht optimal, gerade beim treten musst du aufpassen, das die Cam nicht verdeckt wird bzw. zur Seite gedrückt wird.

@ ALLE die Probleme mit der Akkulaufzeit haben:

Ich verwende die GoPro HD mit LCD und einem (!) Akku seit längerem und folgende Tipps sind zu beachten, damit man eine möglichst Lange Akkulaufzeit erhält:

- Akku erst wieder aufladen, wenn er zu 95 % entladen ist !
- UNBEDINGT am LCD einstellen, das es nach 60 Sekunden aus geht !!!
- Immer nur aufnehmen, wenn man das auch will bzw. sollte. Erleichter auch den Schnitt in der Post.produktion erheblich ! Dazwischen die GoPro komplett ausschalten .
- GoPro Silikon Cover in schwarz drüber bzw. Gehäuse innen schwarz lackieren. Der Akku mag keine Kälte und die Cam auch nicht. Auch wenn GoPro damit wirbt, das die Cam den Akku "heizt" sodass dieser weniger Strom braucht, hilft das wenig. Ein schwarzes Gehäuse ist automatisch wärmer.

Mit diesen Settings hab ich locker mit einem vollen Akku eine 8 GB voll bekommen. Hab mir dennoch einen 2. Akku gekauft, gerade für mehrtägige Touren ohne Lademöglichkeit ist das von Vorteil.


Hier hab ich noch eins vom Skullhead Trail am Lago für euch

[ame="http://vimeo.com/14498744"]The Skull Downhill - Lago di Garda MTB on Vimeo[/ame]

Greets, Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: sehr schön geschnitten und bearbeitet! musik passt auch schön.

evtl. würde dort ein kleiner "abspann" passen. das ende ist doch ziemlich schnell.
 
Kann niemand helfen? :(

Hallo miteinander!

Stille Mitleser müssen ja auch mal posten und ja - ich hab ein Problem ;)


Ich hab jetzt das Firmwareupdate und seit dem Winterberger Dirtmasters den LCD. Hat alles wunderbar funktioniert - nunja die Akkulaufzeit ist mist aber dafür habe ich ja den Ersatzakku.
Das Problem: Jetzt geht der Screen nicht mehr an. Wenn ich 3 Sekunden die Taste rechts am LCD drücke erscheint PLAY vorne im Display. Alles wie es soll, nur springt der LCD nciht richtig an. Da wird er nur leicht erleuchtet, erscheinen tut aber nichts.

Habe schon nen anderen Akku rein, alles an und aus gemacht.
Kann ein neues aufspielen der Firmware helfen?

Rest der Cam funzt prima :)


LG Jens und Danke schonmal! :)
 
jap schön dort am lago d. Garda ;)
ich werd im september dort auch hinfahren...aber sag mal ich hab gehört das es dort überall verboten ist zu biken und das auch mit hohen strafen geahndet wird...so zum beispiel mit 500€ und mehr?
stimmt das oder nicht?
 
Hi

@ Jens. Das Display scheint kaputt zu sein. Sende es über deinen Händler bzw. direkt zu Grofa , die machen den Deutschlandvertrieb der GoPro und sind für Reklamationen zuständig. Nix Kontakte oder so ... das liegt schlichtweg am LCD an sich.

@ Black Down. Der Skullhead (oder Val del diaol Downhill, wie er offiziell heißt) ist eine von der Alto Adige regulär freigegebene MTB-DH Strecke !

Greets, Mike
 
was Jens wir waren in der selben Ferienanlage und wollten uns ja ohnehin treffen ... na prima :D:D
Mein Spicy stand beim schwarzen Corsa eines Freundes aufm Heckträger :daumen:


Tolle Wurst! :D



Schönes Video! :)
 
Hallo Namensvetter!
Ich bin Samstag morgen schon ganz früh wieder zurückgefahren und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr;) Ich hoffe du hast Spaß gehabt und in der Wohnanlage war ja auch genug los:D und bezüglich deines Displays würde ich im Set-Menü noch schauen, ab du vielleicht etwas an den Einstellungen verstellt hast oder wirklich den Service kontaktieren.
Gruß Jens!
 
Ja den hatten wir :)
In der Wohnanlage hatten wir eher die ruhige Ecke erwischt ;)

Ich werde Heute Abend mal das Firmware-Update nochmal aufspielen und hoffen. Sonst geht er zurück! Nur jetzt am WE erreiche ich da sowieso niemanden.



Danke schonmal :daumen:
Auf 2012! ^^
 
Zurück
Oben Unten