Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dann kauf ihn dir doch! Gibt eindeutig bessere Reifen, die nicht viel mehr kosten.

Aha, welchen denn zu einem vergleichbaren Preis? Anstatt zu pauschalisieren, solltest Du mal anfangen konstruktiv Gegenvorschläge zu machen. :rolleyes:

aber wo Du gerade dabei bist...
Cube Stereo > gibt eindeutig leichtere bikes mit einer Geo, wo nicht alles durchsackt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Den Doubleply Ardent gibt es nur als Drahtreifen. In dem Fall ist es also nicht die Billigvariante wie oft bei vermeindlichen Reifenschnäppchen.

-10% auf alle lagernden Artikel !!!*

Auch auf bereits reduzierte Ware.

Gültig für alle Bestellungen vom 02. - 05. Juni 2011 über unserem
BS24.cc- Express-Shop auf Lagerware.

http://www.bs24.cc/

Rocket ROn 2,25er Evolution um 18€!!
Sram XX Schaltwerk um 112€
Extralite Vorbauten um 95-125€

Sind schon paar Superschnapper dabei...

Lg Flo

Von Chainreactioncycles bin ich etwas angepisst. Innerhalb von gut zwei Wochen waren zwar beide Sendungen da (Lieferzeit okay für mich), aber am bestellten Sattel fehlte eine Schraube, die Schraube eines Bremsgummis war tief verrostet, ein Paar Spacer fehlte, der gleiche Reifen kam einmal original verpackt, einmal mit Lagerspuren und mit Gummibändern fixiert.

Ich bin froh, dort kein Rad gekauft zu haben, stand kurz davor ...

Von Chainreactioncycles bin ich etwas angepisst. Innerhalb von gut zwei Wochen waren zwar beide Sendungen da (Lieferzeit okay für mich), aber am bestellten Sattel fehlte eine Schraube, die Schraube eines Bremsgummis war tief verrostet, ein Paar Spacer fehlte, der gleiche Reifen kam einmal original verpackt, einmal mit Lagerspuren und mit Gummibändern fixiert.

Ich bin froh, dort kein Rad gekauft zu haben, stand kurz davor ...

Ärgerlich, bei mir waren beide Lieferungen tadellos und in OVP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück