Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche ein paar Gewichte von Kurbeln, je 2-fach mit Bashguard:
Pike gibts nicht mit Mission Control, kann man auch nicht umbauen. Das direkte Pendant zu einer 55 RC3 wäre eine Lyrik Coil RC2 DH. LS/HS Druckstufe verstellbar, Performance:Nur ist die Frage welche Gabel der Performance einer RC3 in ungefähr gleich kommt ? Pike Coil mit Mission Control ? Bekommt man die gleich so zu kaufen oder muss man da etwas umbauen ? Gibt es evtl. noch andere Coil mit einstellbaren Druckstufen ? Ich blick da bei RS nicht wirklich durch[...]
kommt halt auf die kräfte an^^
kann mir schon vorstellen, dass sich die schalen verdrehen... wenn es DIE lösung wäre dann würden das doch mehr hersteller bauen als nur trickstuff.
Gibts auch von Acros und Cane Creek, wenn ich nicht irre.wenn es DIE lösung wäre dann würden das doch mehr hersteller bauen als nur trickstuff.
bremsleitung bitte innen am gabelholm vorbeiführen, sonst ist sie schnell gequetscht!
bremsleitung bitte innen am gabelholm vorbeiführen, sonst ist sie schnell gequetscht!
Ich fahre seit Jahren an 3 Bikes die Bremsleitung aussen. Da war noch nie was gequetscht auch nicht bei diversen Stürzen. Wohingegen innenrum verlegt schon mal zu Reifenkontakt geführt hat wenns eng zugeht mit dicken Reifen.bremsleitung bitte innen am gabelholm vorbeiführen, sonst ist sie schnell gequetscht!