Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich trau mich mal. Hier mal meins. Ok, es ist das Weiße. Das Lilane ist von meiner :love: und kein CUBE

Zuletzt bearbeitet:
Mach' ma den häßlichen Fahrradladen-Aufkleber ab! :kotz:
Der verschandelt ja das schöne bike! :D;)

Was sind denn das für schicke Pedale die du da hast? :daumen:

Ich denke davon kann Jörg auch ein schmerzhaftes Liedchen trällern.
Sudpin III und nacktes Schienbein hat zwar Grip, aber dann gibt die Haut zu schnell nach.
Eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichte.

Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Friecke

hehe jo habs bei jörg gesehen:D aber mit 5/10 und schienbeinschoner wirds schon passen:daumen: (aber wie ich mich kenne schaff ich auch das noch:lol:)

Ich denke davon kann Jörg auch ein schmerzhaftes Liedchen trällern.
Sudpin III und nacktes Schienbein hat zwar Grip, aber dann gibt die Haut zu schnell nach.
Eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichte.

Da können die Pedale nix für! ;)

Fahre die Dinger schon seit einem Jahr. Der Grip ist echt super! :daumen:
Wenn's ruppiger zugeht sollte man eh Schienbeinschoner tragen... wer's nicht tut... :heul:
Aber den Fehler macht man sicher nur einmal! :D

hinten in die wadde dann
wink.gif
biggrin.gif

Edit sagt: sehe gerade der Sirrah73 hatte ja sogar welche:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber den Fehler macht man sicher nur einmal! :D
ich muss gestehen, hab noch nix daraus gelernt, war zwar gleich mal auf der suche nach schienbeinschonern habe aber nichts gefunden und bin bis jetzt ohne weiter gefahren.

aber als ich mir gerade die bilder von sirrah angesehen habe, habe ich spontan beschlossen doch noch etwas intensiver zu suchen.

web

ich muss gestehen, hab noch nix daraus gelernt, war zwar gleich mal auf der suche nach schienbeinschonern habe aber nichts gefunden und bin bis jetzt ohne weiter gefahren.

aber als ich mir gerade die bilder von sirrah angesehen habe, habe ich spontan beschlossen doch noch etwas intensiver zu suchen.

web

Ich trage in Regel Fussballschienbeinschoner ... sind "leicht und luftig" und für das leichte Gelände reichts.

Fürs gröbere Protektoren ... aber nicht nur wegen den SudPins.

Zurück