Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
DSC08089.JPG

Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir.
Ich war mal auf Malle etwas biken.:) Echt der Hammer:daumen:
MBike in CalaRatjada sind die idealen CubePartner und auch Guide´s.

DSC07862.JPG

Mein kleines schwarzes Cube Reaction (Eigenbau) bei seinem ersten Rennen...

... und es hat sich gegen die "Grossen" echt tapfer geschlagen ;)

@Chris: Hatte ich sofort gesehen, dass das Male ist :daumen:. Bei MBike haben wir auch schon 2 schöne Urlaube verbracht. War aber bestimmt brütend heiß, oder ?

So,

heute nur ein bißchen gespielt. Aber was hat sich an meinem Bike geändert ???

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Nachdem heute Morgen alle Richtung Jesolo an den Strand gefahren sind, dachen wir uns wir gehen Richtung Monte Grappa stiften, da ist es mit Sicherheit kühler und so war es dann auch.

Vorbei an diversen Almen (sorry Spuri, Pferde gabs heute keine),

gings mal schnell 1400hm nach oben...OK OK...langsam nach oben :D

So schlängelten wir uns dahin

Immer brav den Helm anziehen, auch bergauf. Man weiß nie was von oben kommt :D

Der Nebel kam dann auch und es wurde endlich frischer, leider verschlang er auch die Aussicht :eek:

und kurz darauf auch Ago :heul:

Vorbei am Trail von Dienstag Abend

gings gemütlich immer am Hang entlang

zum Trail von heute, das isser bzw. was man davon im Nebel noch gesehen hat :D

Edit sagt, Jörg könnte auch mal wieder sein Bike putzen :D

Grüße
Guido

Eure Bilder gehen einem wieder an die Nerven, Biken in Malle :love: Toll! Aber das Bild mit dem Trail von Guido, :eek: da müsste man mir wohl richtig viel Geld geben, damit ich da freiwillig runter fahre..

Bei mir reichte es heute wetterbedingt auch nur zu einer kleinen Ausfahrt..
Aber ich hab mir ein "neues" Spielzeug geleistet :D:D

Vielen, vielen Dank nochmal dafür Guido, das Teil ist soooo toll. Ich bin hier auf Wegen gefahren, wo ich mich nie hingetraut hätte, aus Angst, ich finde nicht mehr nach Hause :D

Zur Abwechslung auch mal die stolze Besitzerin vom Cubi

Später hab ich fast einen Schmetterling überfahren, der "Sturm" hat dem armen so zugesetzt, dass er völlig verstört mitten auf dem Weg gesessen hat. Als Makrofotografin hatte ich natürlich ein Herz für ihn und hab ihn an einen wind- und regengeschützten Platz gesetzt..

Und dann konnte ich endlich mal einen Rehbock beim Biken fotografieren, ich seh sie ja so oft, aber dann sind sie immer schneller als ich :)

Aber da das natürlich mit der kleinen Canon nicht viel her macht, hier nochmal ein Bild von einem Bock, wenn ich meine Nikon dabei habe :lol:

So, das wars von mir. Hoffentlich wird das Wetter morgen besser...

Vielen, vielen Dank nochmal dafür Guido...

Gern geschehen, hauptsache Quitschi hats gut bei Dir :daumen:
Die Bilder sind super, gut das Du die Nikon nicht mit hattest :D

Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Deine Brille mag :D

goil echt, sehr schöne Bilder:daumen:, ich nehme an das Wetter hat auch sein gutes, sieht so aus als als war´s eher einsam!

PS: sach mal was das für´ne Festung ist auf Bild 5?

Jepp, bis auf einen Honda Civic dessen Kupplung sich verabschiedet hat, und die Jungs von der Strassensperre haben wir keinen gesehen.

Die "Festung" sind die Überreste von der Cason val di Melin, der Monte Grappa als Kriegsschauplatz ist voll mit alten Ruinen.

@jörg: Wie genau schaust Du Dir die Bilder an, dass Du das Roß da entdeckt hast???

Findeste Du auf meinem Bild auch ein Pferd???

Oder auf dem? :lol: :lol:

wegen schmetterlingen und schnecke zu bremsen , ist sehr nett !!!!!!! ich räum´auch immer mistkäfer und raupen weg ..;) !!!
@sirrah : eine neue flasche !!!! seeehr schön !!!
@guido : was ein nettes eselbild !!!!
@jan : tolles mallebild - besonders das erste fibnd´ich richtig gut !!
@all : super bilder .... schönen abend !!! k. :)

So, heute auch erstmal fertig geworden mit schrauben.
Nur noch die Bremse ersetzen.

Hoffe ich darf es hier posten, ist ja kein "richtiges" Cube.

IMG_0172.jpg

IMG_0167.jpg

IMG_0170.jpg

IMG_0168.jpg

...doch , das mit dem sattel ist mir auch aufgefallen - beim vorbau war ich nicht ganz sicher - aber ich war so von der flasche begeistert , da ist das andere ins hintertreffen geraten ..:D;)is besser mit dem 90er vorbau , oder ??? greez , kati

...doch , das mit dem sattel ist mir auch aufgefallen - beim vorbau war ich nicht ganz sicher - aber ich war so von der flasche begeistert , da ist das andere ins hintertreffen geraten ..:D;)is besser mit dem 90er vorbau , oder ??? greez , kati

Fühlt sich erstmal gut an ... habe heute aber wirklich nur ne kleine Runde gedreht. Es erscheint mir aber um einiges agiler.
Ich denke mal morgen werde ich das AMS Trails runterjagen. Mal schauen wie ich dann davon berichte.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Zurück