Gibt es Biker in Krefeld?

Tag,

Am Voltaplatz in Krefeld bei der Skateranlage sollen die angeblich ein paar Dirthubbel aufgeschüttet haben. Ich war noch nicht da, hab schon von einem Kumpel gehört, dass das ganz gut sein soll allerdings auch von nem anderen, dass das eher lam ist.

Gucks dir mal an Voltaplatz

Sach mal, was hast du mit Drehgestellen am Hut?

@ Dr Flo:
Versprich dir nicht zuviel. Es ist ne echt nette Runde aber nichts was man nicht auch mitm Crosser (Arno *räusper) fahren könnte.

World Cup 2011 in Fort William

Peaty startet bei Minute 85 und der Kommentator stirbt fast! Einfach Super :D

Minaar startet bei Minute 108 und Dany Hart legt sichdirekt danach fast auf die Fresse "This one has opend his arse" :D

Der Kommentator ist herrlich

Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Am Voltaplatz in Krefeld bei der Skateranlage sollen die angeblich ein paar Dirthubbel aufgeschüttet haben. Ich war noch nicht da, hab schon von einem Kumpel gehört, dass das ganz gut sein soll allerdings auch von nem anderen, dass das eher lam ist.

Gucks dir mal an Voltaplatz

Sach mal, was hast du mit Drehgestellen am Hut?
da die hügel habe ich schon in so eine zeitungsausgabe gelesen,will da auch mal hinschauen.
man kommt ja mit der ubahn ganz gut hin.

ja ich bin bei der db instandhaltung nürnberg und mache nen lehrgang im dortigen werk,wie man zb so ein drehgestell zerlegt;)

AUFRUF zur MOERSER RUNDE ( wennsnichtschüttet )
Moin, moin,
ist damit die Mittwochsrunde gemeint und was heisst in dem Zusammenhang Moerser Runde?
Wenn ihr tatsächlich heute nach Moers fahren solltet, würd ich evtl. gern irgendwo zu euch stoßen. Habt ihr schon so ungefähr eine Route?

Edit: Ab 18Uhr heute abend sind einige Fahrer aus der Waldsee- und Haldenrunde auf genau dieser. Wenn es bei euch auch um heute geht: Vielleicht sieht man sich ja. Aber auch wenn nicht, wünsche euch viel Spaß in Moers.

Zuletzt bearbeitet:
@ StJohn... ja, nette Runde nach / durch und an Moers vorbei.

20:00 Uhr ab Bergschänke, geschätzt 20:20 Mühle Egelsberg, 20:30 Nordende Elfrather See ( Kaldenhausener Str., an der Kneipe ).

dann irgendwie durch Feld & Wald bis Freibad Moers, da sind wir dann auch irgendwann sichtbar. Danach Richtung Halde Norddeutschland o.ä.

Problem bei obiger Aussage: ich hab' noch keine Ahnung, ob wir tatsächlich dahin fahren...:confused::lol:

Macht ja nix, hab mich gerade mit den Lokals hier verabredet. Vielleicht fahrt ihr uns ja irgendwo übern Weg, Glaube aber eher, dass bei uns dann schon alle wieder Richtung Heimat aufgebrochen sind.
Aber wenn ihr das öfter macht, werde ich sicher das eine oder andere Mal dazustossen.
Der Elfrather See wäre warscheinlich mein Einstiegspunkt. Viel Spaß.

Der Elfrather See wäre warscheinlich mein Einstiegspunkt.
ja oder am solimare (freibad moers), für dich über schwafheim

dann gehts da durch den stadtpark und am moersbach raus nach genend und dann über nen alten bahndamm zur halde nd. wir sind auch schon mal noch zusätzlich die rheinpreussen rauf und um den waldsee

kilroy wieviel kilometer warens denn heut

Danke für die schöne Mittwochsrunde. Die Strecke zur Halde Norddeutschland kannte ich nocht nicht. Werde wahrscheinlich jetzt öfter dabei sein.

würde ich gerne

heute. meine frau, nachdem ich aus der werkstatt komme, und es nix zu schrauben gab, alle crosser pretty und gut im lack. gähn.

sagt sie: kauf dir doch ein mountain bike. *unfassbar*!!! aber das was ich haben wollte, gibts dies jahr ja noch nich. aber ich will ja gar keins :D

Ich bin morgen in Winterberg wenn alles glatt läuft :D

Mittwoch sollte aber wettertechnisch auch passen.

Heute wars jedenfalls abnormal heiß... :P

mal schauen

ich will fahren, aber habe mittwoch abend wg. der verschiebung zunächst viel zu tun (meine frau hat nen muskelfaserriss, krücken KANNGARNIXMACHEN und am do nen mädelsabend und ich muss vorherrr PPPPUUUUTTTZZZZZZZZEWNNNNN unfassbar zum kotzen das geht jetzt schon fast drei wochen)

krefeld ist ohne rad ziemlich langweilig,ich kann mir mtb fahren in der gegend schwer vorstellen.
krefeld ist auch mit rad langw

"mtb fahren"? was stellst du dir darunter vor. bist du abfahrts orientiert öÄ oder hast du ein paar körner was was das schnelle selberfahren betrifft, da gibts schon so ein paar nette sachen :D

Zurück