Fekl
Radler
Scherbelberg?^^ Ich wohn in Stötteritz und will nich so weit düsen. Wo genau isn der? Fockeberg war ich auch noch nie...muss man sich mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fockeberg macht schon Laune. Hat heut n bissel Langeweile und war au s erste mal dort oben. So für zwischendurch isser echt net schlecht.
War über die kleinen aber feinen Trails sehr positiv überrascht
@ ironpaul, schöne kleene Rampe, die du da gebastelt hast. Um drüber zu hübfen bin ich extra 3 mal mehr n Berg hochgestampelt
Kann bei der eurer BDO Runde eigentlich jeder mitfahren?
Das Ding hier hat Potential. Gebaut ist da aber nichts, glaube ich.
mal noch ne kurze Frage zu den BDO MTB Runden
soviel ich mitbekommen habe gibt es ja eine Ladies Runde. Weiß jmd. was da an Anspruch gefahren wird und wann es wo los geht?
Interessieren würde es mich ja mal wieder mit ein paar Ladies durch den Wald zu fahren
oder gibt es konkrete Empfehlungen für die anderen Runden am BDO?
Das Ding hier hat Potential. Gebaut ist da aber nichts, glaube ich.
So, war mir das grad mal angucken. Die 3 Minikicker hab ich gesehen, bin auf der Seite hoch. Der Berg ist ja doch recht groß und der Boden/die Vegetation ist auch ziemlich gut zum Bauen. Ist die Frage ob es sich lohnt, also ob das da alles stehen bleibt. Unten waren so Sandhaufen/Halden und wenn da noch Baufahrzeuge rumdüsen, siehts ja eher schlecht aus?! Allerdings ist das echt mitten iner Natur, viel ist da nicht außen rum. Man müsste mal gesammelt da hin, Bergbegehung machen und ne Line planen![]()
unten bei den erdhaufen braucht man nix auf die beine stellen.. dort ist immer ganz guter betrieb in sachen kippern...
dort haben schon mal welche versucht am rande ein paar sprünge hinzusetzen.. die wurden ganz easy plan gewalzt![]()
Glaub ich nichtDie Line die bereits seit einiger Zeit Buddeln ist in den letzten Wochen etwas Vernachlässigt worden ( Zeit und Verletzungs bedingt) Aber der Anfang ist da. Muss mal meinen Arsch bewegen und weiter bauen. .![]()