Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop...immer gutSeid ihr gestern unterwegs gewesen? Mich hat das Regenradar abgetörnt
![]()
Wann ist die denn nun eigentlich, das letzte mal als ich im BDO war konnte mir das keiner so recht sagen. Auf der Seite vom cyclecollege war ja etwas von Dienstag und Donnerstags die Rede. Wobei der Kollege vom BDO meinte das Donnerstag eigentlich nicht gefahren wird oder das da nur die Mädels ne Runde fahren. Das war alles doch recht verwirrend!
Wenn du die Mädels Runde mitfahren willst, solltest du ein Mädchen sein und dann einfach @*Yvi* fragen, wann sie fahren.
Ansonsten ist nächsten Dienstag BDO Grillrunde, da fährt zusätzlich @*Yvi* um 18:45 Mädelsrunde und Jens eine Extra Runde um 19:30.
5 für Bier und Grillgut sind vorher zu entrichten, Grillen ist ab 21:30 !
was die zelten da??? was isn da los! dann kann man ja direkt die polizei rufen und sie allesamt abtransportieren lassen...![]()
....
Danach hatten wir wenig Lust an diesem Tag am Hafen weiter zu fahren und fragten uns ob sowas öfter vorkommt?
Nun ja ich würd mich mal über eure Rückmeldung freuen ..
Moin alle.
Könnt ihr mir nen Tip geben wo ich hier in Leipzig Radklamotten kaufen kann. Im BDO ist ja nicht so die grosse Auswahl. Besonders bei Schuhen für Flats.
hätte an eure stelle sofort die bullen geholt ,hallo mit nem messer bedroht gehts noch?.
dann gehört wohl jetzt ne ordentliche wumme mit ins standard-gepäck für ne hafen-tour !?![]()
Ne Axt!![]()
achja hat wer noch ne halbschale in l-xl für mich ?