Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

63km, 1600 Höhenmeter, 30% Steigung mit 42/32 auf einem Kilometer Länge hochgedrückt. (Frammersbach) OK, runterschalten ging nicht mehr...

ImageUploadedByTapatalk1309115865.094755.jpg ImageUploadedByTapatalk1309115957.926266.jpg und ich hab noch mal den Thüringer Wald genossen. Bäh was ne Suppe auf dem Rennsteig

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1309115865.094755.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1309115865.094755.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 45
  • ImageUploadedByTapatalk1309115957.926266.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1309115957.926266.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 51
so bin auch mal wieder da...ist ja schön das ihr meinen arsch geil findet,wenn man schon nicht so schnell fahren kann dann muss man wenigstens gut aussehen...grins...
gewonnen habe ich am bistein fahrradhandschuhe in xxxl die werde ich dann dem herrn novitzki schenken und dann gab´s noch eine startgutschrift für nächstes jahr..

aber am wochenende fahre ich ja mit tks nach sollingen da werde ich mir hoffentlich wieder das handtuch holen..grins

Wer Interesse an einem Singlespeeder hat: Specialized Langster Las Vegas, 58 cm aus 2009. Ca. 200 km gelaufen, wenn überhaupt (an den Reifen sind noch die Produktionsnoppen dran). Bevor es im Keller noch total einstaubt kommt es weg. Bei Interesse PN an mich. :-)

na so schlecht gefahren ? wo bleibt der SLV

Wo war er denn beim rtf? Ganz alleine mußte ich die 115 Km-Runde gähnend und etwas fröstelnd am frühen morgen drehen, sehr schöne Strecke, feuchte Luft die öfters zum pp-Halt nötigte, trotzdem 30,03er Schnitt:o, kaum Leute unterwegs, kam mir vor wie in den Ardennen im nebelverhangenem Reinhardswald und immer teilweise böhigen Gegenwind, nur vorm Dörnberg gabs etwas fieseligen Regen.

Anhänge

• Hohenkirchen.jpg
    Hohenkirchen.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 44
  • Dörnberg.jpg
    Dörnberg.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 36
Wo war er denn beim rtf? Ganz alleine mußte ich die 115 Km-Runde gähnend und etwas fröstelnd am frühen morgen drehen, sehr schöne Strecke, feuchte Luft die öfters zum pp-Halt nötigte, trotzdem 30,03er Schnitt:o, kaum Leute unterwegs, kam mir vor wie in den Ardennen im nebelverhangenem Reinhardswald und immer teilweise böhigen Gegenwind, nur vorm Dörnberg gabs etwas fieseligen Regen.

na ein 30iger schnitt das ist doch richtig gut:daumen:

ich bin samstag in nentershausen-süß das bergzeitfahren gefahren,lief nicht ganz so gut,habe schlechte beine im moment...hat aber noch für platz 1 in der AK gereicht...werde jetzt mal ein bisschen rausnehmen was daS FAHRRAD angeht...am wochenende geht es erst mal 2wochen nach kroatien und das bike bleibt zum ersten mal zu hause,es wird nur gelaufen im urlaub...

frage:gibt es eigentlich kein hessenturmrennen dieses jahr??

frage:gibt es eigentlich kein hessenturmrennen dieses jahr??[/quote]

Leider, leider NEIN, du bleibst dann in der Ewigenliste als Letzter HESSENTURMKÖNIG uns erhalten, die Tanja R. macht jetzt in Laufen und rennt allen davon, die Sparte hat sich aufgelöst und so ist auch dieses event gewesen, war schon schön, die Knüppelei auf den steilen Rasengittersteinchen hoch zum Hessenturm:heul:.

Anhänge

• rasengittersteinchen.jpg
    rasengittersteinchen.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 38
  • zielrampe1.jpg
    zielrampe1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
frage:gibt es eigentlich kein hessenturmrennen dieses jahr??

Leider, leider NEIN, du bleibst dann in der Ewigenliste als Letzter HESSENTURMKÖNIG uns erhalten, die Tanja R. macht jetzt in Laufen und rennt allen davon, die Sparte hat sich aufgelöst und so ist auch dieses event gewesen, war schon schön, die Knüppelei auf den steilen Rasengittersteinchen hoch zum Hessenturm:heul:.[/quote]

stimmt!!!eigentlich schade,aber als letzter hessenturmkönig kann ich auch gut leben!!!:D:D:D:D:D:D

habe heute auf dem heimweg einige blau gelbe getrofffen,bin mal mitgefahren.was für ein trauerspiel.wer auf die idee gekommen ist im warmen mit so schwächlichen in den habichtswald zu fahren....
bin dann alleine mal los ,war gut

die sind nicht hinter mir her gefahren ,fahren wohl immer einen anderen weg.haben irgendwann gewartet dann bin ich hin aber aus der anderen richtung.bin dann alleine los über die hügelchen wie letztes mal habe dann am herkules noch mal gewartet kam aber keiner :D
hab noch ein blondes am rondell gehabt und als ich in der leipziger meinen 17 burger gegessen habe kam mal ein blaugelber verbei

tks wie war es in sollingen??
gib mal ein feedback ab!!!

Das ist doch ein Mist mit den fehlenden Mails bei neuen Beiträgen hier... :mad:

Ja, war super. Wenn man auf Matsch, 9 grad und Dauerregen mit schön Wind steht. Das Ganze natürlich in kurzen Sachen. Dann auf der Hinfahrt mit Navi verfahren, einen Vogel bei 180 auf der Landstrasse bei der anschließenden Aufholjagd erlegt...

War eigentlich ein schönes Rennen, die Beine sind auch gut gewesen. Nur halt eine taktische Meisterleistung von mir, am dritten Berg an der Verfolgergruppe abreissen zu lassen (ich dachte der Singletrail kommt früher und ich kann da wieder aufholen) und den ganzen Mist auf der windigen Strecke allein zu fahren. Hab mich dann noch irgendwie mit Vollgas ins Ziel gerettet: 5. bei den Senioren 1 beim 7. Gesamtplatz - blöde Windelträgerklasse... Hinter mir kam der Sieger Senioren 2 mit Abstand rein.

Jetzt das Tollste: 1 ganzer Schlauch für ALLE Teilnehmer. Also noch den Hintern abgefroren wenn das noch nicht auf der Strecke passiert war. zu Hause hab ich mich dann mit einer Decke und Tee auf die Couch verzogen und bin da nicht mehr runtergekommen.

Zurück