Super gut!
Teileliste mit gewichten wäre bei 10,6. Kg super
Danke
Teileliste mit gewichten wäre bei 10,6. Kg super
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fährst du ausschließlich mit Lockout oder hat die Flasche eine Ausbuchtung die man auf dem Bild nicht sieht...oder ist sie aus Gummi
G.![]()
Aha...bist vor der Aufnahme eine klassische Holterdipolterflaschenhochschiebpassage gefahren
G.![]()

Nutz mal die Suche, da findest Du genugServus Jungs,
hab seit 2 Monaten ein 301 mit 32 Talas. Mein Händler meinte der 160er Hinterbau passt super. Hier im Forum haben die meisten aber den 140er. Passt da die Geo besser oder was ist der eigentliche unterschied? Ausser 20 mm mehr. Danke
Gruß Clemestino
hier geht es nur um Bilder Weil Sie schön sind, und Robust.Und warum so schwere Laufräder?
Sonst sehr schönes Bike!

ich hatte innerhalb kürzerster Zeit mit meinen Mountainking supersonic 4 Platten dann habe ich rumgesucht den FA den NN und das DT Tublesskit draufgemacht, und hoffe jetzt mal für 1-2 Jahre meine Ruhe mit Platten zu haben![]()
Bist du in dem "Verein" Mitglied oder wie hast du es so nahe an die Trompeten geschafft?
Ich denke du weisst was ich meine?

Ich bin in keinem dieser Vereine egal welcher.
Gell Du bist aus meiner Nähe?![]()

Für das Haifischbecken:
(Lenkerbrillentasche, Beautycase für Riegel+Handy, Schutzbleche, Lenkerhörnchen, Bremse hinten 203mm, Downhillfelgen mit BB, Hammerschmidt, KS i900, VRO, Lyrik 2-step)
Wiegt zwar ohne Trinkflasche 16,8 kg, würde ich mir aber wieder genau so aufbauen.
Harry
Über die Luftpumpe können wir reden. Die gabs bei Hagebau mal für 99 Cent.

...Schutzbleche sind mMn auch irgendwie Sinnlos....