OWL-Stammtisch

2-3 Tage ist utopisch, das passt vielleicht für 'ne andere Region. Tracken kann man glaub ich bei Standardversand nicht mehr.

Man sollte sich schon auf mindestens 5 Werktage einstellen.

Einmal war das Paket innerhalb von 3 Tagen da, dann wiederum hats 2 Wochen gedauert. Interessanterweise hab ich bei ersten mal nur eine Tracking-ID von DHL bekommen, sprich die müssen wohl den kompletten versandweg gemacht haben. beim zweiten Mal wars RoyalMail und danach wieder DHL und da hatte ich keinerlei Tracking-Ids. WObei ich zugeben muss, das war mein geringstes Problem, bei ankunft des Problems wurde mir die Kreditkarte inkl Konto gesperrt, CRC hatte damals ihre Kundendaten inkl Kreditkartendaten verloren...

Ok, danke an alle!

Dann scheinen die angegebenen 2-3 Tage wirklich unrealistisch zu sein.
Die Sendungsverfolgung via Royal Mail ist zumindest seitens des Kunden
nicht mehr möglich, jedenfalls erhält man keine Sendungsnummer.
Hauptsache die Ware ist bis zum Samstag hier. Aber da stehen die Chancen
ja nun relativ gut.

Tach...
Ich bin grad MTB gefahren..... im REGEN...:o:o:aetsch:

mfg

Muss dazu aber gestehen... als ich zu Haus weg bin war nur leicht bewölkt.
Aber Trotzdem....ICH BIN STOLZ AUF MICH...:D:D

beste vorbereitung für Samstag ;)

also hier war super wetter. War eben eine schöne runde Eieraufschlagen bei den Externsteinen -.-

... war auch mit dem Bike unterwegs!!! :o

Unterwegs vom Flur auf den Balkon!!! :aetsch: Heute war Waldi´s "Show and Shine Day"! Fehlt nur noch ein passendes Grip-Girl! Hmm, ich hab da ne Idee!!! ... ach ne, lassen wir das lieber! :D

sowas könnte meine kiste auch mal vertragen....aber ich putz das immer nur mit normalen Wasser. Nehmt ihr so spezielle Bike-Reiniger? (naja bei den vielen Kratzern bringt das bei meinem auch nix mehr..)

Es nützt nix... ich MUß es euch einfach erzählen.

Ich war ja neulich am Hermann bei diesem Bergzeitfahren.
Da sind welche von der Hindenburgstr 2 (Bäcker) bis oben (genau da wo die Straße den Knick macht wieder Runter nach Heiligenkirchen) in einer bestimmten Zeit hoch mit dem Renner und ausgeruht... also angereist mit dem Auto.
Der schnellste in 7,50 min und einer der recht drahtig ausschaute und definitiv auch nicht der langsamste war denke ich in 9,40 min.

Das ließ mir keine Ruhe da ich ja eigentlich mitfahren wollte das aber nicht gemacht hab wegen.... REGEN.

Also ich da heut hin.. mit dem MTB und das schon recht zügig.

Und dann Stoppuhr gestartet und da hoch mit meiner Göttin.
in 10,55 min.

Was meint ihr dazu? geht doch oder?! ich mein ich bin langsamer ja... aber mit MTB und dazu noch hingefahren...... ich denke auf jeden Fall das das schon ok ist....
mfg
Gleich noch mal die genauen Daten...
Km ............................ 3,2
Zeit... ........................10.50 min
Schnitt .......................18 km/h
Max Geschwindigkeit.......27,4 km/h
Herz Durchschnitt..........176 bpm
Herz MAX.....................185 bpm
Höhenmeter gesamt .......174 m
Durchschnitt Trittfrequenz.....87 U/min

Wenn ich davon ausgeh das ich meinen Höchstpuls bis 190 bekomme.....könnte ich da bestimmt noch was machen in der Zeit.
Ich hab auch am Anfang an meinen Schuhen rumgefummelt (fester zu)... hmm......na da hab ich was angefangen....:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich putze normalerweise auch nur mit Wasser, bzw. ich stelle das Rad immer kurz in die Badewanne und brause es erstmal ab.
Aber heute hab ich es nur poliert und die Reifen "eingegelt". ;)

Dafür nehme ich ausschließlich Produkte von Meguiars. Sind sehr hochwertige Autopflegeprudukte aus den USA und um einiges besser
als der Müll von A.T.U.. Lohnt sich aber mehr bei Leuten wie mir, die im Gegensatz zu den meisten hier nur selten unterwegs sind. :D
Wenn Du mehrmals die Woche fährst genügt sicher die normale Wäsche. Da lohnt isch ja der Zeitaufwand gar nicht. Davon abgesehen
steht mein Bike im Flur, da muß es immer sauber sein, sonst bekomme ich Haue. :lol:

uhh das reizt mich aber auch....mach ich demnächst auch mal. Bis zur Schranke oben oder wie?
Kommt jemand mit?

ich...!
Nee nicht bis zur Schranke..
Also unten genau vor dem Bäcker geht es los.
und wenn du oben ankommst und du das noch mitbekommst vor lauter Herzrasen musst du genau da anhalten wo du links abbiegen und wieder Runter fahren kannst.... ist so 15 m vor der Schranke...

Gleich noch mal die genauen Daten...
Km ............................ 3,2
Zeit... ........................10.50 min
Schnitt .......................18 km/h
Max Geschwindigkeit.......27,4 km/h
Herz Durchschnitt..........176 bpm
Herz MAX.....................185 bpm
Höhenmeter gesamt .......174 m
Durchschnitt Trittfrequenz.....87 U/min

Wenn ich davon ausgeh das ich meinen Höchstpuls bis 190 bekomme.....könnte ich da bestimmt noch was machen in der Zeit.
Ich hab auch am Anfang an meinen Schuhen rumgefummelt (fester zu)... hmm......na da hab ich was angefangen....:rolleyes::rolleyes:

ich...!
Nee nicht bis zur Schranke..
Also unten genau vor dem Bäcker geht es los.
und wenn du oben ankommst und du das noch mitbekommst vor lauter Herzrasen musst du genau da anhalten wo du links abbiegen und wieder Runter fahren kannst.... ist so 15 m vor der Schranke...

ok DUELL :P Donnerstag, Freitag oder so?

ok DUELL :P Donnerstag, Freitag oder so?

Freitag kann ich nicht... hmm.... Donnerstag wenn... geht das kurzfristig? wegen Wetter...
wieder regen muß nun auch nicht sein... hab ich ja Samstag schon...

Ähh... Moment.... du willst mich doch nur abledern... vorführen...mich alten Mann... HIER!
DAS HAB ICH WOHL GESEHEN...!!;);)

:lol::lol::lol::lol: jo das bild ist echt der hammer. perfekt geschossen. Man war ich fertig, krasse Strecke und ich musste letzte runde so gas geben sonst wär podium weg gewesen...aber hat sich ja gelohnt :)

so sehe ich eben auch mal aus^^:
img5836bw.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes ...

ich habe gerade gesehen das die Kurbel an meinem alten Hardtail (Shimano Altus FC-CT90) Ende der 90er von ner Rückrufaktion betroffen war, wegen evtl. Bruchgefahr/Rissbildung. Bevor ich mich morgen mal bei Paul Lange schlau mache, glaubt ihr so ne Aktion ist zeitlich begrenzt? Ist ja schließlich ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Die Kurbel sieht noch aus wie neu. Hab sie heute mit Nevr Bull nochmal auf Hochglanz poliert. Ist nur die Frage ob der Umtausch lohnenswert wäre, zumal dann Kettenlinie etc. auch nicht mehr richtig kompatibel sein dürften. Ist übrigens ne Vierkantkurbel.

Zurück