Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei der Totem normal. Die hat unten in den Tauchrohren zwei kleine Schrauben durch die du Öl ablassen / neues Einfüllen kannst. Es geht hierbei um die ~15ml die zur Schmierung in jedem Tauchrohr stehen.

grüße,
Jan

Seit ein paar Tagen sind einige 2012 Teile im Handel angekommen, daher sind die Preise der "alten" Teile auch am fallen und bei der Gabel handelt es sich halt um eine neue.

aber so güstig war die totem bisher noch nie. selbst die "bluk" verpackungen waren immer teurer. glaube ich zumindest....

meinst du die 11er werden noch günstiger? so riesig kann die marge doch gar nicht sein.

Ich vermute, dass alles seine Richtigkeit hat. BC hat letztes Jahr bei den RS Gabeln auch schon mächtig vorgelegt, dass die Sektor U-Turn nur 259€ kostet, wollte damals auch keiner glauben.

Heute lag in der Tageszeitung ein Stadler-Prospekt. In Berlin gibt's das Bulls Copperhead 29 für 899,- €. Diese Aktion gilt allerdings nur bei Alt-Rad gegen Neu-Bike, quasi "Abwrackprämie" (sonst 1199,- €). Stadler wirbt mit "...mindestens 300 Euro für Ihr altes Bike - ohne Wenn und Aber!". Und wer gerade nicht flüssig ist, kann die 899,- € in 10 Monaten zu 89,90 € abstottern (also 0% Zinsen). Sind also umgerechnet 25% Rabatt, zumindest wenn man zugrunde legt, dass das Alt-Rad im Tausch praktisch nichts wert wäre. Aber da "ohne Wenn und Aber..." könnte man ja den verstaubten Göppel ausm Keller nehmen :D .

Keine Ahnung, ob's das Bike sonst noch irgendwo günstiger gibt, aber ich habe zumindest nix vergleichbares auf die schnelle gefunden. Die Frage ist auch, wieviel Stadler auf Lager hat, weil "Angebote nur solange der Vorrat reicht".

Sind noch andere Bikes reduziert, aber ich habe das wegen der 29" gepostet.

Nebenbei hat Stadler am kommenden So. von 13.00 bis 20.00 Uhr offen (zumindest hier in Berlin). Also genau das richtige bei dem vorhergesagten Mist-Wetter.

die superleggera dort ist auch attraktiv, preislich wie technisch; die haben schon so einiges leckeres zeug da atm; merci für die links :)

Wer in der Nähe von Herzogenaurach wohnt, da ist heute verkaufsoffener Sonntag (13-18Uhr)
Bei adidas ist der VIP Bereich heute für jeden geöffnet und es gibt UVP-44% auf alles was da ist.
z.B. Evil Eye Pro für ca. 112€.

Ab morgen, Mo. 01.08., ist in Gelsenkirchen und Umgebung (NRW? Ganz Deutschland?) bei Penny ein Fahrradmontage Ständer wieder im Angebot, so wie er von Aldi war. Für nur 24,95€.
;) Einer wird schon meiner :daumen:

Ab morgen, Mo. 01.08., ist in Gelsenkirchen und Umgebung (NRW? Ganz Deutschland?) bei Penny ein Fahrradmontage Ständer wieder im Angebot, so wie er von Aldi war. Für nur 24,95€.
;) Einer wird schon meiner :daumen:

man kann auf penny.de gucken in welchen märkten welche angebote stehen. Hab mir auch gerade einen zugelegt :) thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück