Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
ganz einfach mit copy and paste.....;)

Bei jedem Bild das du in deine Galerie hochlädst erscheint ein BC-Code bzw. musst ihn anzeigen lassen(unter dem Bild steht dies zur Auswahl und die Grösse)

BC-Code Kopieren und als Grafik einfügen.Wenn du wieder einen Text verfasst gibts in der tool-Leiste einen button mit einem Berg drauf.Den anklicken dan erscheint ein neues Fenster in dem du den BC-Code einfügst.

Learning by doing it! geht dann ganz leicht...

mfg

So, die ersten Änderungen:
Shimano Bremssattel von LX auf XT,
2ter Flaschenhalter
img0404ip.jpg

Das wäre auch das letzte Upgrade was mir das eingefallen wäre. Ich hatte die Deore LX Scheibenbremse und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Moin,

ich habe seit Heute dieses feine Gerät zum Rumtouren. 2012er Univega Ram AM-3 in Custom-Ausstattung:

Auf alle Fälle werden noch Pedalen, Reifen und Bremsen geändert und dann denke ich wird das Rad richtig Spass machen.

Grüße
Jens

Das lief nach dem Motto ab: Ich mache Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst!:lol:

In dem Paket stecken auch schon 150mm Federweg und kann somit auch schon fürs Grobe genutzt werden

Moin,

ich habe seit Heute dieses feine Gerät zum Rumtouren. 2012er Univega Ram AM-3 in Custom-Ausstattung:

Auf alle Fälle werden noch Pedalen, Reifen und Bremsen geändert und dann denke ich wird das Rad richtig Spass machen.

Grüße
Jens

gefällt mir sehr gut obwohl ich grün nicht mag. schönes bike, sieht toll aus. erinnert sehr an das YT industries wicked?

3-4 Univegas gehen in der nächsten Zeit weg, hatte nur bisher keine Zeit mich darum zu kümmern.

Die GT's sind für mich ein wenig Sammelleidenschaft (suche noch ein Klein Attitude dazu).

Das On One wollte ich unbedingt haben (ist aber noch im Aufbau) und die Raleigh passen noch dazu.

Geplanter Bestand zum Winter:

Univega

1x Alu-Hardtail 100mm
1x Carbon-Hardtail 100mm
1x Carbon-Fully 100mm
1x Alu-Fully 150mm
1x Carbon-Renner

Raleigh

1x Cyclo-Crosser Alu
1x Carbon-Renner (Einmalig in D, Ersatzrad zum Univega)
1x Trekkingrad
(evtl. noch ein Pedelec zum Frühjahr)

On One

1x Stahl-Hardtail

Und den Rest als Liebhaberei.

Grüße
Jens

Ein Glück, dann bin ich mit meinen 5 1/2 Bikes noch halbwegs normal. :lol:

Das Univega gefällt mir, aber ein RR an einem 150mm Bike ist eine klare Fehlbesetzung. Richtig, den zu tauschen. Was kommt ran? Was stimmt nicht mit den Bremsen?

Zurück