Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Der orange Lenker würde sicherlich sche**-geil an meinem neuen Bike aussehen! Ehrlich ein Traumteil! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
sixpack wird mir immer sympatischer. mittlerweile find ich die parts echt gut, dabei konnte ich mir vor ca einem jahr nicht ansatzweise vorstellen irgendwas von dieser firma zu fahren
 
Die Firma wird mir immer sympathischer. Coole hübsche Teile die auch immer leichter werden und dabei den Geldbeutel nicht zu sehr belasten. KLASSE! Weiter so!
 
Finde ich super das es so viele Teile mit den gleichen Farben gibt. Bei meinem nächsten Projekt werde ich verstärkt auf Sixpack zurückgreifen
 
nuja...ich hoffe mal auf mein losglück. chic sind die teile auf jeden fall und ich hab ja schon immer am-teile gerne im bereich xc gefahren. bin halt nicht der leichteste, fahre nicht so weit...aber gerne auch mal etwas wilder ;)

nun denn allen anderen auch ein wenig glück - beste grüße

mahlefiz alias erik
 
Ich will eh nicht gewinnen, habe den 2011 Sixpack Millenium in Chrom, richtiges Topteil gekürzt auf 745mm.
Btt: Die neuen farben haben richtig klasse :)
 
die Farben bei den AM Teilen wissen zu gefallen, man muss ja nicht alles am Bike bunt machen. Aber so den ein oder anderen Farbtupfer kann man schon mal riskieren ;)
Die Pedale & Felgen sind auch sehr interessant
 
Schön das Sixpack neue Sattel-Modelle auf den Markt wirft.
Der Magenta und Toydealer waren schon etwas eingestaubt.
Ob Skywalker oder Mayhem-Sattel wird sich entscheiden wenn verfügbar.
Ansonsten sehr schöne Parts für 2012
 
also die 408g glaub ich ned - wahrscheinlich meinte der eher 480g (das is ja auch scho sehr leicht)

Das wäre sonst ja so leicht wie die DT-Swiss Carbonfelge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten