Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von JakeXtreme
wie macht ihr das eigentlich, habt ihr da am dämpfer rumgestellst?
und meinst du das sowas auch mit dem HT möglich wäre?
hängt sicher von dem grad der landung ab, also wie steil die ist oder?
bei uns hier ist auch so ein schöner 3 m drop, aber die, die den gesprngen sind haben es alle net geschafft!
beim ausfedern des hinterbaus haben die beiden nen abgang gemacht!
Original geschrieben von Nightmare
Bin schon 5m mit HT gedropt,wenn die Landung passt,dann geht des schon!Die Drops gefalln mir alle sehr gut!!!Wo sind die?Will nächstes Jahr mal hier in Fürth den Tyler Klassen Drop machn.Aber,der dürft mit HT net gehn![]()
Original geschrieben von katzekowski
rein teoretisch von der Winkelanpasung geht das meiste mim Hardtail, guckt euch dave mirra an der springt in der Halfpipe bis zu 5m raus mim BMX.
Wenn ihr mal in Köln seit oder auf ner Streetsession, erklär ich gerne mal wie man sein Bike perfekt zum droppen abstimmen kann. Diejenigen, dies raushaut haben zu wenig zugstufe und eine zu starke hinterbauübersetzung. das geheimnis ist möglichst viel hub auf Federweg. Wir machen öfters Freeridetouren in köln zu ganz geilen spots, wenn einer mitkommen will mail schreiben.
Im Winter kommt vieleicht noch auf RTL ein Bericht von unseren Spots. Ich bin ds gerade am arrangieren.
Original geschrieben von P3 Killa
@ katzedowski
du hast doch mal gesagt das ihr mal nach nürnberg kommen wollt und auch mal den drop an der feste machen wollt.
Aber ham euch ja schon angekündigt das wir mal bei euch vorbei schauen werden aber warscheinlich erst nächstes jahr!
Mfg Tobi
Original geschrieben von Nightmare
Ich wohn halt dumemrweise in Bayern(zwischen Bamberg und Nürnberg)und komm schlecht nach Köln.Aber,wenn mal wieder ne grosse Session ist,dann komm ich vielleicht!
@Speedbiker,warum geht der letzte net mit HT?Landung net steil genug?
Fahr ja bald Big Hit Dh,dann gehör ich nimmer zur HT-Fraktion.Is zwar auf der einen Seite schade,aber ich will ja auch meine Gelenke schonen.Ausserdem geht des saumässig aufs Material![]()
Würd die Dinger aber echt gern ma sehn.Wann isn wieder was grösseres in Köln?Noch in dem Jahr?
Original geschrieben von JakeXtreme
in diesem fall ok, aber trotzdem bitte nie sagen ich ohne "dummerweise" in bayern!
man wohnt immer glücklicher weise in bayern(0im süden von D.) als biker![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Rootboy
hey Nightmare...
wir haben neue Fotos von KK...da ist dein Drop von Samstag drauf...
äh www.kleinkanada.de.vu
Hals und Beinbruch Nightmare
Original geschrieben von mel
die KK seite ist vielversprechend! wann sieht man action?
Im Winter kommt vieleicht noch auf RTL ein Bericht von unseren Spots. Ich bin ds gerade am arrangieren.
wir machen das mit den Locations schon