zeigt her eure drops!!!!!

landung

Anhänge

• snapshot(72).jpg
    snapshot(72).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 462
wie macht ihr das eigentlich, habt ihr da am dämpfer rumgestellst?
und meinst du das sowas auch mit dem HT möglich wäre?

hängt sicher von dem grad der landung ab, also wie steil die ist oder?

bei uns hier ist auch so ein schöner 3 m drop, aber die, die den gesprngen sind haben es alle net geschafft!
beim ausfedern des hinterbaus haben die beiden nen abgang gemacht!

Original geschrieben von JakeXtreme
wie macht ihr das eigentlich, habt ihr da am dämpfer rumgestellst?
und meinst du das sowas auch mit dem HT möglich wäre?

hängt sicher von dem grad der landung ab, also wie steil die ist oder?

bei uns hier ist auch so ein schöner 3 m drop, aber die, die den gesprngen sind haben es alle net geschafft!
beim ausfedern des hinterbaus haben die beiden nen abgang gemacht!

Bin schon 5m mit HT gedropt,wenn die Landung passt,dann geht des schon!Die Drops gefalln mir alle sehr gut!!!Wo sind die?Will nächstes Jahr mal hier in Fürth den Tyler Klassen Drop machn.Aber,der dürft mit HT net gehn :rolleyes:

Original geschrieben von Nightmare

Bin schon 5m mit HT gedropt,wenn die Landung passt,dann geht des schon!Die Drops gefalln mir alle sehr gut!!!Wo sind die?Will nächstes Jahr mal hier in Fürth den Tyler Klassen Drop machn.Aber,der dürft mit HT net gehn :rolleyes:

hast net zufällig nen Bild von??

rein teoretisch von der Winkelanpasung geht das meiste mim Hardtail, guckt euch dave mirra an der springt in der Halfpipe bis zu 5m raus mim BMX.
Wenn ihr mal in Köln seit oder auf ner Streetsession, erklär ich gerne mal wie man sein Bike perfekt zum droppen abstimmen kann. Diejenigen, dies raushaut haben zu wenig zugstufe und eine zu starke hinterbauübersetzung. das geheimnis ist möglichst viel hub auf Federweg. Wir machen öfters Freeridetouren in köln zu ganz geilen spots, wenn einer mitkommen will mail schreiben.
Im Winter kommt vieleicht noch auf RTL ein Bericht von unseren Spots. Ich bin ds gerade am arrangieren.

ich will umbedingt nach köln, ich muss nur mal sehen wann das geht...

mitm zug ist mir das zu teuer!
ich schreib dann auf jedenfall einen von euch dirtflames an, damit ich auch die spots finde :)

Original geschrieben von katzekowski
rein teoretisch von der Winkelanpasung geht das meiste mim Hardtail, guckt euch dave mirra an der springt in der Halfpipe bis zu 5m raus mim BMX.
Wenn ihr mal in Köln seit oder auf ner Streetsession, erklär ich gerne mal wie man sein Bike perfekt zum droppen abstimmen kann. Diejenigen, dies raushaut haben zu wenig zugstufe und eine zu starke hinterbauübersetzung. das geheimnis ist möglichst viel hub auf Federweg. Wir machen öfters Freeridetouren in köln zu ganz geilen spots, wenn einer mitkommen will mail schreiben.
Im Winter kommt vieleicht noch auf RTL ein Bericht von unseren Spots. Ich bin ds gerade am arrangieren.

Ich wohn halt dumemrweise in Bayern(zwischen Bamberg und Nürnberg)und komm schlecht nach Köln.Aber,wenn mal wieder ne grosse Session ist,dann komm ich vielleicht!
@Speedbiker,warum geht der letzte net mit HT?Landung net steil genug?
Fahr ja bald Big Hit Dh,dann gehör ich nimmer zur HT-Fraktion.Is zwar auf der einen Seite schade,aber ich will ja auch meine Gelenke schonen.Ausserdem geht des saumässig aufs Material :rolleyes:
Würd die Dinger aber echt gern ma sehn.Wann isn wieder was grösseres in Köln?Noch in dem Jahr?

@ katzedowski

du hast doch mal gesagt das ihr mal nach nürnberg kommen wollt und auch mal den drop an der feste machen wollt.
Aber ham euch ja schon angekündigt das wir mal bei euch vorbei schauen werden aber warscheinlich erst nächstes jahr!

Mfg Tobi

Original geschrieben von P3 Killa
@ katzedowski

du hast doch mal gesagt das ihr mal nach nürnberg kommen wollt und auch mal den drop an der feste machen wollt.
Aber ham euch ja schon angekündigt das wir mal bei euch vorbei schauen werden aber warscheinlich erst nächstes jahr!

Mfg Tobi

Hehe,den Drop hab ich mir für nächstes Jahr vorgenommen ;)
Jetzt muss nur noch des Fully her und ich mich drauf einfahrn...
PS:Sagt mir Bescheid,wenn ihr hinfahrt,ich will auch mit :cool:

Original geschrieben von Nightmare

Ich wohn halt dumemrweise in Bayern(zwischen Bamberg und Nürnberg)und komm schlecht nach Köln.Aber,wenn mal wieder ne grosse Session ist,dann komm ich vielleicht!
@Speedbiker,warum geht der letzte net mit HT?Landung net steil genug?
Fahr ja bald Big Hit Dh,dann gehör ich nimmer zur HT-Fraktion.Is zwar auf der einen Seite schade,aber ich will ja auch meine Gelenke schonen.Ausserdem geht des saumässig aufs Material :rolleyes:
Würd die Dinger aber echt gern ma sehn.Wann isn wieder was grösseres in Köln?Noch in dem Jahr?

in diesem fall ok, aber trotzdem bitte nie sagen ich ohne "dummerweise" in bayern!

man wohnt immer glücklicher weise in bayern(=im süden von D.) als biker :bier: :lol: :bier:

Original geschrieben von JakeXtreme

in diesem fall ok, aber trotzdem bitte nie sagen ich ohne "dummerweise" in bayern!

man wohnt immer glücklicher weise in bayern(0im süden von D.) als biker :bier: :lol: :bier:

Ja,klar,in Bayern ists schon am geilsten!!! ;) :D :cool:
Da ham die anderen a weng an Nachteil,was Berge angeht :aetsch:

Trotzdem werd ich mir des Zeug in Köln sicher mal anschaun.

wann gibts n das video von dn jungs ???die drops sind edht hammer. RESPEKT: hehe einen hab ich shco auf VOX gesehn oder so. in der einen soap. keine ahnung wie die hieß. gabs hir auch ma n thread drüber

Original geschrieben von katzekowski

OHA! :eek: ich hoffe ihr habt damals von vox gelernt. passt bloß auf dat ihr net verarscht werdet. nen weiter imageverlust für unseren sport wäre nicht so dolle ausserdem wären dann zum teil auch illegale spots z.B. gefährdet. gerade in köln geht ja einiges..wäre doch schade wenn dat durch irgendwelche schnösels aus der bürokratie oder woher auch immer genommen werden, weil die dafür kein verständnis haben, und warscheinlich noch nie im leben was aufregendes erlebt haben.....solche leute sind es die uns den sport verbieten....
bitte seid vorsichtig, ok?ich würde mal sagen allet was ihr denen zeigt oder sagt...seit darauf gefasst das sie die wahrheit so verderehen dat es sensationsgeil ist..... lasst euch die filmschnipsel auf jeden fall vorher zeigen und macht nur verträge! in der medienbranche wird über leichen gegangen... :rolleyes:

wenn die natürlich was gutes auf die beine bekommen , mein respäkt, dann weiter so :bier:

Zurück