Aufruf zur diesjährigen „Harzquerung“ (Touraufruf für den 03.10.2011)

Hallo Sportfreunde,

ich will zum jetzigen Zeitpunkt ein erstes „Durchzählen“ wagen:

Wir haben bisher von 27 Bikern eine „Teilnahme-Willensbekundung“ und weitere 4 Wackelkandidaten (bergarbeiter, tvaellen, Volkmar W., Olaf), die sich noch nicht endgültig entschieden bzw. gemeldet haben.

Wie ich schon mal erwähnt hatte, wird es im Zug (RE4652, 7:04 ab Halle / 7:34 ab Eisleben / 7:53 ab Sangerhausen), der von Halle kommt relativ eng.

Ich habe bisher folgende Leute erfasst, die wie folgt zusteigen werden:

In Halle steigen zu (5 Leutz):
Ruedi04, Dele-fon sowie 3 weitere Gesellen,

In Eisleben steigen zu (8 Leutz):
Locke2, Denis R., Jürgen L., Gerald 53 mit 1 Anhang, Dieter S., schnarchsack, (bergarbeiter?)

In Sangerhausen steigen zu (8 Leutz):
Mandy H., Kai H., Oli, Uli, Ursel, Andreas F., (Volkmar W.?), (Olaf?),
Weiterhin werden aus Magdeburg anreisen und ebenfalls in Sangerhausen zusteigen (weitere 5 Leutz):
Michael G., 0624ts, Porsti sowie 2 weitere Gesellen.

Ihr seht, spätestens in Sangerhausen wird es wohl verdammt voll!

Ich sehe momentan nur eine Möglichkeit der Entspannung:
Ein paar von den Eislebern fahren bereits einen Zug ehr. Ich habe ja heute beim MTBO das Thema schon mal anklingen lassen. Dieter und ich würden einen Zug ehr fahren. Es würde natürlich nur einen Sinn machen, wenn sich noch 3 weitere Kandidaten entscheiden würden, um ein Ticket voll zu bekommen. Daher hier noch mal die Frage an Locke2, Denis R. und (bergarbeiter?) oder Jürgen L.: Würdet Ihr ebenfalls bereits einen Zug ehr fahren? Wenn sich 3 von Euch genannten 4 entscheiden könnten, wäre das schön. Der Zug fährt dann bereits 6:14 Uhr ab LE. Sagt mal was!

Neben den oben genannten Herrschaften werden ebenfalls mit dabei sein:
Gerhard L., Ohmtroll, _Torsten_, brockenhexe, (tvaellen?).
Und natürlich nicht zu vergessen die Jaegimaus, die freundlicherweise unsere Klamotten zum Ziel fahren wird.

Habe ich jemanden vergessen – ich hoffe nicht?

Also, es wird wieder ne große Gruppe - ich freue mich!!

Mit freundlichen Grüßen
Schnarchsack

PS:
Was ich Euch noch schuldig bin:
Die Notfallhandy-Nummern werde ich per Email / PM an alle, die sich angemeldet hatten, verteilen. Falls ich jemanden vergessen habe, so möge er sich melden!

Also mal mit Benutzername und Kennwort reinschauen, um diese Info abzurufen.

Vielleicht sollten wir einen Sonderzug beantragen?

Du wirst Lachen - aber das habe ich tatsächlich versucht. Ich habe für alle von uns benutzten Züge bei der DB entsprechende Anträge eingereicht.
Aber das interessiert die nicht die Bohne! Ich hab auf allen Anträgen den Hinweis bekommen, dass nur 10 Fahrräder mitgenommen werden können - mehr ginge eben nicht. Ich kann Dir die Rückantworten zeigen.

Nach deren Aussage hätte ich die Tour eigentlich canceln müssen. Aber ich hoffe mal, dass wir irgendwie mitkommen. In den letzten jahren hat es ja auch geklappt.
Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Versuch nicht "schlafende Hunde geweckt habe".

MfG schnarchsack

Hallo,

...sehr ...sehr spät möchte ich mich noch "eintragen" für die diesjährige Harzquerung.
Leider kann ich auch nicht 100%ig zusagen, aber ich geb mir Mühe!

lg Mecki

Hallo Leute,

die Situation im Zug entspannt sich. Es werden 5 Eisleber einen früheren Zug nehmen. Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich nicht im besagten Zug sitze: Ich bin auch schon mit "vorgefahren" und penne so lange bis Ihr kommt auf ner Bahnhofsbank in NDH.

Ich schicke an alle Teilnehmer, von denen ich ne Emailadresse habe noch mal ne Nachricht rum (einige Telefon-Nrn von Euch), damit Ihr Euch ev. wegen der Absprache mit den Tickets unterhalten könnt.

MfG schnarchsack

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportfreunde,

ich hoffe, Ihr seid am 03.10. noch gut zu Hause angekommen.

Ich habe meine Fotos (100 Stück) mal etwas datenreduziert und bei Rapidshare reingestellt und an viele von Euch (von denen ich bereits ne Emailadresse hatte) einen Downloadlink direkt per Email verschickt.

Diejenigen von Euch, die die Fotos ebenfalls noch haben wollen und die jetzt noch keine Email bekommen haben, sollten mir ihre Emailadresse per PM schicken. Ich sende dann den Downloadlink nochmal zu.

MfG schnarchsack

Zurück