Hallo Sportfreunde,
ich will zum jetzigen Zeitpunkt ein erstes Durchzählen wagen:
Wir haben bisher von 27 Bikern eine Teilnahme-Willensbekundung und weitere 4 Wackelkandidaten (bergarbeiter, tvaellen, Volkmar W., Olaf), die sich noch nicht endgültig entschieden bzw. gemeldet haben.
Wie ich schon mal erwähnt hatte, wird es im Zug (RE4652, 7:04 ab Halle / 7:34 ab Eisleben / 7:53 ab Sangerhausen), der von Halle kommt relativ eng.
Ich habe bisher folgende Leute erfasst, die wie folgt zusteigen werden:
In Halle steigen zu (5 Leutz):
Ruedi04, Dele-fon sowie 3 weitere Gesellen,
In Eisleben steigen zu (8 Leutz):
Locke2, Denis R., Jürgen L., Gerald 53 mit 1 Anhang, Dieter S., schnarchsack, (bergarbeiter?)
In Sangerhausen steigen zu (8 Leutz):
Mandy H., Kai H., Oli, Uli, Ursel, Andreas F., (Volkmar W.?), (Olaf?),
Weiterhin werden aus Magdeburg anreisen und ebenfalls in Sangerhausen zusteigen (weitere 5 Leutz):
Michael G., 0624ts, Porsti sowie 2 weitere Gesellen.
Ihr seht, spätestens in Sangerhausen wird es wohl verdammt voll!
Ich sehe momentan nur eine Möglichkeit der Entspannung:
Ein paar von den Eislebern fahren bereits einen Zug ehr. Ich habe ja heute beim MTBO das Thema schon mal anklingen lassen. Dieter und ich würden einen Zug ehr fahren. Es würde natürlich nur einen Sinn machen, wenn sich noch 3 weitere Kandidaten entscheiden würden, um ein Ticket voll zu bekommen. Daher hier noch mal die Frage an Locke2, Denis R. und (bergarbeiter?) oder Jürgen L.: Würdet Ihr ebenfalls bereits einen Zug ehr fahren? Wenn sich 3 von Euch genannten 4 entscheiden könnten, wäre das schön. Der Zug fährt dann bereits 6:14 Uhr ab LE. Sagt mal was!
Neben den oben genannten Herrschaften werden ebenfalls mit dabei sein:
Gerhard L., Ohmtroll, _Torsten_, brockenhexe, (tvaellen?).
Und natürlich nicht zu vergessen die Jaegimaus, die freundlicherweise unsere Klamotten zum Ziel fahren wird.
Habe ich jemanden vergessen ich hoffe nicht?
Also, es wird wieder ne große Gruppe - ich freue mich!!
Mit freundlichen Grüßen
Schnarchsack
PS:
Was ich Euch noch schuldig bin:
Die Notfallhandy-Nummern werde ich per Email / PM an alle, die sich angemeldet hatten, verteilen. Falls ich jemanden vergessen habe, so möge er sich melden!
Also mal mit Benutzername und Kennwort reinschauen, um diese Info abzurufen.