Zeigt her eure Cubes - Teil 3

hier das erstes Bild meines ersten Würfels, mitten im Ruhrpott (Bochum)
iqve-1-c4ca.jpg

20110915-IMAG0235.jpg
[/IMG] Hmmm. Kommt mir irgendwie bekannt vor! Vor 2 Wochen....

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich hab keine dran, sondern ne kurze Regenhose an und lass mich dann einsauen :D. Aber ich finde Schutzbleche auch überhaupt nicht schlimm und wenn ich mal kein Bokc auf Sauerei hab klemm ich die auch einfach dran :). Ist ja das gute an den Schutzblechen - klipps dran, klipps ab.

Das AMS 130 sieht ürbigens gut aus :daumen: mit und ohne Schutzblech.

nbatürlich sind normal keine bleche dran
aber ich fahr jeden tag einfach 20km zur arbeit
und bei schlechtem wetter werden die kurz angesteckt
und ich hab imo kein aktuelles bild mit den neuen bremsscheiben, drum
und ja es sind sks grand mom und grand dad

400_3561613935376430.jpg

So hier auch mal wieder ein Bild von meinem XMS

Es gibt 2 neue Sachen, wobei die eine sehr offensichtlich ist, und die andre eigentlich überhaupt nicht :D

img0316up.jpg

@Nightrider: Du has tja ne ganze Cube Flotte :daumen: und Dein Getränk ist ja sogar farblich uaf das Rad abgestimmt :lol:.

Wenn ich mit meinem Rad zur Arbeit fahren würde (wenn ich doch nur könnte, aber 100km Einfach sind einfach zuviel :heul:) ... dann würd ich aber auch sowas von Schutzbleche dranhaben :daumen:.

Hast ein schickes Bike.

@Nightrider: Du has tja ne ganze Cube Flotte :daumen: und Dein Getränk ist ja sogar farblich uaf das Rad abgestimmt :lol:.

Wenn ich mit meinem Rad zur Arbeit fahren würde (wenn ich doch nur könnte, aber 100km Einfach sind einfach zuviel :heul:) ... dann würd ich aber auch sowas von Schutzbleche dranhaben :daumen:.

Hast ein schickes Bike.

danke
ja 100km sind entschieden zuviel
ich hab 20km hinweg
und bei schönem wetter verfahr ich mich komischerweise immer auf dem heimweg
da sinds dann ganz schnell mal zwischen 60 und 100 ;)

ja das die laufräder ******* sind hab ich auch schon gehört hab allerdings auch noch keine alternative gefunden kann im moment für einen satz nicht mehr als 500 öcken ausgeben

1. Du lädst die Bilder in dein Fotoalbum hoch
2. Du suchst dir die gewünschte Größe aus (anklicken^^)
3. Rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren
4.
Unbenannt1.jpg

Auf den markierten Button drücken, rechte Maustaste Grafikadresse einfügen und auf ok. Und schon hast ein Bild drin. Das mit Rechtsklick Grafikadresse einfügen funzt mit allen Bildern im WWW :daumen:

Hier gibts auch nen Testbereich fürs Bilder einfügen :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=286185&page=65

Würd das gern verlinken aber DAS is was dass ich nicht kann :D

Haha, na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange meine halten werden.

meine haben inzwischen 8.000 km drauf. das hinterrad hat sich allerdings letzte woche verabschiedet, nachdem ich eine treppe runter gefahren bin. :cool:

jetzt gibts auf garantie ein neues hinterrad. :cool::cool:

mir gefallen die sunringles sehr gut :daumen: gutes freilaufgräusch und bisher problemlos. :daumen::daumen:

ja das die laufräder ******* sind hab ich auch schon gehört hab allerdings auch noch keine alternative gefunden kann im moment für einen satz nicht mehr als 500 öcken ausgeben

Ich habe meine XMB mit Hope Pro 2 Evo + NoTubes Stans Flow für unter 400 Euro ersetzt (inklusive Hope Schnellspannern).
Den Laufradsatz kann ich empfehlen und die sind hier im Forum auch beliebt.

Grüße

Zurück