Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das die SKS grand mom und dad?
Ich hab keine dran, sondern ne kurze Regenhose an und lass mich dann einsauen. Aber ich finde Schutzbleche auch überhaupt nicht schlimm und wenn ich mal kein Bokc auf Sauerei hab klemm ich die auch einfach dran
. Ist ja das gute an den Schutzblechen - klipps dran, klipps ab.
Das AMS 130 sieht ürbigens gut ausmit und ohne Schutzblech.
@Nightrider: Du has tja ne ganze Cube Flotteund Dein Getränk ist ja sogar farblich uaf das Rad abgestimmt
.
Wenn ich mit meinem Rad zur Arbeit fahren würde (wenn ich doch nur könnte, aber 100km Einfach sind einfach zuviel) ... dann würd ich aber auch sowas von Schutzbleche dranhaben
.
Hast ein schickes Bike.
MAN ich will auch die reifen mit den Roten streifen...find die aber nirgends
Klar kannst du, aber spar dir lieber das Geld der Mäntel für neue Laufräder...du wirst nicht lange Spaß an den Ryde XMB habenkann ich den tubeless auf den ryde standart felgen meines ams 125 fahren?
joa im AMS 125 fred wird meist die 1000 km als todesgrenze genannt...
Haha, na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange meine halten werden.
ja das die laufräder ******* sind hab ich auch schon gehört hab allerdings auch noch keine alternative gefunden kann im moment für einen satz nicht mehr als 500 öcken ausgeben